Dipper's Pov:Nachdem wir mit frühstücken fertig waren gingen wir ihn den Thronsaal.
Während ich mit Bill auf dem Thron saß, spielte Mabel und ihre Freundinnen irgendeinem Mädchen Spiele, von dem ich keine Ahnung hatte. Die anderen unterhielten sich mit den Dämonen, über andere Dimensionen, soweit ich das mitbekommen hatte. Das ging eine Weile so weiter, bis mir plötzlich unerträglich heiß wurde und ich den Saal verließ. Als ich grade um die Ecke war, verließ mich plötzlich meine Kraft in den Beinen und ich sackte zusammen. Das nächste was ich bemerkte war das mir Bill anscheinend gefolgt war da er mich plötzlich im Brautstil hoch hob und mich ihn unser Zimmer brachte.
Dort legte er mich vorsichtig auf's Bett, bevor er sich obenrum auszog
" Bill?" Fragte leise mit flachen Atem
" Keine Sorge, das wird schon" sagte er besorgt bevor er sich über mich beugte und mich wild küsste.
Als wir uns wider lösten sah er mich irgendwie schuldbewusst an " Bill was ist den über haubt los?" Fragte ich außer Atem " Ich habe vergessen das wenn man seinen Mate trift, es eine gewisse Zeitspanne gibt in der sie sich markieren müssen, da der schwächere von ihnen, sonst stirbt"
Sagte Bill gehetzt und schuldig
" übersetz, wenn wir uns jetzt nicht markieren sterbe ich?" Fragte ich schwach. Bill nickte nur und fing dan wider an mich zu küssen, was ich sofort erwiderte. Bill fuhr mit seinen Händen unter meinem Pulli und Schob in über meine Brust, ich legete meine Hände über meinen Kopf und richtete mich etwas auf so das Bill mir den Pulli auzihen konnte. Als Bill mir den Pulli ausgezogen hatte, begang er meinen Hals runter zu küssen und an manchen Stellen saugte er sich auch fest. Mein Körper zitterte stark, von der Erregung und den Berührungen vom Bill. Ich sah zu Bill nach unten der grade meine Hose samt Boxer runter zog und sie dan auf den Boden warf, bevor dan mit seiner linken Hand mein glied umfasste und mit der rechten anfing mich zu weiten.
" Nghhah Bill~" stöhnte ich auf als Bill mein glied ihn den Mund nahm und seinen Kopf auf und ab bewegte, zusätzlich hatte ich Jetzt schon vier Finger in mir die mich weiteten und so auch stimulierten. Als er mich anscheinend für weit genug empfand, entfernte er seine Finger und ließ von meinen Glied ab. Durch die plötzlich leere wimmerte kurz auf aber die leere blieb nicht lange, da ich spürte wie Bill sich an meinen Eingan positionierte. Als Bill langsam in mich eindrang kniff ich meine Augen und meinen Mund zu, da sein glied doch schon etwas dicker war als seine drei Finger. Als er dan ganz in mir war, stöhnten wir beide Kurtz auf.
Bill wartete kurz bis ich mich vollkommen entspannt hatte, bevor er sich ihn mir bewegte. Er bewegte sich erst langsam in mir, bevor seine stöße immer schneller und härter wurden.
Als er einen besonderen Punkt ihn mir traf, Stöhnte ich laut auf was ihn Grinsen ließ. Er steuerte immer wider gegen diesen Punkt an, was mich wahnsinnig machte und solangsam konnte ich auch nicht mehr " Bill Ahhh ich Kann Aghh nicht mehr ahh~" brachte ich stöhnend raus " Ich Ahh auch~" raunte Bill stöhnend.
Bill verschnellerte seine stöße, bevor wir beide laut stöhnend kamen und uns gegenseitig in die Schulter Bissen.
Bill bewegte sich noch etwas in mir, bevor er sich aus mir raus zog, sich neben mich legte und mich in seine Arme zog. Als sich mein Atem langsam wider beruhig, schlief ich ein.Bill's Pov:
Als ich Märkte das Pinetree eingeschlafen war, Strich ich vorsichtig über meine Markierung die sich bereits in ein gelbes Dreieck mit einer grüntanne drin, verwandelt hatte. Vorsicht stand ich auf zog Pinetree sagte die Decke bis zum Kinn, ich ließ Tee und Schmerztabletten neben den Bett erscheinen, bevor ich mich an zog und mich leise nach draußen schlich.
Ich ging ihn den Thronsaal und was ich sag konnte ich kaum glauben, meine Freunde haben sich auf die Größe vom Menschen geschrumpft und spielen mit den Menschen tourister! Als ich mich räusperte um auf mich aufmerksam zu machen, sahen mich alle erschrocken an und meine Freunde kippten glatt um vor Schreck " Pffff HAHAHA" lachte ich los weil es einfach zu witzig aussah. Als ich mich wieder beruhigt hatte ging ich zu ihm und fragte "Na hat Spaß gemacht?" " Ja hattest und davon abgesehen, gibt es ja einfach nichts mehr womit wir Spaß haben können, außerdem" beschwerte sich Pacifier und die anderen stimmt ihr zu " Ich weiß aber keine Sorge, das wird sich bald ändern" sagte ich besänftigend und die Mine meiner Freunde, hält er sich wieder.
Ich setzte mich wider auf meinen Thron und beobachtete die anderen, wie Sie Menschen Spiele spielten.
DU LIEST GERADE
Seltsarmageddon (billdip)
Fanfictionals dippers Familie herausfindet dass er schwul ist wird er von ihnen zusammengeschlagen und im Wald liegen gelassen was dann passiert kann er kaum glauben PS das ganze spielt wären seltsamarmageddon viel Spaß beim lesen