Bill's Pov:
Kurz nachdem wir unsere Hände wieder voneinander gelöst haben, womit wir dem Pakt abgeschlossen haben. Sah er mich Fragen an und ich lass kurz an seine Gedanken, in seinem Kopf konnte ich sowas wie (wann ist er so heiß geworden, wenn er wüsste dass ich in ihn verliebt bin würde ausrasten) hören. wow wow wow warte mal kurz, hat er gerade gesagt dass er in mich verliebt ist. Oh mein Gott ja aber warte kurz wieso denkt er ich würde ausrasten ich meine er ist süß ,clever hat ein gutes Benehmen und ich würde ihn am liebsten mal so richtig durch knuddeln und seine Augen man könnte sich glatt in ihn ihnen verlieren. sie sind so schön dunkel und strahlend zugleich aber ich wollte ihn was fragen also fragte ich" was bedrückt dich mein lieber Pinetree?"er sah mich kurz an und sagte dan denn "ich bin verwirrt Warum hat mich das riesen Auge nicht einfach versteinert?" Ich sah ihn tief die Augen und sagte da "weil ich Ihnen verboten habe dir irgendetwas anzutun" er sah mich mit knallroten Kopf an und fragte dan" wieso?" Ich sah ihn ernst an und sagt dann "weil ich dich liebe " er wurde dann noch roter, obwohl ich dachte dass das gar nicht mehr ging, man hätte ihn mit einem Tomate vergleichen können. Er sah dann schüchtern zur Seite und sagte Dank im Flüsterton "Ich liebe dich auch" ich musste grinsen denn er war echt süß wenn er so rote Wangen hatte und so beschämt zur Seite guckt, sah er echt süß aus. Ich wollte in jetzt durch geknuddelt, aber dann gähnte er und ich sagte "scheint so als wäre da jemand müde" ich Namen in brautstil hoch und trug ihn hoch in mein Zimmer ,was ganz oben in der Pyramide war ich legte ihn vorsichtig in meinem Bett zog ihm die Schuhe und die Weste aus. Küsst ihn kurz auf die Stirn legte mich neben ihn und wir schlief nach kurzer Zeit aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten Tag wachten wir gegen 08:00 Uhr auf, ich strich ihm über die Haare womit ich ihn weckte. Er sah mich verschlafen an und ich dachte nur oh mein Gott dieser Anblick ist so süß. Ich knuddel in dann ordentlich durch bis ich dann in seinen Ohr flüsterte "Ich liebe dich" von ihm kann ein schlaftrunken Ness "Ich liebe dich auch" eine Stunde später gingen wir in die Küche, weil sein Magen angefangen hat zu knurren wir saßen da er machte sich zwei Brötchen mit Wurst und Käse und ich machte mir ein Brötchen mit Honig. Ich mag die Konsistenz und die Süße.
zwei Stunden später waren wir dann im Thronsaal und ich zeigte Pennetree ein Ritual, was er auf dem Boden auf malen sollte. Ich sah im zu bis er sagte "könntest du mir mal helfen" ich sagte nur "ja klar wenn du dich dafür auf meinen Schoß setzt" er sah mich erst mit weit aufgerissenen und roten Wangen an, aber kamm dann schlussendlich doch zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Ich ließ die Kreide schweben und zeichnete was auf dem Papier stand, als ich fertig war stellte sich Pinetree in die Mitte der Zeichnung und ich sagte einen Spruch auf, natürlich nicht in der menschlichen Sprache sondern in der Sprache der Dämonen was dipper natürlich nicht verstanden. Es erschienen Flammen die sich um sein Körper legten und er leuchteter kurz in ein Grünton auf, als das Ritual zu Ende war hatte er einen grünen Pulli mit einer Tanne drauf. Er fragte mich dann "was war das für ein Ritual" ich sah in mit einem Lächeln an und sagte dann "das war ein Ritual damit du zu einen Dämon wirst, und jetzt kannst du dich wirklich nicht mehr von mir trennen".
So das war's mal wieder und bis zum nächsten Mal.
G.p
DU LIEST GERADE
Seltsarmageddon (billdip)
Fanfictionals dippers Familie herausfindet dass er schwul ist wird er von ihnen zusammengeschlagen und im Wald liegen gelassen was dann passiert kann er kaum glauben PS das ganze spielt wären seltsamarmageddon viel Spaß beim lesen