Bill's Sicht:Als ein lauten Knall erklang und die Eingangstür auf gesprengt wurde, Konte ich mir schon vorstellen Wer das war, und als ich eine Mystery Shack mit Beinen und Armen sah. Wurde mein Verdacht bestätigt, es waren doch tatsächlich die Menschen
>> erbärmlich man sollte wissen wann man auf geben sollte, und ohne Dipper können Sie sowieso nicht's groß machen<< " Na sieh mal einer an, die Menschen setzen sich zu Wer.
Loss vernichtet sie!!" Schrie ich die anderen monster und Dämonen an, die dan auch sofort los gingen.
Den ging ich zu Pinetree, Will und Tay
" Pinetree du bist zwar ein Dämon aber die Barriere um die mystery Shack, ist nur zur abwehrung meiner Magie also könntest du rein theoretisch in die Mystery Shack" sagte ich und ich sah wie es bei Pinetree ratterte. Den auch wenn er reinkommen würde, wie wie will er die anderen über zeugen?
" aja ich hab's ich weiß was wir machen " sagte dipper aufgeregt und als er anfing zu erklären, hingen wir alle gespannt an seinen Lippen.
Als er fertig war, sagten wir alle zu.
>> Das ist ein genialer Plan Pinetree hat sich mal wieder selbst übertroffen<<Mabel's sicht:
Wir waren gerade dabei gegen die monster zu kämpfen, als es plötzlich ihn einen der hinteren Zimmer knallte. Sus, Wendy, Candy, Grenda und ich gingen in dem Raum um nach zu kucken Was das war. Als wie in den klein Raum ankamen, stockte mir kurz der Atem den ich sah Tay, der auf den Boden lag und sich den Kopf rieb.
Wendy zielte sofort mit der Waffe auf ihm, ich hielt sie aber auf und fragte
" Tay was machst du hir, und wie bist du hir rein gekommen" "genau was machst du hir und woher kennt ihr euch?" Quatsch Grenda da zwischen
" Ähm... ich bin hir weil meine Eltern, mich vor einen halben Jahr zu meinen Großeltern geschickt haben, und die wohnen halt in gravity falls. Hier drin bin ich fast schon seit das ganze angefangen hat, ich habe mich aber versteckt weil ich Angst hate raus gejagt werden. Und zu deiner Frage woher wir uns kennen ich bin der beste Freund von Dipper des halb haben wir uns oft gesehen " als er den Namen meines Bruders sagte, kamen mir die Erinnerung wider hoch.-------------------Erinnerung---------------------
Es war ein Tag nach dem Dipper, Fort ,Wendy und sus mich aus meiner Blase befreit hatten. Wir waren zurück ihn die Shack gegangen, wo gronkel stan und ande Stadt und Walt Bewohner drin waren. Ich und Dipper sahen in unseren Betten, als ich sah das Dipper in ein Buch kritzelte schnappte ich mir. Trotz Protest's meines Bruders, las ich das Buch und was da drin Stant und ich war geschockt. Lauter liebes Erklärungen an einen jungen, es war für mich nicht schlimm aber ich wollte es unbedingt gronkel fort und Stan sagen, also life ich runter und zeigte Ihnen das Buch. Meine beiden gronkel's riefen Dipper nach unten, und gingen mit ihm ihn den Wald obwohl es dort so gefährlich war. Als sie nach fast 2 Stunden wider kamen erzählten sie mir das Dipper von einen der monster getötet wurde.
---------------Erinnerung Ende-----------------
Als eine Hand vor meinen Gesicht rum wedelte, kamm ich wieder zu mir und merkte das ich fange habe zu weinen. Ich Wichtel mir die Tränen weg und erzählte Tay was passiert war, als ich fertig war mit erzählt traurig und Hasserfüllt. Wir erzählte ihn auch von unseren Plan gronkel Ford zu befreien, er hat gleich gesagt das er mit macht.
Es war kurz befor es los ging, ich sah wie Tay in mein und Dipper's Zimmer ging, ich folgte ihn und sah wie er eine Kette aus einer Schachtel Nam " was tust du dar?" Fragte ich ihn er ließ vor schräg fast die Kette fallen und griff sich an die Brust " man er schräg mich doch nicht so" sagte er und ich sagte " Entschuldigung aber sag was machst du hier?" " ich und dein Bruder haben beide solche Ketten, er hate meine und ich habe seine, wir wollten sie uns gegenseitig wider geben wen wir uns wiedersehen. Ich wollte kucken ob er sie noch hat"
Sagte er traurig und steckte die Kette ein. Dan wurde es auch schon Zeit Tay, Wendy, robbi, stan, Alterchen mcgucket, Candy, Grander, der eine Polizist, Pacifica, sus und ich steigen in die Röhren um mit denen ihn die Pyramide an bill der grade dabei war die Shack anzugreifen vorbei geschossen zu werden, um dan in eine Art tronsall zu gelangen. Ich sah einen rießigen tron der aus der Stadt Bevölkerung gebaut war. Als ich ihn mir genauer ansah sah ich gronkel Ford, vergoldet auf eine der Armlehnen stehen. Ich wollte grade zu ihn, da fiel mir Gidien auf der ihn einen Käfig war und tanzte. Wir halten Gidien aus den Käfig, ich fragte " Gidien weißt du wie man sie aufweckt" er nickte und sagte ihr müsst den Bürgern meister raus ziehen er ist das Zentrum" wir taten das was er uns sagte, und alle ein wohner der Stadt kamen wieder zu sich, auch gronken Ford der mich sofort umarmte und dan fragte " Kinder gets euch gut" wir nickten alle und dan fragte Candy " wie können wir bill auf halten?!" Fort sagten nix sondern ging zu robbi, der eine Spray Dose ihn der Hand und nam sie ihm weg. Er begann ein sibol zu malen am Ende war es ein Kreis und in der Mitte war bill zu sehen.
" So fertig und jetzt stellt euch auf eure zeichen Mabel die Sternschnuppe , Sus das Fragezeichen,
Robbi das hertz, Wendy das Eis, Pacifica das lama, mcgaket die Brille, stan der fisch und ich die Hand" sagte gronkel Ford " und wer ist die tane?" Fragte robbi " Dipper " flüsterte ich leise und stan und Ford nickten nur
"Tja das wäre dan wohl ich" sagte Tay und klatschte in die hände. Tay leuchtete auf und Stadt Tay stand plötzlich eine ältere Version meines Bruders vor uns " Dipper" Schrie ich total überrascht " ja ich bin's Schwester hertz, und jetzt sag ich euch was damals wirklich passiert ist aber vorher" sagte Dipper snipster und das Symbol ferschwant und dipper sagte mit einer Bedrohenden Stimme
" Also gut Last uns reden"
DU LIEST GERADE
Seltsarmageddon (billdip)
Fanfictionals dippers Familie herausfindet dass er schwul ist wird er von ihnen zusammengeschlagen und im Wald liegen gelassen was dann passiert kann er kaum glauben PS das ganze spielt wären seltsamarmageddon viel Spaß beim lesen