: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・'
☽ ━━ 𝐈𝐈 ; 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚊𝚛𝚌𝚑 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚛𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚊𝚛𝚖!
( 𝐯𝐢𝐬𝐢𝐭𝐨𝐫𝐬 )▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐒𝐂𝐎𝐑𝐂𝐇 𝐓𝐑𝐈𝐀𝐋𝐒 ━ )❝mountain people. that's your plan?❞
━ 𝐏𝐑𝐄𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍𝐃 𝐖𝐄𝐇𝐓 der Sturm erneut den Sand von dem Boden in die Gesichter der Lichter, als sie versuchen in der Brandwüste etwas zu erkennen. Etwas zu finden bei dem sie Unterschlupf finden können. Ihre Schritte sind hektisch, doch kommen sie durch den Sand nur langsam voran. Jeder Schritt ist eine Hürde, die sie bestreiten, um sich von WCKD zu entfernen. Die Schreie der Sicherheitskräfte sind bereits vor einer Stunde verstummt und zu hören ist nur noch das Rauschen des Windes und der schwere Atem der am nächsten stehenden Person.
Außer Atem bleibt Thomas einen Augenblick stehen und sieht sich nach etwas um, dass nach einem großen Gebäude aussieht. Wenn er Lux vertrauen soll - und das ist im Moment seine einzige Möglichkeit - dann muss es irgendwo in der Nähe ein Einkaufcenter geben in dem sie sie finden sollten. Wenn er nur danach sucht, wird er es finden, so waren ihre Worte.
Doch wenn er ehrlich ist, dann sieht es nichts danach aus, als würden sie in den nächsten Stunden irgendetwas finden. Der Sandsturm versperrt ihnen vollkommen die Sicht und es gibt keine Chance darauf, dass sie der Sturm in naher Zukunft legen wird.
Stolpernd bahnen sie sich ihren Weg über die nächste Sanddüne und während alle anderen blind durch die Gegend irren, in dem Versuch nicht zu fallen, entdeckt Teresa am Ende der Düne etwas, das wie ein Glasdach aussieht. Egal was es ist, für sie erscheint es ideal um Schutz zu suchen, eine Pause zu machen und nach dieser nervenaufreibenden Flucht durchzuatmen. Sie ist vermutlich diejenige aus der Gruppe, die von allem am wenigsten eine Ahnung hat und nicht versteht wieso sie die sicheren Mauern der Einrichtung, die sie gerettet hat verlassen mussten.
Schlitternd bewegt Teresa sich auf die Scheiben zu und sucht nach einer Öffnung oder etwas mit dem sie eine Öffnung erschaffen kann, nur ist letzteres nicht nötig. In einer der Scheiben wurde das Dach eingeschlagen und bietet einen Weg nach unten. "Kommt schon." ruft sie ihren Begleitern zu und betritt ohne abzuwarten das Gebäude, wo sie einen weiteren Sandhügel herunterrutscht.
Thomas, der mit den anderen direkt hinter ihr stehen, kommt gerade in diesem Moment bei der zerbrochenen Scheibe zum stehen und stützt sich an den Rändern ab, sieht mit Terror zu ihr nach unten. "Teresa, warte!"
DU LIEST GERADE
W C K D
أدب الهواة❝The time will come, when you'll have to rise above the best, improve yourself, your spirit never dies! Farewell, I've gone, to take my throne above, don't weep for me because this will be the labor of my love.❞ - Imagine Dragons, warriors [sco...