: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐈𝐕 ; 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚊𝚛𝚌𝚑 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚛𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚊𝚛𝚖!
( 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡 )▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐒𝐂𝐎𝐑𝐂𝐇 𝐓𝐑𝐈𝐀𝐋𝐒 ━ )❝everybody, hide! hide! hide!❞
━ 𝐒𝐎𝐁𝐀𝐋𝐃 𝐒𝐈𝐄 𝐃𝐀𝐒 𝐕𝐄𝐑𝐋𝐀𝐒𝐒𝐄𝐍𝐄 𝐄𝐈𝐍𝐊𝐀𝐔𝐅𝐒𝐂𝐄𝐍𝐓𝐄𝐑 verlassen haben fanden sie Schutz unter gefallenen Betonbrocken und schlugen dort einer Art Camp auf, um zu schlafen und etwas davon zu essen, was Lux in ihrem Rucksack hatte. Suki hielt die ganze Nacht über wache und verbrauchte dabei die Hälfte ihrer Energie, etwas, dass Lux beunruhigt, denn sollte ihr Android auf der Strecke schlapp machen, werden sie zurück lassen müssen. Ihr Körper besteht aus Metall und Drähten, Kühlflüssigkeit und anderen Materialien, die viel zu schwer sind zu tragen, vor allem wenn sie vor Cranks flüchten müssen.
Lux kennt allerdings eine Möglichkeit, ihre restliche Energie so aufzusparen, dass sie ihre Freundin nicht zurück lassen muss und begann bereits bei den ersten Sonnenstrahlen nach dem richtigen Werkzeug zu suchen. Sie war mindestens eine Viertelstunde früher auf den Beinen als die Lichter und durchkämmte die umliegenden Gebäude, darauf bedacht so leise und vorsichtig zu sein wie möglich, da sie kein Interesse daran hatte erneut vor hungrigen Cranks flüchten zu müssen. Innerhalb einer Nacht ist sie mehr gerannt als in den letzten paar Monaten und kann gerne auf weitere olympiadische Aktivitäten verzichten. Lux ist keine Läuferin, sondern jemand, der Dinge erfindet und unentdeckt durch die Schatten schleicht.
Als Thoma von einer plündernden Krähe geweckt wird, die sich an einen der Rucksäcke zu schaffen macht, fällt ihm sofort Lux und Sukis Abwesenheit auf. Er scheuchte die Krähe von ihren Vorräten weg und steht auf, um sich nach den einzig fehlenden Personen umzusehen. Minho und Teresa, genau wie alle anderen beobachten ihn aus müden Augen dabei, wie er sich langsam im Kreis dreht und die Augenbrauen zusammenzieht, sobald er die Grünhaarige entdecken kann.
Sie sitzt im Schneidersitz und mit dem Rücken zu ihnen auf dem sandigen Boden über ihnen, direkt auf den Steinen des Gebäudes. Er kann sie nur zu Hälfte sehen, doch scheint sie an irgendetwas zu arbeiten, da ihre Hände ununterbrochen in Bewegung sind. Die Sonne erschwert es ihm zu erkennen was genau sie dort tut, hat aber eine wage Vermutung in welche Richtung ihr Handeln gehen könne. Neben ihr kann er die Umrisse eines Werkzeugkastens erkennen und auch ihr Rucksack liegt auf einen der Steine.
"Sind sie weg?" fragt Newt leise und stützt sich mit seinem Ellenbogen vom Boden ab, seine Augen sind aufgrund der Sonne ein wenig zusammengekniffen. Thomas antwortet ihm einen Moment lang nicht und wendet seine Aufmerksamkeit von Lux ab, um nach zu sehen, ob die Wesen von letzter Nacht irgendwo zu entdecken sind. "Ja." murmelt er letztendlich und lässt die Schultern hängen, "Ich glaub wir sind in Sicherheit."
DU LIEST GERADE
W C K D
Fanfiction❝The time will come, when you'll have to rise above the best, improve yourself, your spirit never dies! Farewell, I've gone, to take my throne above, don't weep for me because this will be the labor of my love.❞ - Imagine Dragons, warriors [sco...