Kapitel 4.

43 0 0
                                    

Ich musste niesen.

ERNSTHAFt?!?!??

Ich dachte es kommt ein Kuss von ihm aber nein ich muss niesen .Super

Daraufhin prusteten wir los ;D

Ich muss aber aufpassen mit ihm er ist ein Bad Boy, ein Herzensbrecher der die Mädchen nur ins Bett kriegen will...

Deswegen durfte ich mich aufkeinen Fall in ihn verlieben

Nein.

Nein.

Nada.

Es würde nicht so toll enden wie letztes mal..

Bei meinem ExFreund.

Und wenn er plötzlich sich ändern würde für mich, würde er es eh nicht mit meinem Vater aushalten.

Er würde ,glaube ich sogar ,sich mit Jake prügeln.

Aber was wenn mir Jake sogar helfen würde mit ihm abzuhauen? *_*

Ella nix da.

Er ist ein Bad Boy

Ein Herzensbrecher

Der die Mädchen nur ins Bett bekommen will versuchte ich mir gerade kramphaft beizubringen .

Dann Geschah es plötzlich.

Ich hatte es wohl nicht gemerkt so tief in meinen Gedanken wie ich war.

Ich spürte plötzlich sanfte, weiche Lippen auf meinen .

Jake küsst mich gerade.

OMG JAKE KÜSST MICH?!?

Ich erwiederte ihn und meine Hände landeten bei seinen Haaren und Jakes Hände rutschten zu meiner Teile.

Daraus wurde ein Wilder Kuss. Sehr wild.

Er versuchte mit seiner Zunge mit meiner zu spielen und ich liess es zu. Es wurde ein sehr wilder , langer Zungen Kuss.

Doch ich wusste das das zu schön war um Wahr zu sein .

Denn mein Dad kam rein . Mist.

Ich dachte er bleibt lange in der Kneipe wie sonst und als er Jake bemerkte zerrte er ihn raus und brüllte ihn an was ihm einfällt seine Tochter zu küssen und dann stellte ich mich zwischen sie.

,Dad du wagst es mich noch deine Tochter zu nennen?!Ich will garnicht deine Tochter sein ich hasse dich! Du bist so erbärmlich du bist ein scheiss Alkoholiker ' schrie ich ihn an und es wurde mir schwarz vor Augen. Mein Vater hatte mich wieder mal richtig fest geschlagen .

Ich sah nur Jakes Gesicht.

Er was ziemlich geschockt. Sehr sogar.

Als ich meine Augen öffnete war ich in einem fremdem Zimmer im Bett.

Ich konnte mir schon denken das es Jakes war.

Tolles erstes Date das wird er nie vergessen wie unser erstes wahrscheinlich letztes Date war. :(

Die Tür öffnete sich und Jake kam rein.

,Gehts besser?'

,Ja besser . Warum bin ich hier ich muss Nachhause sonst wird mein Vater..'-,Psst' sagte er und legte seinen Finger auf meine Lippen.

Wir kamen uns näher und näher. Ich konnte seinen Atem spüren.

Er hauchte mir ins Ohr ,Der wird erstmal nichts sagen' und küsste mich sehr sanft.

Wir konnten endlich dort weiter machen wo wir aufgehört haben.

Der Kuss wurde wilder und wilder.

Ich hatte mir eingeredet das sowas nicht passieren durfte , aberdoch wir können doch auch Spass haben auch ohne Beziehung?

Seine Hand wanderte zu meiner Brust.

Wir lagen aufeinander, und plötzlich musste ich lachen ich lachte einfach. Einfach so . Was ist nur los mit mir heute?

Er fing auch an zu lachen.,ich glaube du bist nochnicht dafür bereit' flüsterte Jake,Tut mir leid aber ich kann das nochnicht'

,Nicht schlimm' wir lösten uns.

Ich lächelte ihn an . Er war so perfekt . Er war auch einbisschen eingebildet aber das ist nicht schlimm, er macht das ja nur zum Spass.

Er ist einfach richtig HOT *o*

Er hat Meeres Blaue augen und Braune haare einen Durchtrainirten Körper mit SixPack*o*

Typisch Badboy Halt.

Ich wollte einfach Leben.

Einen unkomplizierten Spass. Beziehungen sind immer so kompliziert. Das hier nicht.

Ich glaube aber das wenn er eine andere küssen würde währe ich Eifersüchtig aber Naja.Aber wenn er Gefühle für mich hätte würde ich ja sagen wenn er mich fragenwürde. Ich liebe ihn einfach zu sehr .Ich sehe ihn so oft auf den schulhof und schwärme immer von ihm. Nach Arianas und Ellies Meinung hätte ich ihn sofort fragen sollen hab ich aber nicht. Ich finde das komisch wenn das Mädchen machen.

Er küsste mich an die Stirn und das was er sagte war soo süüss!!!

Er hauchte , Ich weiss das du denkst ich bin ein Badboy und breche herzen aber bei dir ist es anderst. Immer als ich dich im der Schule sah schlug mein Herz höher und erst jetzt traute ich mich dich nach einem Date zu fragen. Aber ich will mehr.Ich will dich! Ich liebe dich!

Willst du mit mir zusammen sein?'

Omg war das Kitschig aber so süss!

Aber was wenn er mein Herz brechen will?

Egal dachte ich mir ich war einfach zu stark in ihn verliebt.

Ich sagte ja und er lächelte und küsste mich sanft und leidenschaftlich.

Ich habe einen neuen Freund.

Er ist ein Badboy.

Er ist Perfekt

Ich liebte ihn er war MEIN Badboy

Jake der beliebteste Junge ist mit mir zusammen!

Ich werde glaube ich jetzt an einen Herzinfarkt

sterben weil er einfach Hot ist.

,Bereit für das zweite Date?' Sagte er mit einem Hunde blick ich konnte nicht wieder stehen.

,Ja , aber was ist mit meinem Vater?'

,Erzähl ich dir Später'

Das ist ja mal ein Laanges Kapitel :)

Ich wollte ein längeres die anderen sind einfach zu kurz..

Im nächsten Kapitel erfährt ihr was mit dem Vater ist..

Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Und Omg ich habe schon 25 Reads <3333 DANKE!

Ich werde dir helfen !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt