Kapitel 8.

35 0 0
                                    

Ja da war sie.

Chantal.

Die grösste Schlampe der Schule.

Sie schaute Jake mit bösen blicken an dann sagte sie das, das mein Herz zerbrechen liess.

,Gestern nachmittag war ich dir noch gut genug fürs Bett und heute läufst du schon mit der nächsten Händchenhaltend rum!'

Ich merkte wie mein Herz in Tausen Stücke zerbrach.

Gestern sagte er er müsse unser Date verschieben doch er amusierte sich  in Wahrheit mit Chantal.

Ich schaute hinüber zu Jake , als er nichts antwortete sah ich ihn mit dem Wieso Blick an.

Ich konnte nicht mehr.

ich war wie erstarrt stehen geblieben doch jetz konnte ich nicht mehr.

Mir rollte schon die erste Träne runter.Darauf folgten noch Tausende.

Ich rannte weg .

Ich musste einfach weg.

Im Auto sagte er noch ich liebe dich vonwegen!

Als ich im Wc ahnkam schloss ich mich ein und liess meinen Tränen freien Lauf.

Ich bin so dumm.

Ich wunderte mich warum Jake mich betrogen hat .

Halt , Stop!

Er ist ein Player!

Ein Badboy!

Ich habe mir ja schon eingeredet das ich mich nicht in ihn verlieben durfte weil er nur herzen bricht , doch ich gab ihm eine Chance.

Grösster Fehler meines Lebens.

Warum war ich so dumm?

Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen.

Ich hörte wie ellie und Ariana reinkamen.

Es herrschte Stille ausser meinem Schluchszen.

Ellie unterbrach die Stille:

,Ich habe alles gehört Ellalein ich hab ihm sofort eine Ohrfeige gegeben.!'

Kurz Kurz  i knoow!

Aber dafür Drama Baby! :D

Naja ich hoffe es gefällt euch ♡

UND SORRY DAS ICH EUCH SO ZUSPAME MIT DEM GANZEN DANK ABER ICH WILL ES NOCHMAL SAGEN:VIELEN DANK FÜR 67 READS!!!!!♡♡

Alba:)

Ich werde dir helfen !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt