Kapitel 10.

31 0 0
                                    

Ja natürlich.

Es war Jake.

Ich sah ihm kurz in die augen und klatschte ihm eine.

Er hatte seine Hand auf der roten Stelle die einbisschen blutete.Verdient.

Alle augen waren auf uns gerichtet.

Ich bekam tränen in den Augen.

Er wollte etwas sagen soch ich liess ihn nicht ausreden:,Es ist aus du elendes Arschloch!'

schrie ich schon fast und rannte aufs klo .

Er ist mir nacbgerannt.Na toll!

Er wusste schnell bescheid welche kabine ich war den man hörte mein Schluchszen und Geheule.

Er schrie die ganze zeit mach die Tür auf.

Ich hörte natürlich nicht auf ihn.

,Darf ich es dir erklären?'

Ich dachte nach.

Ich würd schon gern wissen warum er das getan hat.

,Mach schnell' antwortete ich mit einer relativ zittrigen Stimme.

,Bei mir und Chantal ist nix gelaufen.Ich habe sie nicht mal gesehen vorgestern ich schwöre!Ich hatte mal etwas kurzes mit ihr ,das war aber laange vor dir aber sie wollte wohl nicht loslassen.

Sie hatt das gestern nur so gesagt damit du mit mir schluss machst und ich zu haben bin!

Baby ich liebe dich überalles!

Ich hab dich wierklich nicht mit ihr betrogen , oder überhaupt betrogen, ich schwöre!

Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne meine Mutter fragen, ich war vorgestern den ganzen Tag zuhause!

Babe glaubst du mir? Ich liebe dich überalles Schatz!

Ich will irgentwannn Kinder mit dir haben!'

Mit diesen Worten war ich irgentwie im Schokzustand.

Seine Worte waren so süss!

DIESES MISTSTÜCK CHANTAL!

Sie bringt mich dazu mit meinem Baby schlusszumachen....

Er hat gesagt ich Liebe dich überalles...

Aber ich vertraue ihm doch , oder?

Ich meine Ich liebe ihn , und damit es weiterhin funktioniert muss ich ihm vertrauen und ihm glauben das da wierklich nichts lief.

Ich könnte ja mal Vorsichtshalber mit seiner Mutter reden...

Aber wartet mal!

Da fiel mir etwas ein.

Warum hatte er sich nicht gemolden oder mich angerufen & Sms geschrieben?

Das musste ich ihn fragen bevor ich ihm verzeihe.

Verzeihen!?!??!

Vorhin sagte ich zu ihm ,elendes arschloch' und gestern und heute rede ich mir ein das ich ihn nicht liebe ....

Aber es ist nunmal so.

Ich liebe ihn!

Ich fragte ihn trotzdem ...

Ich könnte es mir ja überlegen ob ich ihm verzeihe...

,Aber wieso hast du dich nicht gemeldet?Ich habe keine einzige Anrufe von dir erhalten . Geschweige denn Sms! '

,Ich wollte es dir persönlich sagen erstes und zweites habe ich deine Nummer garnicht!Ich hatte sie ja aber sie ist gelöscht keine Ahnung warum!Glaubst du mir?

,Ich...

Juhuuuu wochenende!<3

Ich kann jz mehr updaten :)

DANKE FÜR 92 READS!

xoxoAlba :)

Ich werde dir helfen !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt