,,Was tragt ihr da", fragte Sebastian als ich aus dem Waschraum kam. Ich schüttelte den Kopf und sagte:,,Ciel wurde von Azzurro Venere entführt, kommst du jetzt oder nicht?". Er schaute ein wenig verwirrt. Ich verdrehte die Augen und Sprang aus meinem Fenster. Vor mir fuhr grade ein Auto. Ich lächelte. Hatte Azzurro doch tatsächlich seine kleinen Welpen geschickt! Ich rannte mit voller Geschwindigkeit los, sprang und landete auf der Windschutzscheibe des Autos. Dieses geriet ins schleudern. Sebastian stoppte es dann als die hintere Hälfte über den Rand einer Klippe hing. Wann war dr denn nachgekommen. Egal. Ohne ihn währe ich wahrscheinlich da unten gelandet. ,,Danke", sagte ich also. ,,Ich wusste gar nicht das euch dieses Wort Bekannt ist", sagte Sebastian darauf. ,,Zh! Im gegensatz zu manch anderen kann ich böse, hinterlistig, gemein UND lieb sein", gab ich zurück. Sebastian kicherte. Wann hatte er denn sein lächeln und kichern wiedergefunden?! ,,Bring die Kerle um, ich weiss wo Ciel ist", sagte ich kurz darauf. Sebatian wollte bereits aufstehen, weil er ebenso wie ich vor der Windschutzscheibe hockte, als das Telefon der beiden deppen im Wagen klingelte. Sebastian legte seinen Finger auf den Mund, machte 'Shhhh!' und ging dran. ,,Hallo?", sagte er und klang ein wenig bedrohlich. ,,Sebastian bei fuss", ertönte nach einiger Zeit. Ich kicherte. ,,Jawohl, Junger Herr", sagte Sebastian, und schien ein wenig entäuscht. ,,Was ist los Sebby? Hat der Anruf deinen anforderungen nicht genügt?", fragte ich neckisch worauf Sebastian nur aufschnaubte. ,,Kommst du jetzt", fragte ich und Sebastian nickte. Dann stiegen wir beide vom Auto und Sebastian schob es die Schlucht herunter. Die Explosion war Musik für meine Ohren. ,,Eure Augen sind Rot", sagte Sebastian auf eimal. Natürlich sind sie rot. Verdammt. ,,Krankheit", murmelte ich und lief dann los. Sebastian kam mir hinterher umd wir kamen bei dem Anwesen der Veneres an. Wir kletterten auf einen Baum um dann in die mitte eines Kreises aus lauter Menschen zu springen. Diese riefen sowas wie 'Er darf nicht hier reinkommen' oder 'der schafft es nie hinein'. ,,Soll ich mal Hallo rufen?", fragte ich Sebastian leise, dercdas geschehen belustigt beobachtete. ,,Ihr seid heute relativ nett, merkt ihr das nicht?", übergang Sebastian meine frage. Ich lächelte. ,,Könnte daran liegen das Ciel in gefahr ist, und ich keine lust hab das er wegen unseren gestreite drauf geht. Oooder weil ich noch den Kätzchen liebhaber im Kopf hab", ich kicherte. Sebastian zuckte ein wenig zusamnen und räusperte sich dann laut. Die Leute um uns herum drehten sich zu uns und schrien Geschockt auf. Dann schossen sie auf uns. Ich sprang hoch und landete mit einem Rückwärtssalto hinter den Leuten. Grade als ich ausholte traf Sebastians Tablett die ganzen Typen, und zwar mit solch einer wucht, das diese sofort Tod waren. ,,Das wollte ich machen!", rief ich und begann zu schmollen. Sebastian kicherte. Blödmann. Er machte eine Geste die mir zeigte das es weiter geht. Ich folge ihm und wir gelangten in einem Raum der voller bewaffnerter Leute war. Weihnachten? Oder war heute mein Geburtstag? Ich stürzte mich mitten hinein, und in kürzester Zeit, höstens 5 minuten, hatte ich den ganzen Saal in ein Meer aus Blut verwandelt. Natürlich hatte auch Sebastian seinen Teil dazu beigetragen. Wir gingen auf die Tür zu, hinter der sich mit höster Wahrscheinlichkeit, Ciel befand. ,,Geh du vor", sagte ich. Sebastian sah mich überrascht an. ,,Ihr schaut auf einmal so ängstlich aus", gab er darauf zurück". ,,Im gegensatz zu mir bist du auch ein Unsterblicher Dämon... Ausserdem, wer weiss was der für ein Ass im Ärmel hat", sagte ich nur. Sebastian jedoch schaute ein wenig Skeptisch, ging aber trozdem vor. Er schloss die Tür jedoch hinter sich, was ich nicht so ganz verstand. Plötzlich ertönten Schüsse, ein dumpfer knall und ein fieses lachen. Ich öffnete die Tür und ein durchlöcherter Sebastian lag auf den Boden. Ob man durch diese Löcher durchpusten kann? ,, Kitty?!", rief Ciel aufgebracht. Das einzige was mir darauf einfiehl war zu winken und 'Hallo' zu sagen. Der Typ der hinter Ciel stand und ihm die Knarre auf den Kopf hielt war bestimmt Azzurro. Und die Typen im Bilderramen wahrscheinlich die Kerle die Sebastian abgeknallt hatten. Ich legte meinen Kopf ein wenig schief, lies die Messer in meinem Ärmel in die Hand gleiten und warf die Pistolen Heinis damit ab. Da wird sich mein guter Freund Undertaker aber freuen, schliesslich mag er es doch Leichen zu flicken. Vielleicht sollte ich Azzurro wirklich auseinander nehmen. Dann hätte er ein Puzzel. Also wirklich Kitty, heute schweifst du ziemlich oft mit deinen Gedanken ab. Ich lächelte. ,, Mister Venere? Währen sie so freundlich meinen Jungen Herrn los zu lassen? Wer weiss, vielleicht werde ich sie dann doch auf den schnellen Weg töten und nicht erst verstümmelnund verbluten lassen, wie ich es vorhab". Okay... Das war keine gute bitte... ,, Bleib Weg" , Azzurro und Ciel blickte genervt auf Sebastian. ,,Wie lange möchtest du denn noch faul da rum liegen, es ist dein Vertrag der hier erfüllt werden.muss nicht meiner", murrte ich Sebastian an. Auch Ciel schrie, das Sebastian schleunigst aufstehen soll. Daraufhin erhob sich Sebastian und sagte:,, Ach du jeh, die Waffen heutzutage sind auch schon ziemlich stark geworden". Na toll, jetzt kommt das; Ich bin ein großer Dämon und du nur eine Made getue. Ich seuftzte. ,,Hör auf Reden zu schwingen und befrei mich", rief Ciel. ,,Ich wollte mich nur noch ein wenig an diesen anblick weiden", gab Sebastian gelassen zurück. ,,Mach schon", rief Ciel nun lauter. ,,Aber, Aber... Ihr wisst dich wie ihr mich am besten dazu überreden könnt", sagte Sebastian. Daraufhin öffnete Ciel das Auge welches er zuvor verschlossen hielt und entblösste den Vertrag. ,,Sebastian, ich befehle dir, befreih mich!". Ein Schuss ertönte und Sebastian hatte sich in Windeseile hinter Azzurro gestellt, die Patrone abgefangen und sie Azzurro wiedergegeben. Der rest erschien mir irgendwie Langweilig. Vorallem der Teil als Sebastian erklãrte das er ein Dämon sei und an den Vertrag zwischen ihm und seinen Jungen Herrn gebunden ist. Er befreite Ciel und tötete, zu meinem Leidwesen, Azzurro schnell. Dann trug er Ciel nach Hause und ich lief stumm hinterher. Es war bereits Abend. Bald würde ich zu Bett gehen. Was passierte wohl als nächstes?
Okay! Was glaubt ihr ist Kitty?
Im letzten Kapitek wurde erwähnt das Kitty ein Wesen ist von dem Sebastian noch nie gehört hatte und so. Also wad glaubt ihr ist sie? Eigendlich war das Kapi noch länger aber dann meinte Wattpad ja abzukacken und es zu löschen... Dabei war ich fertig damit!!! Die erwähnung mit Undertaker war übrigends zu ehren von DasUndertaker, dem ich das Kapitel hier auch so bald wie möglich Widmen werde... aber mit diesem Handy und dieser verdammten App klappt das nicht...Argh!
Naja... Pech halt... Uch versuch morgen ein neues Kapi raus zu bringen, ist aber schwer... Da ich halt ziemlich wenig Zeit hab... Doof halt... aber icb geb mein bestes
DU LIEST GERADE
Black Butler- Von Anfang an
FanfictionNach fast 3 Jahren betritt sie wieder das Grundstück der Phantomhives und wünscht sich nichts sehnlicher als Ciel, das aktuelle Oberhaupt der Familie, mit ihrem Leben zu schützen. Doch das was bei Ciels Vater so einfach zu sein schien, entpuppt sich...