Ich ärgerte mich zu tode. Diese Zirkus Leute hatteen es doch tatsächlich geschafft das ich ihnen von meiner Vergangenheit erzählt hatte. ,,Kitty, reg dich doch nicht auf", sagte Sebastiam und packte mich von hinten an der Tallie. Wenn er doch nur wüsste was er mir damit antut. Mein Herz schlug so fest gegen meine Brust, das dies schon weh tat, und mi wurde warm und kalt zugleich. Ich musste es zurückhalten zu zittern. Das alles nur wegen ihm! ,,Danke, das du es wenigstens irgendwie geschafft hast, das wir uns dort einschleusen können", murmelte ich und Sebastian lächelte. Dann band er mir das kurze Kleid welches ich gestern schon getragen hatte. ,,Können wir bald aufbrechen?", fragte Ciel nun ungeduldig und ich nickte. Zuerst wollte Ciel eine Kutsche rufen, doch ich hielt ihm davon ab und wir gingen zu Fuß zum Zirkus. Dort stand sie auch schon, die gesamte Zirkustruppe...
Sie war gekommen, sie war tatsächlich gekommen! Mein Herz machte freudensprünge. ,,Hallo, Joker", sagte sie zaghaft und verbeugte sich dann leicht. ,,Ich möchte mich bei Dir, Beast, und Doc entschuldigen... Ich war ein wenig sauer und entäuscht, doch das hätte ich nicht an euch rauslassen sollen", sagte sie nun laut und klar, und ich versuchte nicht in ihren Ausschnitt zu schauen. Beast stiess mir in die Seite, als sie bemerkte, das ich doch einen kleinen Blick riskierte. ,,Au", sagte ich und Beast funkelte mich nur zornig an. ,,Und was ist mit mir", schmollte Dagger woraufhin Kitty ihn nur anlächelte. ,,Ich bin dir nicht mehr Böse, aber entschuldigen werde ich mich difinitiv nicht", setzte sie mit klarer Stimme fest, worauf Dagger strahlte und sie freudig Umarmte. Sie lief rot an und schaute verwirrt in die Runde. Wie gern währe ich doch jetzt an Daggers stelle. Ich klatschte in die Hände und verkündete, das die Aufnahme Prüfung so gleich beginnen sollte. Zuerst war Messerwerfen angesagt. Sebastian gaben wir keinen Aufgaben, aus welchen Grund auch immer, aber Kitty und Finnian (Ciel) mussten werfen. Zuerst warf Finnian. Es war erstaunlich, das Messer traf den Boden und schnellte dann zu dem Holzmensch. Dann war Kitty dran. Sie nahm pro Hand vier Messer und warf diese gleichzeitig, sie traf mit allen 8 das Herz. Ich staunte über ihre Treffsicherheit. Sie war so schön, so stark, und dennoch so liebevoll und ängstlich... *schwärm* Doch dann kam das Problem. Die nächste Aufgabe war Balancieren auf dem Seil im Zirkuszelt. Ängstlich zitternt stand Kitty vor dem Zelt. Jetzt war ich es der sie in dem Arm nahm und sie an Tallie haltent reinführte. Ihr zittern verebbte in meiner nähe und die Angst in ihren Augen glimmte nur noch schwach. Im Zelt war zuerst Finnian an der reihe. Ich stellte mich hinter Kitty, hielt die Häde weiterhin auf der Tallie und legte meinen Kopf aif ihrer Schulter ab. Ich dachte zuerst das sie mich wegstoßen würde, doch sie hielt ihre Augen fast ganz geschlossen, und versuchte ruhig zu Atmen. ,,Keine sorge", hauchte ich ihr sachte ins Ohr. ,,Hier wir dir niemand etwas antuhn wollen, und selbst wenn. Derjenige wird sich wünschen nie geboren zu sein, dafür würde ich höstpersönlichh sorgen". Ihr Atem wurde noch ruhiger, und ich sah wie sie verlegen zu Boden lächelte. Sie war so süß. Danm war sie dran. ,,Das schaffst du", hauchte ich ihr noch zu. Und schon kletterte sie flink wie ein Eichhörnchennach oben und schnell wieder Wind über das Seil. Ich lächelte als die anderen anfingen zu klatschen, während Kitty langsam die Leiter herunterkletterte. Ich ging langsam auf sie zu und sagte:,,Das haste toll gemacht". Sie lächelte und schaute verlegen zu Boden.
Ich dachte schon die ganze Zeit über an irgend etwas peinliches, um wenigstens ein bisschen rot zu werden. Joker schaute mich an und lächelte. Ich mochte ihn, ich fühlte mich in seiner nähe wohl. Und doch war mir langweilig. Sollte ich ihn das etwa jetzt sagen? Auf einmal beugte er sich zu mir runter, und seine Lippen.trafen die meinen. Ich musste den Kuss erwiedern. Das gehörte zu meiner Rolle. Ich erwiederte ihn also. Doch es fühlte sich falsch an. Joker küsste zwar gut, keine Frage. Aber trozdem... Als Joker sich dann von mir löste begann ich leicht zu zittern und fiehl schließlich auf die Knie. ,,Alles Okay", rief er erschrocken. Ich nickte zaghaft und versuchte verzweifelt rot zu werden, was mir jedoch erst gelang, als ich an Joker vorbei schaute zu Sebastian. Ich wurde rot, ich konnte diese aufwallende hitze in meinen Wangen spüren. Und ich spürte auch einen Stich. Denn der Blick, den mir Sebastian zuwarf war kalt und grausam. Es tat weh. Langsam wurde mir auch bewusst warum. Dieser Kuss hatte es mir klar gemacht. Ich hatte mich in Sebastian verliebt... Warum passierte sowas immer nur mir. Ich seuftzte. ,,Sorry", hörte ich Joker murmeln, während die anderen um uns herum uns ungläubig anschauten. Alle ausser Sebastian. Joker hockte sich vor mich und lächelte verlegen. ,,Es überkam mich einfach...". Ich wusste nicht was ich tun sollte, also beugte ich mich nach vorne und legte meine Lippen auf seine. Er schien ziemlich überrascht, doch im Gegensatz zu mir, reagierte er sofort.
Jetzt küsste Kitty ihn doch tatsächlich. Ich war ausser mir vor wut. Bei mir wurde sie nichtmal rot, wenn ich ihre Tallie berührte oder sie umarmte. Doch bei diesem Joker... ,,Sebastian, beruhig dich", hörte ich den Satansbraten flüstern. War mir meine Wut so anzusehen. Weshalb war ich überhaupt so wütent? Warum sollte ich überhaupt wütent sein und auf wen? War sie wirklich der Grund, das ich so wütent war? Meinen Lippen entfuhr ein leiser, verzweifelter seuftzer. Ich verstand die Welt einfach nicht mehr...
DU LIEST GERADE
Black Butler- Von Anfang an
Fiksi PenggemarNach fast 3 Jahren betritt sie wieder das Grundstück der Phantomhives und wünscht sich nichts sehnlicher als Ciel, das aktuelle Oberhaupt der Familie, mit ihrem Leben zu schützen. Doch das was bei Ciels Vater so einfach zu sein schien, entpuppt sich...