Kapitel 22: Warning

2.5K 148 15
                                    

Ich lief mit nackten Füßen durch den mit Schnee bedeckten Waldboden. Zum ersten mal spürte ich kälte. Ich keuchte vor erschopfung und ich hatte das gefühl als wäre alles verloren. Eine dunkle Gestalt flog mir hinterher, sie in der Luft und ich auf dem Boden. Es wunderte mich das sie nicht schneller war als ich. Plötzlich stand dort Sebastian mit Ciel und augenblicklich wurde mein Atem ruhiger. »Sebastian« rief ich doch er schaute nur mir Ausdruckslosen Augen zu mir herüber. Ebenso Ciel... Ihre Augen schienen so Leblos... Ein schriller Schrei ertönte und mein Trommelfell drohte zu zerplatzen. Ich schaute hoch. Der schrei war difinitiv von diesem 'Etwas' gekommen. Es stürzte herab, doch nicht auf mich sondern auf Ciel und Sebastian. Ich versuchte mich zu bewegen, sie auf Seite zu schubsen oder mich vor sie zu stellen, doch es schien als wären meine Beine im Boden festgewachsen. »NEIN!« Schrie ich aus Leibeskräften doch es war zu Spät. Ciel wurde nach hinten geschleudert, gegen einem Baum dessen Ast ihn aufspießte während einer seiner Arme vor meine Füße landete. Sebastians Körper hatte sich kein Stück bewegt, doch sein Kopf baumelte an den Haaren in einem der Bäume [Iwie musste ich voll Lachen als ich das geschrieben han xD]. Ich fiehl auf die Knie während der Schnee vor mir sich rot färbte. Tränen liefen meine Wangen herab und ich schluchzte. Wollte schreien, doch heraus kam nur ein heiseres wimmern. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und das schreckliche Bild vor meinen Augen war verschwunden. »Kitty...« sagte eine leise und sanfte Stimme die ich nur allzugut kannte. Diese Frau die hinter mir stand und mich höstwahrscheinlich besorgt mit ihren Katzenartigen Grünen Augen musterte, die meinen glichen, war niemand anderes als Hikari. Hikari war die erste der Black Angels vin der ich geträumt hatte und war somit der Anfang gewesen. Das konnte nur eines bedeuten... Das alles hier war ein Traum, denn nur in meinen Träumen konnte sie auftauchen. »Warum?... Warum muss ich immer erst durch die Hölle wandern bis du kommst?« fragte ich mit zitternder Stimme. »Diese 'Höllen' sind deine momentan grössten Ängste« sagte sie und Umarmte mich von hinten. »Aber deshalb bin ich nicht hier« Ich nickte zaghaft. Hikari Schritt selten und äusserst ungern in meine Träume, nur wenn es wichtig war. »Ich wollte dich warnen...« flüsterte sie leise. »Bald schon, Bald schon... Wird dein Herz zerspringen... Dein Leben wendet sich ins nichts, und alles findet sein Ende...« Ich horchte auf. »Was meinst du? Ist... Ist das gut oder schlecht?« Hikari lächelte. »Beides. Lass mich dir einen Rat geben, Kitty. Auch wenn man dich gebrochen hat, wenn du eine leere in dir spürst und ein Loch dort ist wo dein Herz einst war, vertrau auf dich und auf das was du bist... Vertrau auf deine Freunde« sagte sie bevor sie langsam verblasste. »Warte!« rief ich doch es war bereits zu spät...

Ich schlug meine Augen auf und schaute mich um. Zu meiner Rechten lag Ciel friedlich schlafend und zu meiner linken Artuhr Wordsmith, der kleine Schreiberling. Nachdem Mr. Siemons Leiche endeckt worden war, hatten alle spekuliert wer der Mörder war, und da Ciel der einzige war der kein 'Alibi' hatte, war er der Hauptverdächtige. Man hatte ihn, an den Schreiberling gekettet, in ein anderes Schlafgemach gebracht, um zu kontrolieren ob er auch wirklich nicht der Mörder war. Natürlich ist er es nicht gewesen... Verschlafen rieb ich mir die Augen. Der einzige Grund warum ich mich dazu gelegt hatte, war die Tatsache, das dieses 'Ding' irgendwo da draussen war... Ich hatte Angst um Ciel. Sebastian konnte sich wehren, da war ich mir sicher... Aber Ciel? Ich setzte mich aif und schaute auf Ciel herunter. Dieser schaute mich mit seinem Himmelblauen Auge an. »Weck den Meister« flüsterte er und schaute ernst zu Tür. Ich verstand nicht ganz wozu das gut sein sollte, dich ich tat wie geheissen. Dieser öffnete die Augen und gähnte verschlafen. Dann strubbelte er sich durch die Haare. »Mach die Ketten los« herrschte Ciel mich an und ich gehorchte. »Was ist denn los« murmelte Artuhr müde. »Sebastian ist spät dran« Ich stockte. Ciel kletterte aus dem Bett und lief den langen Gang entlang. Ich hinterher und mir ducht gefolgt der Schreiberling. Kaum hatten wir den Raum betreten, aus dem das meiste gemurmel drang stockte ich... Eine kälte umhüllte mich als ich seinen Toten körper dort liegen sah... Sebastians Körper....

Das dann zun Thema blockade xD

Tja, wenn die Icedream Krank ist sprudelt ihr Kopf  vor ideen nur so über

Wue dem auch sei :)) eure icedream will dann auch mal etwas weiter lesen :)

Und zwar 'Eine Woche mit Black Butler' von NerdyPhantomhiveGirl Hehe

Black Butler- Von Anfang anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt