Tears, ein treffender Titel find ich :) Naja, viel Spaß :D
Auf dem weg zum Zelt des Docs herrsche eine rege stille zwischen Sebastian und Kitty, die ich um ehrlich zu sein als ziemlich unangenehm emfand. ,, Sag' ma, Kitty. Seid du und Sebastian eigndlich 'n Paar?", fragte ich so gelassen wie möglich worauf diese stehen blieb und mich entgeistert anstarrte. Das hieße dann mal, Nein. Ich schmunzelte leicht, bis wir bei Zelt ankamen. ,,Hey, Doc", rief ich in das Zelt hinein und sah Doc. Er hatte eine Lähmung in den Beinen und saß deshalb im Rollstuhl. ,,Hallo, Joker! Is wieder was mit deinem Arm", fragte er worauf ich direkt antwortete:,,Neee, diesmal geht's nich um mich". Ich erzählte ihm was passiert war, und der Doc untersuchte Sebastian. ,,Hat es eigendlich einen bestimmten zweck, das du mich gefragt hast ob Sebastian und ich ein Paar sind", flüsterte sie und wurde leicht rot. Ich schaute auf ihre zierliche Gestalt herab und bekam ein komisches Gefühl im Bauch, wie tausend kleine Schmetterlinge die dort umherflogen. Ich spürte die Hitze in meine Wangen aufwallen und schaute zur Decke. ,,Alles okay?", fragte sie. ,,J-Ja alles gut", stotterte ich leicht. Bis Beast reihn kam. Im ersten Moment war ich dankbar, doch im zweiten Moment war das auch wieder vergangen. ,,Hey, Doc. Da stimmt was nich mit meiner Pro... Und was treibt dieser Kautzige Snob von eben hier?!", schrie sie lauthalt, schaute auf Kitty und ich erwartete bereits das Beast auch sie anschnautzen würde. Doch alles was kam war ein böser Blick. Doch zu meiner überraschung zuckte sie sogleich zusammen. ,,Den Blick von Sebastian hälst du stand, doch wenn Beast dich anschaut zuckst du zusammen?", fragt ich laut. Sie schaute betreten zu Boden. ,,Liegt an den Umständen", antwortete sie. Ich schaute sie fragend an, und erkannte sofort das Leid und die Trauer in ihrem Blick aufglimmen. ,,Weiste, wir alle hier hatt'n kein einfaches Leben. Die meisten von uns währen beinahe auf der Straße umgekommen. Ich wills sagn, du kannst uns vertrauen", sagte ich und hoffte das sie mir erzählen würde was los war, doch das einziege was ich zu hören bekam war ein bitteres Lachen ihrerseits. ,,Wenn mein Leben so einfach gewesen wäre wie eures, währe ich überglücklich", sagte sie trocken. ,,Ich versteh nich", sagte ich gedehnt. Durch unser gespräch bekamen wir das gespräch zwischen den Doc, Beast, Dagger und Sebastian nicht mit. Erst als Beast brüllte, das Sebastian pervers währe und Dagger mit Messer um sich schmiss reistrierte ich die anderen wieder. Sebastian lief aus dem Zelt heraus und Sprang auf eine der Leinen. Ich drehte mich zu Kitty um, doch das einzige was ich sah war ihr roter Mantel, welcher inder Luft umherwirbelte. Ich schaute hoch, und da war sie. Sie hielt ein Schwert in der Hand und sprang mühelos über mich hinweg. Dann landete sie auf der selben Leihne wie Sebastian und schlug die sechs Messer die Dagger ihnen entgegenschmiss mühelos mit den Schwert fort. Sie sprang mit einen Rückwärtssalto hinter Sebastian, erneut auf die Leihne, und Sebastian fing die restlichen Messer mit den Händen. Ich staunte über die geschicklichkeit der beiden und fürchtete mich zugleich vor der Wut in Kittys Augen. Dagger setzte erneut an, und wollte auf Sebastian werfen, doch Kitty kam ihm zuvor und warf ihm das Schwert so vor die Füße, das dieser Geschockt zu Boden fiehl. Sie sprang von der Leihne herunter und entriss mir ihren roten Mantel. Dann nahm sie ihr Schwert und hielt die Spitze davon an Daggers Brust. Ich stockte. Sie würde doch nicht...? Doch sie zog ihr Schwert wieder zurück und ließ es in ihrem Mantel verschwinden. Wie machte sie das bloß? ,,Kitty?", fragte ich sanft. ,,Genau das ist der Grund weshalb ich mich von Zirkussen fernhalte. Brutal und rücksichtslos, völlig unbedacht handeln die meisten von den Leuten dort", sagte sie kalt und schaute fast hoheitsvoll drein. Dennoch stach es in meiner Brust als sie das sagte. ,,Warum denkst du das?", fragte ich und bemerkte wie verzweifelt meine Stimme doch klang. ,,Gefoltert, Vergewaltigt und meiner Familie beraubt", flüsterte sie heiser, und der kalte Ton in ihrer Stimme war durch einen leidenen, fast änstlichen Ton ersetzt worden. ,,Was meinst du damit?". ,,Das hat mir dieser verdammte Sklavenzirkus damals angetan". Tränen traten in ihre Augen. Erneut versetzte es mir einen Stich. ,,Ich gehe", sagte sie plötzlich mit Tränen erstickter Stimme und verschwand im dunkel des Abendrots.
Sebastians Sicht:
Als ich diese Tränen in ihrem Gesicht sah war ich sichtlich geschockt. Es war so seltsam. Das war bereits das Dritte mal das ich sie weinen sah, und langsam hatte ich das Gefühl das alles an Leid von dem kam was dieser Satansbraten und ich igr antaten. Durch uns war sie bereits 2 mal verletzt worden, nein. Durch mich war sie bereits 2 mal verletzt worden, weil ich zu unfähig war. Demnächst musste ich besser aufpassen, und sie beschützen. Ja, ich musste sie unbedingt beschützen, damit ich sie nicht mehr weinen sah...
Ich hab übrigends ein neues Buch heraus gebracht, und zwar 'Fighter- Die Retter der Erde' schaut doch mal reihn :)
Eure Icedream Hehe :D
DU LIEST GERADE
Black Butler- Von Anfang an
FanfictionNach fast 3 Jahren betritt sie wieder das Grundstück der Phantomhives und wünscht sich nichts sehnlicher als Ciel, das aktuelle Oberhaupt der Familie, mit ihrem Leben zu schützen. Doch das was bei Ciels Vater so einfach zu sein schien, entpuppt sich...