Kapitel 16: Noahs Aek Circus- Lies and other things

3K 173 24
                                    

Joa... Das hat jetzt ziemlich lang gedauert, was daran liegt das ich lernen musste... Wie ich Englisch und Latein doch hasse... Naja... Ich glaube aber das das Kapi lang geworden ist, länger als die anderen... Tja, viel Spaß :)

Eure Icedream Hehe :D

Es hatte etwas gedauert bis ich wieder wach geworden war. Ich schlug die Augen auf und sah, wie Beast grade den schlafenden Joker zudeckte. Hatte er wirklich hier über mich gewacht? Echt toll von ihm... Dennoch wünschte ich Sebastian hätte dort gesessen. ,,Beast", flüsterte ich heiser. Erschrocken drehte sie sich zu mir um. Sobald sich unsere Blicke trafen, wurde ihr Blick sanft und mitleidig zugleich. ,,Du bist wach, hm?", sagte sie und lächelte. Ich nickte und blickte auf den schlafenden Joker. ,,Wenn du aufstehen kannst, kommste am besten in mein Zelt. Der Doc war zu", sie räusperte sich kurz. ,, 'Clever' dein Kleid zu öffnen und hats schlussendlich zerissen. Aber keine sorge, Joker hat nichts gesehen", sagte sie und lächelte. ,,Hat dir jemand ins Gewissen geredet, oder warum bist du so nett?", fragte ich misstrauisch. Konnte man mir auch nicht übel nehmen. ,,Ich mir selbst... Ich hab dir unrecht getan, schließlich kann mans sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt", antwortete sie. Ich nickte leicht. Wie recht sie doch hatte. Ich stand also so vorsichtig wie möglich auf und ging auf leisen Sohlen Beast hinterher. Bis ich gegen jemanden lief. Ich lief anscheinen ständig gegen irgendwelche Leute. Ich schaute hoch und sah, zu meinen Pech, William. ,,Suit, passt auf", sagte Beast leicht angenervt. William schaute ebenso genervt, während ich versuchte nicht rot zu werden, da ich nur ein dünnes Hemd trug, welches mir kurz über die Knie ging. Zuerst dachte ich, Will würde gar nicht darauf achten. Dann stand ich auf und sein Blick fiehl auf meine Beine. Danach auf meine Oberweite. Dann wieder auf meine Beine. Selbst Beast fiehl das Auf und sie Boxte ihn in die Seite. William räusperte sich kurz und sagte dann:,,Lady La Mouren". ,,Kitty". ,,Miss Kitty". ,,Ohne Miss". ,,Kitty...*genervter seufzter* Ich müsste später mal mit ihnen reden". Ich nickte. ,,Von mir aus gerne, aber nur wenn ihr aufhören würdet so auf meine Beine zu starren". Er wurde etwas rot. ,,Und die Brüste nicht zu vergessn", fügte Beast hinzu worauf seine Gesichtsfarbe ein solches rot aufwies, das es einer Tomate konkurrenz machte. ,,Ihr kennt euch?", fragte Beast als Will weg war. ,,Er kennt mich, umgekehrt ist da irgendwie nichts". Sie lachte leise. In Beasts Zelt angekommen zog ich das schwarze Kleid an welches sie mir gegeben hatte. Es hing mir 5cm über den Knien, war aber sonst ziemlich schlicht gehalten. ,,In dem anderen Kleid ist mir gar nicht aufgefallen wie groß...", wollte Beast sagen, als Dagger reihn kam. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und schaute ihm über meine Schulter Mürrisch an. ,,S-s-sorry! J-joker sucht dich", stotterte er verlegen und lief rot an, dann rannte er heraus. Ich seuftzte. ,,Kommen die immer einfach so reihn", fragte ich und Beast schüttelte den Kopf. Ich seuftzte erneut. Doch diesmal weil ich festgestellt hatte, das man das Kleid zuschnüren musste. ,,Kitty?", ertönte auf einmal hinter mir Sebastians Stimme. ,,Sebby! Komm mal bitte!", rief ich. Beast schmuntzelte. ,,Sebby?", fragte sie und lachte leise. ,,Oder Basti", sagte ich darauf und sie fing an ein wenig lauter zu lachen. ,,Oder die Japanische version, Sebast-chan". Jetzt lag sie sich kugelnd vor lachend auf dem Bett. ,,Hier bist du, alle suchen dich", murrte Sebastian. Dann sah er mein problem und begann mein Kleid zu schnüren. ,,Soll ich dir auch wieder die Haare machen?", fragte er doch ich verneinte. Er band weiter, bis Joker ins Zelt kam. ,,Kitty? Bist 'e hiiier?", schrie er ins Zelt und Beast fiehl vor schreck vom Bett. Ich zucktevso heftig zusammen, das es weh tat. Nur Sebastian blieb ruhig. Ein leises knurren drang aus meiner Kehle. Dann war Sebastian fertig mit schnüren, und ich setzte mich zu Beast. ,,Was... Warum... Oke, was hat er da gemacht", fragte Joker und schmerz spiegelte sich in seinen Augen wieder. Ich seuftzte. ,,Joker, ich kenne dieses Blick, und es tut weh ihn an dir zu sehen", sagte ich, und dies entsprach sogar der Wahrheit. ,,Se... Ich meine Black hat mir mein Kleid geschnürt, das macht er fast jeden Morgen, da ich damit seit lägeren schwierigkeiten hab". Joker kam zu mir und Umarmte mich. ,,Dann kann ich das ab jetzt ja übernehmn", hauchte er. Ich nickte, doch in Gedanken behagte mir das überhaupt nicht. ,,Ich hab noch einiges zu tun, wir sehn uns später", sagte er dann und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich muss auch weg", sagte nun auch Beast. ,,Äh... Kitty? Du schläfst heute hier, wir sind ab heute Zimmergenossinen". Ich wollte noch etwas erwiedern, doch sie war bereits verschwunden. ,,Du willst also nicht mehr, das ich dir das Kleid schnüre?", fragte Sebastian, und die bitternis in seiner Stimme war kaum zu überhören. ,,Im Gegenteil. Ich fände es besser wenn du das übernehmen würdest, aber ich muss meine Rolle spielen". Er schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dann nahm er meine Tallie und zog mich an sich ran. ,,Du möchtest also lieber von mir berührt werden?", flüsterte er zärtlich in mein Ohr. Mir wurde heiss und kalt zugleich, und es war als wurden in meinem Bauch Schmetterlinge Samba tanzen. Mein Atem wurde zittrig, und ich war so aufgeregt, das ich mich kaum noch wieder beruhigen konnte. Es war so schön hier, und dennoch war es eine solche Qual. Ich seuftzte tief. ,,Sorry, Sebby, doch ich muss gehen. William wollte noch mit mir reden", sagte ich und lief so schnell raus wie ich konnte. Ich ertrug es nicht. Nicht das er mich berührte und auch nicht den Gedanken das er meine Liebe wahrscheinlicb nie erwiedern würde. Wie war es überhaupt dazu gekommen? Warum liebte ich ausgerechnet einen Dämon? Ich lief ein wenig um das Zelt bis ich dann endlich auf Will traf. Wortwördlich. Ich lief wiedermal gegen ihn, was eher daran lag, das meine Gedanken sich um Sebastian drehten. ,,Könny ihr nicht ein wenig aufpassten Miss La Mouren?", fragte er genervt. ,,Kitty verdammt noch mal". Ich knurrte leicht. Weshalb knurrte ich eigendlich? Ich fing an zu schnurren wenn man mich unterm Kinn kraulte, und mein Name klang wie der einer Katze. Also warum fauchte ich nicht sondern knurrte? Vielleicht hätte ich den Keks beim Undertaker letztens doch nicht essen sollen. Langsam wurden meine Gedanken nähmlich genauso abgedreht. Wenigstens verliebte ich mich nicht in Leichen... Ok, ein Dämon war wahrscheinlich nicht besser. ,,Du wolltest mit mir reden", fragte ich, nachdem mich William circa 5 Minuten durchgehend angestarrt hatte. Er räusperte sich und nickte dann. ,,Ich hab nach unserem letzten Gespräch...". Welches Gespräch? ,,...Nochmal mit den Rat gesprochen". Ich unterbrach. ,,Lass mich Raten, jetzt wollen die mich erstrecht umbringen, nicht wahr?". Er schüttelte kaum merklich den Kopf. ,,Im gegenteil. Sie sind erstaunt über ihre Loyalität und standfestigkeit. Ausserdem wollen sie es nicht riskieren, und eure Freunde töten um euch zu erlegen". ,,Ich bin kein Tier". ,,In meinen Augen seit ihr eines". ,,Blödmann", knurrte ich. Da! Ich knurrte wieder! Er ging einfach ohne ein Wort. Blöder Will...

Ich spatzierte noch eine weile durch die gegend, bis Beast mir entgegen gerannt war. ,,Kitty*keuch* Smile ist *keuchkeuch* bei Doc er hatte nen Asmaanfall". Er hatte einen Asmaanfall??? Verdammt. Wie der Blitz rannte ich zum Doc, der mir mitteilte, das Ciel sich nur einen Weilwe ausruhen müsste. Das wiederrum erleichterte mich ein wenig, aber nicht voll.... ,,Sebastian?", flüsterte ich leise und schwupps! Stand er hinter mir. ,,Ja, Kätzchen?". ,,Wir müssen das so schnell wie möglich zuende bringen. Um Ciels Gesundheit wille". Ich spürte das er nickte. Ja, ich spürte es. Jetzt hieß es nur noch abwarten und Tee trinken.

Zeitsprung- am gleichen Abend nach der Vorstellung, Joker:

,,Was wenn sie von der Polizei sind? Ich meine von Scotland Yard?", hörte ich jemanden sagen, doch wissen wer das war tat ich nicht. Mir schien alles so unreal, und unwirklich zu sein... Kitty und Scotland Yard? Ein Spion? Spitzel? Nein, niemals... ,,Joker?", flüsterte Beast und schaute sanft zu mir rüber. Erst jetzt merkte ich das alle mich anschauten. Und ich merkte auch das mir die Tränen die Wangen herab liefen. ,,Sorry", murmelte ich leise. Peter setzte an etwas zu sagen, doch ein makerschütterndes und abgrundtief trauriges Schluchzen unterbrach ihn. ,,Verdammt! Jemand hat gelauscht", zischte sie. Ich öffnete den Vorhang des Zeltes und vor mir saß Kitty. ,,Sm..Sm..Smile und...Black würden sowas nie tun", weinte sie und Tränen flossen wie Wasserfälle ihre Wangen herunter. ,,Sie haben mich aufgenommen...", schluchzte sie erneut. Ich nahm sie sanft in die Arme. Sie kuschelte sich an meine Brust und seuftze leise. Ich fühlte wie mein Hemd langsam feucht wurde, von den vielen Tränen die sie vergoss. Peter schaute auf Kitty herab und sagte dann mehr yu sich selbst:,,Vielleicht habn sie Kittys Art dazu genutzt unser vertrauen schneller zu gewinnen... Im verbindung mit ihrer Vergangenheit war das der Perfekte Plan". Ein weiteres Schluchzen. ,,Egal, ich werd ersma mit Vater darüber sprechn, und dann schaun wir weiter... Den Auftrag führt ihr aber morgen trozdem durch", sagte ich und streichelte sanft Kittys Rücken. ,,Kann... Kann ich irgendwie helfen?", fragte Kitty zaghaft und schaute zu mir hoch. Was sollte ich ihr denn jetzt sagen? Das ich Kinder entführte? Das Vater sie umbrachte, nur so aus spaß? Das konnte ich ihr doch nicht sagen! Sie würde Angst vor mir bekommen und gehen, mich allein lassen. ,,Nein, brauchst du nicht. Jumbo besorgt nur 'n Speziellen Tee für Vater, den du übrigends kennenlernen wirst. Wir reiten gleich los". Natürlich... Wenn ich sie mitnehmen würde, wäre das Risiko grösser das sie alles erfährt... Doch ich wollte es. Ich wollte sie einfach mitnehmen. Doch das änderte nichts daran das ich sie angelogen hatte... Eine Lüge, eine Lüge hatte ich ihr erzählt... Und schon schien mich das schlechte Gewissen zu verschlingen.

Und das war es :) Es ist lang, oder? Ich find das cool :D
Apropos, fast 650 leser! *-* <3 Jay Dankeschön

Black Butler- Von Anfang anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt