Jungkook
Ich stieg aus dem Auto von Jin aus und lief zum Eingang meiner neuen Schule. Um genau zu sein meine 4. Schule auf die ich gewechselt bin.
Ich war erst auf zwei Gymnasien und dann auf einer normalen Oberschule. Jetzt bin ich auf meiner zweiten Oberschule.
Ich bin gewechselt weil ich erst zu schlecht war, dann wegen den ganzen beschissenen Mobbing.Gemobbt werde ich erstens wegen meiner Beinproteste und zweitens wegen meinem extrem starken Astma.
Ich rede nicht gerne über die Ursache und will es auch keinem sagen.Ich wusste das ich in den 4. Stock muss um in mein Klassenzimmer zu kommen. Das beunruhigte mich da es so extrem auf die Lunge geht die ganzen Treppen hochzulaufen.
Oben angekommen erwartet mich die Lehrerin vor dem Zimmer mit einem breiten Lachen im Gesicht. Ich lächelte zurück und verbeugte mich respektvoll.
,,Guten Tag'' sagte ich und die Lehrerin machte eine Bewegung die mir signalisierte das ich ins Klassenzimmer gehen sollte.
Als ich hinein ging bekam ich die ganzen Blicke meiner zukünftigen Mitschüler mit und wollte mich gerade auf die letzte Bank setzten. Als mich eine Stimme daran hinderte und sagte:,,Willst du dich nicht kurz vorstellen, bevor du dich setzt?''
Ich blieb stehen und lief zurück nach vorne.,, Mein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Busan und ja... "
Mir fiel nichts mehr ein und ich schaue auf den Boden
,, Ich bin Mrs. Wang. Du kannst dich neben neben Jenny setzten."
Ich nickte und schaue in die Klasse. Ein Mädchen mit braunen Haaren schaue mich an und rückte den Stuhl zurück.
Ich nehme an das das Jenny ist und gehe zu ihr.,, Ich bin Jenny, schön dich kennen zu lernen." sagte das Mädchen als ich mich hinsetzte.
,,Weißt du warum ich nicht alleine sitzen darf? Da hinten ist doch noch eine Bank frei." fragte ich und wartete auf die Antwort von Jenny.
,, Ich denke Mrs. Wang will das du Anschluss findest und ich soll dir dabei helfen. Wahrscheinlich weil ich eine der besten Schüler der Klasse bin." bekam ich als AntwortDie Stunde verlief ganz gut und durch Jenny's Hilfe kam ich auch ganz gut mit.
Obwohl ich Mathe nicht ganz so gut konnteDie Schulklingel erlöste uns vom Unterricht und alle Schüler stürmten in durch die Tür in den Gang. Ein paar blieben jedoch noch da, Jenny ebenfalls. Ein Junge und ein Mädchen kamen zu mir.
,, Hi ich bin Ly, und das ist Felix." fing das Mädchen an zu reden. Der Junge ist jedoch ruhig.
Ich bracht nur ein ,, Hey" raus da ich es nicht gewohnt war das alle so nett waren.,, sollen wir dir die Schule zeigen? " fragt Felix und ich nickte.
Die Gruppe fing an mir die Kantine zu zeigen und führten mich durchs ganze Schulhaus.
Das war aber nicht gut da ich langsam keine Luft mehr bekomme und anfing komisch Luft zu ziehen. Jenny merke es und fragte was los ist.
,, Ich bekomme nur schlecht Luft alles OK. Ich muss mich nur kurz ausruhen. "
Es klingelte und die drei schauten sich gegenseitig an.,, Los geht zum Unterricht ich komme später."
Ohne etwas zu sagen gingen alle los und ich blieb alleine zurück.
Ich lehne mich gegen die Wand und atmete tief durch. Meine Hand ging zu meiner Jackentasche und suchte nach meinem Astmasprey.
Als ich es einatmete kamen drei andere aus meiner Klasse. Sie wirkten nicht grade freundlich und kamen nun auf mich zu.,, Hey Kook, Drogen sind verboten! "
Schrie einer der drei Jungs. Ein anderer fing an mich leicht zu treten.
, Ging es wieder mit dem Mobbing los?' dachte ich mir.
Dann kam aber zum Glück mein Bruder Yoongi und machte erst mal Dampf
,, Lasst ihn in Ruhe ihr Spasten sonst knallts!"
Ich bin stolz auf meinen Bruder. Er schafft es immer wieder böse zu wirken.
,, Was willst du denn jetzt? Er ist ein Opfer. Schafft es nicht mal die Treppen hoch."
,, Lass ihn, er ist mein Bruder und du hast ihn nicht Opfer zu nennen. Das einzige Opfer bist du Lay!"
Die Jungs machten sich aus dem Staub und Yoongi schaute ihnen mit einem Blick hinterher der einem wildgewordenen Tier glich.Mein Bruder kannte die wahrscheinlich schon da er immer eine Woche vor mir in die Schule ging um zu sehen wie es ist.
Er wechselt immer mit mit damit er mich schützen kann,, Kennst du die? " frage ich.
,, Ja das sind solche Arschlöcher die müssen jeden fertig machen. Haben die dir weh getan?"
Ich schüttelte den Kopf und mein Bruder half mir hoch. Mein Herz schlug wie wild obwohl sich meine Luft gebessert hat.Er brachte mich noch in mein Klassenzimmer und als wir ankamen war keine Spur von den Jungs.
Ich setzte mich ohne ein Wort zu sagen an meinen Platz und schaute auf die Bank.
Ich sah nur noch wie Yoongi mit der Lehrerin aus dem Raum geht.,, Ist alles OK? Wo warst du? " kam es von lings und ich drehe meinen Kopf zu ihr.
,, Ja. Hat nur etwas länger gedauert bis ich mich erholt habe." ich brachte ein eher gestelltes Lachen von mir und wendete meinen Blick wieder ab.So das war das erste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch und bitte beachtet die ganzen Rechtschreibefehler nicht. Das ist auch meine erste FF und allgemein meine erste Geschichte die ich schreibe.
Aber es macht mega Spaß diese Geschichte zu schreiben.LG Jenni
DU LIEST GERADE
Love without breath [jikook]
FanfictionJungkook, dessen Eltern er verloren hat, kommt auf eine neue Schule wo er auf Jimin trifft BoyXBoy Bts Jikook Fanfiction