7

345 19 2
                                    

Jungkook

Ich fragte mich immer noch warum Jimin es nicht schlimm oder komisch findet das ich nur ein echtes Bein habe. Naja es ist nur ein halbes Bein das nicht echt ist.
Ich habe auch schon so Angst vor der Sportstunde am Montag. Und ja ich kann Sport mit meinem Bein machen.
Dann ist da ja auch noch mein Astma.
, ich bin am Arsch' dachte ich mir.

,, Wollen wir was zu Mittag essen? " fragte Yoongi.
,, Sind meine Augen noch sehr rot?" fragte ich und Jimin schaute in meine Augen. Es fühlte sich so an als würde er direkt in meine Seele schauen.
,, Es geht. Fällt nicht auf. " sagte er und wir gingen alle die Treppe runder.

Es roch wie immer lecker. Ist aber normal bei Jin's Kochkünsten.
Jimin roch es auch und leckte sich über die Lippe. ,Gott ist das hot' dachte ich mir.
Doch ich versuchte es nicht zu zeigen was ich dachte.
,, Das riecht ja mega. " sagte Jimin
,, Ist das Kimchi?" fügte er hinzu. Und Jin bemerkte das wir runter kamen.
,, Ja ist es. Magst du es auch so wie Kookie? " fragte Jin und Jimin fing an zu lachen.
Das ist btw das süßeste Lachen was ich je gehört und gesehen habe.

Wir setzten uns alle hin und bekamen einen Teller mit Essen hin gestellt.
Keiner wollte anfangen bis Yoongi den ersten Biss nahm.
Dann fing auch ich an zu essen.
,, Guten Appetit, Jungkook. " sagte Jimin bis auch er anfing zu essen.
,, Danke dir auch" antwortete ich nachdem ich meinen Biss runter geschluckt hatte.
Jimin grinste nur und seine Augen wurden so klein das man sie fast nicht mehr sah.

Alle aßen und sahen glücklich aus. Auch ich. Jin und Namjoon setzten sich zu uns und schauten uns nur zu. Das war etwas komisch aber naja sollen sie machen.
,, Schmeckt es euch? " fragte Jin.
,, Jin du kennst meine Antwort und als mein Cousin müsstest du es ja wissen." sagte ich mit einem Lachen in der Stimme.
Darauf hin gab mir einen kleinen Ruck und ich fing an zu lachen.
,, Und euch? Wie schmeckt es euch? " fragte er erneut.
,, Schmeckt mega. Ich hab noch nie ein besseres Kimchi gegessen. " sagte Jimin. Er scheint wohl nicht grade schüchtern zu sein. Anders als ich...
,, Schmeckt wie immer gut Jin. " sagte auch Yoongi und Jin ging zufrieden aus der Küche.

Als wir aufgegessen hatten, gingen wir wieder hoch in mein Zimmer.
,, Ich muss noch Hausaufgaben machen. Ist es ok wenn ihr alleine seid?" fragte Yoongi.
,, Klar ist ok. " sagte Jimin sofort ,, oder, ist doch ok? " fügte Jimin hinzu und schaute mir in die Augen. Es fühlte sich so an wie vorhin. Ein irgendwie gutes Gefühl.
,, Ja ist OK. Jimin wird mich schon nicht umbringen." sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
, krass das ich so was sage. Und das ich überhaupt den Mut dazu habe. Liegt es an Jimin? '
Ich wurde am Handgelenk gepackt und in mein Zimmer gezogen.

Dort angekommen setzten sich Jimin und ich aufs Bett.
,, Kann ich dir auch was sagen? " fing Jimin nun an.
,, Ja schieß los." sagte ich und fragte mich was er wohl zu sagen hatte.
,, Ich bin..... schwul. "
Als ich das hörte überschlugen sich meine Gedanken. Damit hatte ich nicht gerechnet.
,, OK" war das einzige was ich herausbrachte. ,,Ich weiß das es komisch ist aber ich hoffe das es nicht alt zu schlimm ist. " sagte Jimin und schaut mich hoffnungsvoll an.
,, Alles gut ich finde es nicht komisch. Ich weiß selber nicht ob ich schwul bin oder auf Mädchen stehe. Vielleicht auch beides. Weiß nicht." sagte ich und Jimin schaute jetzt verwirrt.
,, Warum weißt du es nicht?" fragte er jetzt.
,, Ich war bis jetzt noch in niemanden verliebt. "
,, Oh ok. Ich hatte auch noch nie einen Boyfriend."
Verwirrung stieg in mir auf. , dieser Junge hatte noch keinen Freund? Wtf er ist der hotteste Boy den ich je kennengelernt habe.'

,,ok das hätte ich jetzt nicht gedacht. " rutschte es aus mir raus.
,, Warum? Ich meine jedes Mädchen auf unserer Schule steht auf mich aber naja ich bin halt Schwul."
,, Stimmt" antwortete ich und innerlich brach gerade ein Feuerwerk in mir aus.
Es brach eine unangenehme Stille aus.

,, Irgendwie finde ich es komisch das ich klein bin. " wurde die Stille durch Jimin unterbrochen.
,, Warum? Ist doch süß. Und außerdem hast du eine ganz normale Größe. Ich bin nur sehr groß für mein Alter." sagte ich und bemerkte das ich meine Gefühle ganz schön zeige.
,, Ja du bist auch cute. " sagte Jimin und wuschelte mir durch die Haare.
Wenn er mich jetzt cute nannte fühlt es sich ganz anders an, da er es ernst meinen könnte. Es fühlte sich gut an und ich hatte irgendwie Hoffnung.

,, Kookie?"
,, Ja? Was ist? " sagte ich und Jimins Stimme klang so anders.
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und schaue Jimin an. Er machte das Selbe.
,, Wie hast du das vorhin eigentlich gemeint? " fragte Jimin mich und hatte keine Ahnung was er meint.
,, Was meinst du?"
,, Na das du bist jetzt nicht verliebt bist? " das jetzt betonte er besonders.
, shit ich war zu auffällig! Was mach ich jetzt? ' dachte ich mir.
,, Kookie?"
,, Ähmmm...... Ich......"

Jimin kahm immer näher an mein Gesicht und seine Hand war jetzt auch schon an meiner Schulter.
Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Als es an die Tür klopfte und sie sich öffnete.
Jimin schreckte zurück und mein Herz drohte aus der Brust zu springen.

,, Alles OK bei euch? " fragte Yoongi und sah uns verwirrt an.
,, Ja alles ok. Ich muss aber nach Hause. Denke ich." sagte Jimin und schaute hastig auf seine Uhr.

Ja ich mag euch auch...
Kurz vor einem Kuss höre ich auf.
Es muss ja aber auch etwas Spannung da sein. ♥️♥️

Love without breath [jikook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt