Yoongi
Ich ging mit meinem Bruder in sein Klassenzimmer und steuerte auf die Lehrerin zu
,, Entschuldigung, sind sie die Klassenlehrerin? " fragt ich
,, Ja warum?" bekam ich als Antwort
,, Kann ich sie kurz sprechen. Es ist sehr wichtig. " versuchte ich die Aufmerksamkeit der Frau zu bekommen.
,, Ja ich kann kurz reden. Kein Problem."
Ohne das ich antworten konnte nahm sie mein Handgelenk und zog mich aus dem Raum.,, Was wolltest du denn besprechen. Und wer bist du ich kenne dich gar nicht." begann sie als wir im Flur standen.
,, Mein Name ist Min Yoongi und ich bin seid letzter Woche auf dieser Schule. Ich bin der Bruder von Jungkook."
,, Achso und warum kommt er so spät zum Unterricht? Du musst doch auch in deine Klasse also fasse dich kurz." sagte sie mit ein angestrengten Gesicht.
,, OK erstens ich habe grade Freistunde und Jungkook hat eine bzw zwei Krankheiten. Er hat sehr starkes Astma und eine Beinproteste." Nun schaute die Frau sehr überrascht. Was ich mir aber denken konnte.
,, Deswegen kam er zu spät." fuhr ich fort.
,, OK dann kann ich das verstehen. Hab ich ein Attest im Sekretariat abgegeben?"
Ich nickte und die Lehrerin dessen Namen ich immernoch nicht wusste schaute auf die Uhr und ihre Augen weiteten sich.,, So ich muss jetzt aber in die Klasse zurück." sagte sie und wollte gerade umdrehen.
,, Danke, dass sie mir zugehört haben. " sagte ich noch bevor sie in der Tür verschwand und mir noch mal zu lächelte.Nun lief ich in meine Klasse zurück und als ich die Tür öffnete schauten mich alle an aber nicht lang.
Ich ging zu meinem Sitznachbarn mit dem ich mich relativ gut verstand. Sein Name war Jimin und er war mega cool drauf und mega beliebt in der Klasse.
Dank ihm kann mich die Klasse leiden und dafür bin ich sehr dankbar. Ich hatte nämlich schon Bedenken das mich meine Klasse nicht leiden kann.,, Jo Yoongi! Wo warst du denn? " fragte mich Jimin.
,, Ich musste was für meinen Bruder Jungkook klären. Wegen Lay, Sehun und Suho. Die haben ihn beleidigt." sagte ich und Wut kam in mir hoch. Sofort ballte ich meine Hand zu einer Faust.
,, Du hast einen Bruder?" Er wirkte verwirrt und ich wollte etwas sagen
,, und diese Spasten müssen die anderen immer nur mobben. " auch in seiner Stimme hörte ich Wut, was nicht etwas verwundert da er ihn nicht einmal kennt.,, Hast du ein Foto von ihm? " frage mich Jimin. Ich sah in verwirrt an ,Warum will er denn ein Foto von meinem Bruder?' dachte ich mir.
,, Wozu brauchst du denn ein Foto von Jungkook?"
Er wurde rot doch antwortete
,, Wenn ich ihn sehe kann ich ja mal ,Hallo' sagen "Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte in meiner Galerie ein Foto von meinem Bruder.
Ich wurde fündig:Ich zeigte ihm das Bild und Jimin nahm mir mein Handy aus der Hand.
Ich wollte es ihm erst wieder weg nehmen aber ich ließ es lieber.
,, Achso ok. Jetzt weiß ich wie er aussieht und kann mich ja mal vorstellen. " sagte Jimin mit einer sehr selbstbewussten Stimme.
,, Es wäre besser wenn wir zu zweit hingehen würden. Er ist etwas unsicher wenn es um Leute geht die er nicht kennt." sagte ich ihm.
,, Achso. Darf ich fragen warum? "
,, Er ist halt etwas schüchtern. Mehr nicht. "Es klingelte und Jimin stand auf
,, Jetzt können wir ja zu deinem Bruder gehen"
Er wirkt so als würde er unbedingt Kookie sehen wollen und ich habe ein sehr unwohles Gefühl dabei, da ich nicht weiß wie Jimin damit umgeht wenn er heraus findet das Jungkook die Krankheiten hat.Wir liefen also in Richtung Jungkook's Klassenzimmer und er wartete auch schon vor seinem Zimmer mir meinem Mädchen und einem Junge.
Das Kapitel ist jetzt etwas kürzer da ich den nächsten Teil aus Kookies Perspektive schreiben möchte.
Im nächsten Kapitel ist dann die erste Begegnung zwischen Jikook wie man vielleicht erkennt
DU LIEST GERADE
Love without breath [jikook]
FanfictionJungkook, dessen Eltern er verloren hat, kommt auf eine neue Schule wo er auf Jimin trifft BoyXBoy Bts Jikook Fanfiction