5

388 20 4
                                    

Jimin

Als ich von Jungkooks Hand abließ lief ich zu meinem Bus.
Ich freute mich eigentlich auf die Busfahrt mit den Beiden aber sie wurden ja abgeholt.
Das heißt wohl, wieder neben einem Mädchen sitzen.

Im Bus angekommen setzte ich mich auf einen Platzt und wartete bis die anderen Schüler eingestiegen sind.
Die Mädchen kämpfen regelrecht um den Platzt neben mir. Es ist so nervig.
,, Wirds gehen " sagte ich genervt und alle schauten auf mich.
Schließlich zog ich Jenny neben mich und sie wurde rot.

Genervt schaute ich aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft. Echt langweilig wenn man es jeden Tag sieht.
Ich merkte wie Jenny hin und wieder zu mir rüber schaute.
,, Warum wolltest du das ich neben dir sitze? " fragte sie sehr schüchtern.
Ich drehte mich um und schaute zu Jenny die ihren Blick sofort nach vorne richtete.
,, Du sitzt doch neben Jungkook. Richtig?"
Sie nickte.
,, Ja deswegen. Er ist der Bruder von meinem Kumpel Yoongi. "
,, Achso ok." sagte sie.
Ich schaute zurück in die Landschaft. Hatte aber keinen Bock mehr.

Ich kramte in meinem Rucksack und holte mein Handy plus Kopfhörer raus.
Nun hörte ich etwas Musik und entspannte.

Der Bus hielt an und Jenny stieg aus. Schon fast mit Panik schaute ich mich um ob noch andere Mädchen da sind.
Zu meinem Bedauern... Es waren noch welche da.

Diesmal kannte ich es nicht. Und ich redete auch nicht mit ihr. Ich konzentrierte mich einfach weiter auf meine Musik.
Jetzt wo sie die ganze Zeit neben mir saß wollte ich schon lieber Jenny neben mir haben. Oder Jungkook.

Als ich endlich an meiner Haltestelle angekommen war stieg ich aus und lief nach Hause.
Ich weiß nicht was los ist aber ich war irgendwie traurig.
Der Weg bis zu mir nach Hause fühlte sich so lang an. Obwohl es nur fünf oder zehn Minuten sind.

Als ich zu Hause bin schmeiße ich meinen Rucksack in die Ecke und trottete in die Küche. Ich schaute was es noch an Essen gab und fand die Nudeln von gestern.

Ich nahm mir eine Portion und tat sie auf einen Teller. Ich hatte keine Lust sie erst warm zu machen und hab sie deswegen kalt gegessen.
Schmeckt genauso.

Ich setzte mich an den Tisch und keine Minute später hörte ich den Schlüssel im Türschloss. Ich drehte mich um und sah meine Mutter der Tür reinkommen.
,, Hey Mum. " sagte ich und meine Mutter kam in die Küche.
,, Wie war die Schule?"
,, Gut. Ich habe den Bruder von Yoongi, meinem Banknachbarn kennen gelernt. Voll cooler Typ. "
, eigentlich ist er nicht nur cool sonder so extrem süß' fügte ich in meinen Gedanken hinzu.
Ich wusste ja schon lange das ich schwul bin hatte aber noch nie einen Freund.
Es kam eben noch nicht der Richtige.

Meine Mutter setzte sich mit an den Tisch und schaute mich an.
,, Alles ok Jimin? " fragte meine Mutter und ich merkte jetzt erst das ich die ganze Zeit nach unter schaute mit einem bedrückten Blick.
,, Ja... Alles OK Mum" sagte ich sofort und fing an zu lächeln.
Ich aß noch zu Ende und legte den Teller in die Spüle.

Ich steuerte die Treppe an und lief nach oben.
An meiner Zimmertür angekommen machte ich sie auf und lief hinein.

Ich ließ mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke.
Gefühlt Stunden lagen ich so da und wusste nicht was ich machen soll.
Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht.
Ich machte sie auf und schaute wer es war.
Es war Yoongi:

Hey Jimin!

Hi Yoongi!

Was geht Bro?

Hab Langeweile. Und du so?

Wollte was fragen.

OK. Was los?

Heute in der Schule.
Du wolltest unbedingt zu Jungkook.

OK... Ehh... Ich muss dir auch was sagen.

Was denn?

Ich bin schwul...

Und jetzt?

Ich habe mich denke ich deinen Bruder
verliebt....
Bist du jetzt böse?

Ne alles gut bin selber bi.

OK. Sag ihm aber bitte nichts.

Geht klar. Soll ich dir seine
Nummer geben?

Kannst du machen. Danke.

OK ich schick sie dir. Beziehungsweise
frage ich ob ich sie dir schicken darf.
Geht aber erst heute Abend.

OK danke Yoongi.

Ich machte mein Handy aus und legte es zur Seite. Mein Herz schlug so abnormal schnell und hatte Angst das Jungkook es komisch findet wenn ich jetzt seine Nummer haben will.
Wir kennen uns doch erst seit heute.

Ich holte mein Handy und schaute ob er geschrieben hat.
Dann fiel mir ein das es ja erst heute Abend ging. Mir fiel ein das er vielleicht Instagram haben könne.
Ich öffnete also die App und gab Kookies Namen in die Suchleiste ein.
Ohne Erfolg. Er hatte anscheinend kein Insta. Meine Mundwinkel zogen sich nach unten und ich legte mein Handy wieder weg.

Um meine Zeit etwas zu vertreiben wollte ich eine Runde laufen.
Ich lief die Treppe runter und sah meinen Vater. Ich verbeugte mich respektvoll.
,, Darf ich raus Vater?" fragte ich.
Er nickte und mir fiel ein Stein vom Herzen.
Ich und mein Vater verstanden uns nämlich nicht ganz so gut und wenn ich ein falsches Wort sage ist alles vorbei.

Ich zog mir also meine Lederjacke an und ging die Tür raus.
,, Bis dann" sagte ich und schloss die Tür.

Ich entschied mich zu einem kleinem Laden zu laufen und mir dort einen Energy Drink zu kaufen.
Hatte mal wieder Lust drauf.

Ich lief die Straße entlang und dachte die ganze Zeit an Jungkook. Immer mit dem Gedanken das es mich dann nicht mehr mag wenn ich schwul bin.
Das Beste wäre eben wenn er das Selbe wie ich fühlen würde.
Das denke ich aber eher nicht.

Als ich ankam ging ich in den Laden.
,, Hallo " sagte ich und ging zu den Getränken.
Es gab eine große Auswahl an Monster Energy, meine Lieblingserergys.
Ich nahm mir einen und ging zur Kasse.

,, Den einmal bitte."
,, Sind sie schon 16?" fragte die Verkäuferin. Ich hasse es wenn man mich das fragt. Nur weil ich so klein bin.
,, Ja bin ich " sagte ich und kramte in meinem Portemonnaie nach meinem Ausweis. Als ich ihn fand zeigte ich ihn hin.
,, OK, dann wären es 1,75 € bitte. "
Ich suchte das Geld zusammen und legte es ihr auf den Tisch.

Ich nahm meinen Drink und ging raus.
,, Wiedersehen." sagte ich und ging raus.

Ich ging nach Hause und lief sofort in mein Zimmer.
Ich wollte wissen ob Yoongi geschrieben hat.

Es war auch so, ich hatte nun Kookies Nummer. Ich wollte aber nicht schreiben da es meiner Meinung nach zu spät ist ich würde ihm morgen Nachmittag schreiben.

Aber ich war irgendwie müde und ich legte mich schlafen den Energy konnte ich auch morgen auf dem Schulweg trinken.

OK erstmal sorry das so ,,lang" nichts kam. Ich habe zur Zeit viel mit Schule zu tun. Wir schreiben ganz schön viele Arbeiten.
Aber deswegen habe ich das Kapitel so lang geschrieben. Ich denke das mit den zwei mal pro Woche wird auch nichts mehr.
Ich lade etwas hoch wenn ich es schaffe und Zeit habe.
Hoffe die ff gefällt euch. ♥️

Love without breath [jikook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt