Jungkook
Es klingelte und ich gehe mit Jenny und Felix aus dem Klassenzimmer.
Ich musste nicht lange warten da sah ich auch schon Yoongi aber nicht alleine.
,, Auf wen wartest du Jungkook? " kam es von Felix und ich wendete meinen Blick zu ihm. ,, Auf meinen Bruder Yoongi. Er kommt da vorne auch schon." sofort schaute ich zu meinem Bruder um zu schauen wie viel Meter uns noch trennen. Er war fast da und meine Aufregung stieg da noch jemand anders mit da war. Mein Herz schlug etwas schneller und ich fand den Junge nicht grade hässlich der Yoongi begleitete.,, Hallo Jungkook" begrüßte mich mein Bruder und nickte den beiden anderen freundlich zu.
Der andere Junge streckte mir seine Hand entgegen und nahm sie an
,, Hallo mein Name ist Jimin. Ich sitze neben deinem Bruder und freue mich dich kennen zu lernen. " sagte er mir mit einem Lachen im Gesicht.
,, Hey.... Mein Name ist Jungkook." brachte ich schüchtern hervor. Jimin kam mir aber sehr sympathisch vor.,, Darf ich fragen warum ihr zwei eigentlich auf unsere Schule gekommen seid? So mitten im Schuljahr." fragte Jimin und mein Bruder fing an zu reden
,, Die Schule war nichts für uns und wir kamen nicht mehr mit."
Jimin hatte einen Blick drauf als hätte er Verständnis damit.Ich merkte wie Jenny etwas schüchtern in der Ecke stand und die ganze Zeit auf Jimin starrte.
, ist sie etwa verliebt in Jimin? ' dachte ich und konnte sie verstehen. Er sah echt gut aus.
, hat stop was denke ich hier bin ich etwa schwul oder was? Das ist komisch',, Erde an Kookie! " riss es mich aus meinen Gedanken und ich erschrak erst mal. Wie aus Reflex fasste ich mir an mein Herz das immer noch etwas schneller als gewohnt schlug.
,, Eh... Entschuldigung.. Ich habe nachgedacht." sagte ich zu meinem Bruder und wurde rot.,, Wollen wir uns in den Schulclub setzten? Da ist es denke ich besser als hier im Flur zu stehen." fragte Jimin und lief ein paar Schritte nach vorne.
Jenny ging ins Klassenzimmer und Felix hinterher.
, waren sie jetzt böse auf mich? 'Yoongi nahm mein Handgelenk und zog mich leicht mit
,, Komm Jungkook wir gehen in den Schulclub und reden noch ein wenig"
Ich nickte mit einem Lächeln und wir gingen losAuf dem Weg dort hin schaute ich auf Jimin der etwas kleiner war als ich war. Komisch aber irgendwie süß.
Naja liegt wahrscheinlich daran das ich relativ groß für meinen Alter bin.Im Schulclub angekommen setzen wir uns auf Sofa und Jimin saß nun neben mir.
Yoongi wollte erst was sagen hat es aber dann doch nicht gemacht.
Er holte sich einen Stuhl und setzte sich mir gegenüber.
,, Wie ist denn deine Klasse so? Fühlst du dich wohl? "
,, Ja alles in Ordnung. Außer drei..." sagte ich und meine Stimme wurde immer leiser als ich sah das die Jungs die mich beleidigt haben in den Raum kommen.Ich wendete meinen Blick ab und Yoongi drehte sich um. Jimin stand gleich auf und war bereit zum Kampf.
Es wunderte mich das er sich für mich einsetzt.
Nun haben mich auch die Jungs endekt und kommen auf uns zugelaufen.
,, Haut ab! " zischte Jimin und mein Blick wirkte jetzt sehr überrascht.
,, Nicht so aggressiv Jimin. Wir machen doch nichts." sagte einer mit einer Stimme die mich nervös machte.
Nun stand auch mein Bruder auf und drei Jungs gingen einen Schritt zurück.Jimin setzte sich wieder hin und legte seine Hand auf meine Schulter.
Es kam ein Gefühl in mir hoch was ich noch nie vorher gespürt hatte. Es war aber ein tolles warmes Gefühl.
,, Lass dich von denen nicht ärgern. Die sind solche Wichser. "
Er streichelte meinen Rücken etwas und das Gefühl der Wärme wurde stärker. Ich hatte das Gefühl von Schutz und Geborgenheit.Das Geräusch von klatschen unterbrach das Gefühl. Yoongi hatte einem der Jungs, ich glaube er heißt Lay, ins Gesicht geschlagen.
Das ließ mich lächeln doch ich unterdrückte es. Aus Angst.Die Jungs gingen aus dem Raum und mein Bruder drehte sich um.
Er sah das Jimin seine Hand immer noch auf meinem Rücken hatte und auch er musste lächeln. Er wusste dass das nicht jeder durfte.
Als Jimin realisierte das Yoongi es sieht zog er seine Hand zurück und legte sie auf seinen Schoß. Das warme Gefühl war damit auch weg.Es klingelte und hatte Angst ins Klassenzimmer zu gehen und die drei Jungs zu sehen.
Zum Abschied bekam ich eine Umarmung von Jimin. Für diese zwei Sekunden war das Gefühl wieder da und ich fühlte mich gut. Danach gingen die Beiden den Gang entlang zu ihrem Zimmer.Ich ging also in Klassenzimmer und setzte mich neben meine Banknachbarin Jenny.
,, Was war vorhin mit dir los? Du sahst so bedrückt aus. "
,, Wenn du es niemanden sagst dann erzähle ich es dir." sagte sie mit einer ängstlichen Stimme.
Ich nickte und Jenny fuhr fort.
,, Ich finde diesen Jimin so krass hübsch. Alle Mädchen auf der Schule wollen mit ihm zusammen sein. Er hat bestimmt schon eine Freundin." erklärte sie mir mit einer jetzt eher traurigen Stimme.
,, Hmmmm..." gab ich von mir und der Lehrer für Geografie kam in unser Zimmer.
, ich hasse Geo' dachte ich mir und ließ ein genervtes keuchen von mir.Die Stunde hat sich so lang gezogen da es so langweilig war.
Aber ich habe etwas mit Jenny geredet.Der restliche Schultag war auch relativ in Ordnung.
Ja erste Begegnung von Jikook
Ist ja ganz gut verlaufen würde ich sagen
Hat mega Fun gemacht das Kapitel zu schreiben und ich hoffe ich kann die Gefühle gut zum Ausdruck bringen.
Ich werde versuchen immer so 2x die Woche ein Kapitel hochzuladen. Wenn ich es schaffe dann kommt auch mal mehr
DU LIEST GERADE
Love without breath [jikook]
FanfictionJungkook, dessen Eltern er verloren hat, kommt auf eine neue Schule wo er auf Jimin trifft BoyXBoy Bts Jikook Fanfiction