8

369 15 3
                                    

Jimin

Ich stand auf und ging zur Tür raus. Yoongi staute mich komisch an. Bestimmt fragt er sich was los war. Warum ich so zurück geschreckt bin.

Als ich die Treppe runter gelaufen wahr, bemerkte ich das mich jemand von hinten umarmte.
Ich drehte mich um und sah Kookie.
,, Tschau Chim Chim. " sagte er.
,, Bis Montag Kookie."

Ich ging zur Tür raus und es war schade das ich jetzt schon ging.
Aber es muss sein. Sonst hätte Yoongi uns noch ausgefragt.
Ich hoffe das Kookie jetzt keine Probleme bekommt.

Ich setzte mir den Helm auf den Kopf und startete den Motor meines Motorrades.
Dann fahre ich los und mich überkommt ein schlechtes Gefühl.
, hätte ich ihn doch nicht versuchen sollen zu küsse? Hätte ich warten sollen oder ihn zu mir einladen sollen?'
Ich wusste nicht was ich denken oder machen sollte.

Als ich zu Hause ankam ging ich zur Tür und öffnete sie.
,, Hi Mum, hi Dad. " begrüßte ich sie. Lief aber sofort die Treppe hoch.
Ich schloss mich in mein Zimmer ein und setzte mich auf mein Bett.

Ich war schon etwas wütend auf Yoongi. Hätte er nicht dreißig Sekunden später kommen können? Naja wer weiß ob Kookie es überhaupt gewollt hätte. Aber er hat ja nicht irgendwie abgeblockt oder so.
Ich weiß es nicht. Ich will ja auch nichts überstürzen.
Kookie hat es ja auch angedeutet das er verliebt ist. Meint er damit mich? Denke schon, denn er hat ja leider keine anderen Freunde. Aber er hat mich.
Ich werde immer für ihn da sein, egal was passiert.

Es klopft an der Tür.
,, Was los? " fragte ich
,, Kann ich rein kommen?"
Als die Stimme hörte kam sie mir sehr bekannt vor. Ich ging zur Tür, schloss sie auf und öffnete sie einen Spalt.
,, Kookie was machst du hier? " fragte ich als ich sein süßes Gesicht sah. Ich war glücklich.
,, Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich dachte das ich was falsch gemacht habe." erzählte Jungkook und ich umarmte ihn.
,, Alles gut. Du hast nichts falsch gemacht. Ich musste nur nach Hause." flüsterte ich in sein Ohr.
Kookie ließ los und wir setzten uns. Ich auf einen Stuhl und Jungkook auf mein Bett.
Wieder war diese unangenehme Stille da bis meine Mutter zur Tür rein kam.

,, Er hat dich überrascht Jimin, oder?" sagte sie und lachte dabei. Peinlich...
,, Ja hat er Mum." sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln. Meine Mutter ging wieder raus und schloss die Tür.

Ich stieß ein Seufzen aus und Kookie schaut mich an.
,, Alles gut? " fragte er besorgt und ich stand auf. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett.
,, Eltern. Beziehungsweise Mütter." sagte ich und fing an zu grinsen.
,, Kenne ich, aber nur von früher. " fing Jungkook an und schaute frustriert zu Boden. Am liebsten hätte ich ihm jetzt einen Kuss gegeben, doch ich habe es nicht gemacht. Würde denke ich komisch rüber kommen.
,, Warum früher? " fragte ich stattdessen.
Er sagte nichts doch es kam trotzdem was
,, Jin und Namjoon sind nicht meine Eltern. Jin ist mein Cousin und wir wohnen nur bei ihnen."
Ich wollte nicht noch mehr fragen. Kookie soll nicht noch mal weinen.
,, Achso ok. " antwortete ich ihm.

,, Ich durfte bei euch Mittag essen also darfst du jetzt auch mit Abend essen. " schlug ich vor und stand auf.
,, OK warte ich schreibe Jin noch das ich hier bleibe. " Kookie nahm sein Handy und tippte die Nachricht, als er dann aufstand und wir die Treppe runter liefen.

,, Jungkook isst heute mit bei uns ok?"
,, OK ja kann er. Deine Freunde sind immer willkommen. " sagte sie und diese Antwort war mir klar. Sie erlaubte mir viel da ich das einzige Kind war.
Mein Vater war nicht da. Bestimmt in einer Bar.
Wir setzen uns hin und ich bekam mein Essen was meine Mutter bestellt hat.
,, Jetzt hat dein Freund gar nichts." sagte meine Mutter und sie war frustriert.
,, Alles gut er kann die Hälfte von meinem Sushi haben."
Meine Mutter holte einen Teller und ich tat fünf von meinem Sushi drauf.
,, Danke. Da muss doch nicht sein. " sagte Kookie und ich gab ihm noch Stäbchen.
Ich nahm einen Bissen von meinem ersten Sushi. Dann fing auch Kookie an.
Wir aßen auf und gingen anschließend hoch in mein Zimmer.

So das Kapitel ist wieder etwas kürzer da ich zur Zeit wie eine Schreibblockade habe. 😐
Ich denke es liegt daran das ich in Deutsch eine Geschichte schreiben muss. Über ein Thema das so extrem langweilig ist...

Hab euch lieb ❤

Love without breath [jikook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt