Jungkook
Es klingelte und das sagte mir das der Schultag endlich zu Ende war.
Ich weiß nicht warum aber ich freute mich irgendwie darauf Jimin wieder zu sehen.Ich ging aus der Tür und da sah ich ihn wider. Jimin.
Mein Bruder stand da neben und ich lief zu ihm und umarmte ihn. Er streichelte meinen Kopf.
,, Alles in Ordnung mein Brüderchen? "
Ich hasse es wenn er mich so nennt aber ich nickte und legte mich gegen ihn.Ich sah zu Jimin und er lachte mir zu. Der Griff von meinen Bruder ließ nach und ich stellte mich wieder hin.
,, Komm wir gehen zum Bus" sagte Jimin und nahm mein Handgelenk.
Ich blieb stehen und Jimin schaute mich verwirrt an.
,, Kommst du? " fragte er mich doch mein Bruder gab statt mir die Antwort
,, Wir werden heute abgeholt wir können am Montag dann Bus fahren."
Jimin ließ meine Hand los und wirkte traurig.
,, Achso ok... " sagte der sweete Boy und ging dann zu seinem Bus.Da kam auch schon Jin der mich und meinen Bruder abholte. Yoongi sah das etwas nicht stimmte aber sagte nichts.
Als wir ins Auto stiegen sagten ich nichts außer ,, Hallo Jin Hyung."
Er schaute nach hinten zu uns und fuhr dann los.
,, Yoongi mein Freund, warum fährst du nicht mit dem Bus?"
,, Ich wollte Kookie begleiten"
,, Achso verstehe. "
Die Unterhaltung ging noch die ganze Fahrt über doch ich versank in meinen Gedanken.
, was war das heute? Dieses Gefühl war so komisch. Bin ich jetzt schwul oder was? Hilfe meine Gedanken. '
Es kreisten so viele Sachen durch meinen Kopf. Doch ich wurde von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen
,, Jungkook bist du wach?" fragte die Stimme und ich realisierte das es Yoongi war.
,, Ja alles super ich bin nur etwas müde" sagte ich und wir stiegen aus dem Auto.
Ich tat etwas müde und wir gingen alle ins Haus.
Das erste was ich sah war wie Jin, Namjoon einen Kuss auf die Wange drückte. Die beiden sind jetzt schon fast drei Jahre verheiratet und immer noch glücklich.,, Ich gehe auf mein Zimmer und schlafe mal ne Runde" sagte ich und wollte die Treppe hochlaufen aber Namjoon sagte
,, Willst du was essen? "
Ich schüttelte den Kopf und lief hinauf in mein Zimmer. In meinem Zimmer fühle ich mich immer so wohl. Fast so gut wie bei meinem alten Zuhause. Denn mein Bruder und ich wohnen jetzt bei meine Cousin und seinem Mann.
Meine Eltern bzw meine Mutter kann sich nicht mehr um uns kümmern.Als ich in mein Zimmer komme schieße ich die Tür hinter mir zu und lege mich auf mein Bett. Ich schieße die Augen und denke noch mal nach.
, Ich finde einen Junge hübsch und ich habe ein besonderes Gefühl wenn er in meiner Nähe ist. ' dachte ich mir und wusste nicht was ich machen soll. Ich hatte Angst das ich dann noch mehr gemobbt werde wenn ich schwul bin.Es klopfte an der Tür und ich hörte eine Stimme die ich nur zu gut kannte. Ich lief zur Tür und machte sie auf. Wie erwartet stand Taehyung, mein Psychologe da und ließ ihn rein.
,, Warum bist du nicht unten bei den Anderen? " fing er an und setzte sich mit mir auf mein Bett.
,, Ich habe keinen Hunger und bin müde. Alles gut Tae" versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Bist du dir sicher das du nur müde bist? Ich merke doch das etwas ist. Und du weißt das du mir alles sagen kannst. "
Ich gab nach und sagte ihm was ich denke.
,,Ich finde... einen Junge... hübsch..." sagte ich schüchtern
,, Es ist doch normal wenn man eine Person hübsch findet. Das muss doch nichts heißen. " sagte er mir
,, Ich finde ihn nicht nur hübsch, ich denke ich bin etwas verliebt... "
Taehyung schaute mich an und fasste mir auf die Schulter.
,, Heutzutage ist sowas nicht schlimm. Schau Jin und Namjoon sind auch schwul und alles ist gut. "Mir huschte eine Träne über die Wange und ich wischte sie weg.
Dann bekam ich eine Umarmung und ich fühlte mich gleich besser.
,, Alles ist in Ordnung. Das wird schon." flüsterte er mir in mein Ohr.
,, Was wenn er nicht schwul ist und mich dann hasst wenn ich mit ihm rede?"
,, Wenn er dich wirklich mag, dann wird er es akzeptieren. Wie geht es eigentlich deinem Bein? "
Süß wie er versucht mich abzulenken.
,, Es wird besser, tut aber manchmal noch weh. "
Ich gähnte weil ich jetzt wirklich müde werde. Taehyung lachte.
,, Willst du schlafen? " fragte er und ich nickte.
Ich zog meine Hose aus und schaute nun auf den Übergang von meinem echten Bein zur Proteste. Ich musste es immer noch realisieren das ich nur noch ein halbes Bein habe.
Taehyung half mir die Proteste zu lösen da ich sie ab machen muss wenn ich schlafe.
Gehalten wird es durch zwei Schnallen und starken Magneten.
Ich machte sie ganz ab und legte mich hin.
,, Willst du nicht etwas andres anziehen? " fragte er und ich schüttelte den Kopf. Er ging dann ohne ein Wort aus dem Raum.Ich atmete tief durch und ging unter die Decke. Meine Augen schlossen sich und ich hatte Jimin vor meinen Augen. Er ist der hübscheste Junge den ich je gesehen habe.
Ich habe noch nie Liebe gespürt doch jetzt weiß ich wie es sich anfühlt.
Ich liebe Jimin
Und ich bin schwulDie Jikook-love ist am Start und Kookie ist verliebt wie cute. 😝💕
Wie ist die Fanfiction bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Love without breath [jikook]
FanfictionJungkook, dessen Eltern er verloren hat, kommt auf eine neue Schule wo er auf Jimin trifft BoyXBoy Bts Jikook Fanfiction