6

350 19 1
                                    

Jimin

Ich wachte auf und war so extrem glücklich. Da ich jetzt Kookies Handynummer hatte und ihm schreiben konnte.

Ich setzte mich hin und lief zu meinem Schrank. Ich öffnete ihn und schaute was ich anziehen konnte.
Langsam wurde mir klar das Samstag und nicht Freitag ist.
Also legte ich die Jeans zurück und nahm mir eine kurze Hose und einen Pulli.

Ich wollte Jungkook zwar erst Nachmittag schreiben aber ich konnte es nicht erwarten.
Doch als ich mein Handy anschaltete hörte ich eine Stimme aus der Küche.
,, Jimin, kommst du runter es gibt Frühstück!"
Als ich die Tür aufmachte ging es weiter.
,, Es ist schon fast halb elf!"
Als ich das hörte schaute ich auf mein Handy und meine Augen weiteten sich.
Es war wirklich schon fast halb.

Ich rannte nun die Treppe runter und setzte mich an den Tisch. Alleine.
Meine Eltern hatten schon gegessen. Ist ja auch verständlich. Ich bin ja auch bis halb drei auf gewesen da ich nicht schlafen konnte. Wegen Jungkook.

Ich schmierte mir ein Brot mit Frischkäse und Avocado. Das liebe ich ja.
Ich nahm einen genüsslichen Biss und aß dann mein ganzes Brot auf.

Als ich mein nächstes Brot machen wollte ging mein Handy an und mein Herz blieb für eine Sekunde stehen.
Ich schaute wer es wahr und hoffte das es Jungkook war aber er war es nicht.
Es war Yoongi.

Hey Jimin
Hast du heute was vor?

Ne eigentlich nicht

OK willst du vorbei
kommen?

Muss ich fragen.
Ja ich darf.

OK cool wann willst du kommen?
Wir haben den ganzen Tag Zeit.

Ich könnte jetzt schon kommen.
Wenn es ok ist.

Ok dann bist gleich.

Jo bis gleich.
Aber ich weiß doch gar nicht wo ihr wohnt.

Oh sorry. Ich schick dir den Link
von Google Maps.

Nachdem er mir den Link geschickt hat ging ich hoch in mein Zimmer und überlegte was ich mit nehmen sollte.
Ich holte einen Rucksack da ich dachte das ich etwas mehr brauche aber ich stellte ihn wieder weg.
Ich nahm nur mein Handy und ein Ladekabel mit.

,, Ich gehe jetzt zu Yoongi! "
verabschiedete ich mich von meinen Eltern und ging zur Tür raus.

Ich versuchte der Karte nachzufahren so gut wie es geht.
Nach einem Kilometer mit meinem Motorrad kam ich in der Straße die mir Google Maps anzeigt an.
Nun muss ich nur noch die Hausnummer finden was aber nicht so schwer sein sollte. Ich fand es auch relativ schnell.

Ich stieg ab und nahm meinen Helm in die Hand. Die Aufregung stieg als ich die Klingel ansteuerte. Unter der Klingel stand der Name der Familie und ich klingelte.

Einige Sekunden später machte jemand die Tür auf. Es war Yoongi.
,, Komm rein Jimin. "
Sagte er und ich ging lächelnd durch die Tür.
In der Küche saßen zwei Männer und sie standen auch auf als sie mich sahen. Ich verbeugte mich ein wenig.
,, Hallo Jimin. So heißt du doch?"
Sagte die einer der Beiden und fing an zu kichern.
,, Ja ich bin Jimin. Schön sie kennen zu lernen"
,, Ich bin Jin und das Namjoon. Mein Mann."
Als ich das hörte bewegten sich meine Mundwinkel nach oben. Denn ich dachte mir das Jungkook, Schwule akzeptiert.

Ich hörte wie jemand die Treppe runter gerannt kommt und schaute auch sofort hin als jemand
,, Kookie mach vorsichtig!" schrie.
,, Jimin!" kam Jungkook auf mich zugerannt.
Er umarmte mich und alle schauten mich jetzt komisch an.
,, Wie lang kennt ihr euch denn schon?" fragte Namjoon.
Ohne das ich etwas sagen konnte fing Jungkook an
,, Seit gestern. Wir haben uns mega gut verstanden. "

Ich wurde am Handgelenk genommen und die Treppe hochgezogen.
Yoongi folgte uns in ein sehr gemütliches Zimmer, wo wir uns alle hinsetzten.

,, Das ist mein Zimmer." fing Jungkook an und er wirkte stolz. Ist ja auch ein kleines aber cooles Zimmer.
,, Sieht toll aus. Schön gemütlich." sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.

,,Jimin kann ich dir was sagen? Du darfst es aber keinem verraten. " fragte mich Jungkook und ich war verwirrt.
,, Klar Jungkook. Was ist los? " sagte ich und Kookie schaute auf den Boden.

,, Ich habe zwei Krankheiten... " fing er zögernd an zu reden.
Ich sagte nichts und warte bis Jungkook weiter redet.
,, Ich habe extremes Astma und kann deswegen nicht schnell laufen oder komme die Treppen nicht so schnell hoch."
,, OK Kookie alles gut. Ist ja nicht schlimm." sagte ich um ihn aufzubauen.
,, Und das zweite ist... " er stoppte kurz.
,, ...ich habe eine Beinprotese...." Ihm lief eine Träne über die Wange und ich umarmte ihn. Ich fühlte mich schlecht.

,, Alles gut. Alles gut." versuchte ich ihn aufzumuntern.
,, Du findest das nicht komisch?" sagte Jungkook und ließ ihn wieder los.
,, Klar das ist doch nichts schlimmes. Ich meine es hat nicht jeder, ist aber auch nicht schlimm. " sagte ich und ich glaube meine Verwirrung war mir anzusehen.

Es war Stille und Jungkook umarmte mich noch mal. Er klammerte sich regelrecht um mich und Yoongi saß nur lächelnd daneben.

,, Danke Jimin." sagte Yoongi
Jungkook bekam nichts mit und lag auf meiner Schulter.

Die tolle Stimmung wurde nun von meinem wundervollen Handy unterbrochen.
Es klingelte.
,, Ja Mum. Was ist?"
Sagte ich etwas genervt.
,, Jimin was willst du essen? Wir bestellen was. Und ich denke du bleibst bis Abend bei Jimin" sagte sie. Ist das ihr Ernst?
,, Kauf mir einfach Sushi oder Nudeln"
,, OK mein Schatz. " sie legte auf. Ich hasse es wenn sie mich Schatz nennt.

Ach die Jikook love ich liebe sie.
Nächstes Kapitel wird dann wieder aus Jk-Sicht.
Danke an alle die die ff lesen. ♥️
Wenn ihr noch Verbesserungen oder sonstiges habt könnt ihr es in die Kommentare schreiben.

Love without breath [jikook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt