Jimin
Wo ist Jin nur?!
Er ist nicht bei sich zu Hause. Ist nicht bei irgendwelchen anderen Freunden.
Und auch nicht bei seinen Eltern!Dieser Namjoon hat mich bestimmt angelogen!
Das kann doch nicht sein das er ohne eine Spur zu hinterlassen einfach so weg ist!
Leise grummel ich.
Ich finde ihn schon noch auch wenn ich die Polizei aus den ganzen umliegenden Städten dazu bringen muss nach ihm zu suchen...------------
Jin
Nachdem er mich gefüttert hat lasse ich mich etwas in das Bett sinken.
Ich bin so erschöpft...dabei bin ich erst aufgewacht..
Mein Blick schweift zu diesem Typen.
Er ist ja schon irgendwie interessant.
Etwas überlege ich und nehme dann den Block zur Hand.
"Darf ich deinen Namen wissen?",schreibe ich und hebe es ihm mit leicht zitterndem Arm hin.Er scheint leicht zu lächeln.
"Es tur mir leid kleiner aber das kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst mich Joon (🌚) nennen".Ich nicke darauf nur und schreibe noch Danke auf den Block.
Ich bin froh das ich ihn überhaupt irgendwie ansprechen kann.
Naja sofern ich wieder reden kann."Ich werde jetzt erstmal hoch gehen und schauen was ich gegen deine Stimme tun kann",sagt er dann zu mir worauf ich nicke.
Er verschwindet dann auch schon nach oben und ich seufze leise.
Was soll ich denn jetzt machen.Ich habe Schmerzen und kann deswegen auch nicht aufstehen.
Ich schaue mich ein wenig im Raum um.
Ich wäre schon neugierig darauf was alles hinter dieser weißen Türe ist.---------
Lange bleibe ich einfach nur liegen und warte darauf das die Schmerzen weggehen oder einfach nur weniger werden.
Doch sie werden nur stärker.
Mein Kopf fühlt sich so an als würde er jeden Moment platzen.Ich habe schon so starke Schmerzen das ich mich krümmen muss.
Ich fühle mich immer unwohler in meinem Körper und der Schmerz ist einfach nur unerträglich.
Schmerzvoll wimmer ich leise wie ein kleines Häufchen elend.
"Aish hey...",ertönt plötzlich eine Stimme die unerträglich laut in meinem Kopf wiederhallt.
Ich kralle meine Hände verkrampft in meine Haare und mir laufen heiße Tränen über meine Wangen.
"Kleiner...",murmelt er leise und setzt sich anscheinend an den Bettrand.
Meine Atmung verschnellert sich langsam und mein Herz fängt leicht an zu rasen.
Mir wird so unglaublich warm und ein Stechen durchfährt meinen ganzen Körper weshalb ich kurz aufschreien muss was meine Kehle gerade noch so zu lässt.
Plötzlich entspannt sich mein Körper wieder wenn auch nur langsam.
Die Schmerzen lassen langsam nach und meine Atmung wird wieder regelmäßiger ebenso wie mein Herzschlag.
Langsam setze ich mich auf und schaue Joon an,wische mir dabei noch die Tränen weg.
Er ist irgendwie so....klar...Ein Geruch steigt mir in die Nase welcher von ihm aus zu kommem scheint.
Er riecht so gut..."Omg....es hat wirklich geklappt....".
"Mh?..",schaue ich ihn verwirrt an.
"Warte kurz",sagt er grinsend und holt dann einen Spiegel.Verwirrt schaue ich ihn an und schaue dann in den Spiegel.
Ich erschrecke total.
Was ist das?!Hektisch fasse ich mir an meinen Kopf und an meinen Hintern.
D-das sind...K-katzenohren und...e-ein Schweif!
Panisch schaue ich Joon an und versuche irgendwie mitzuteilen das ich wissen will was das soll.
"Ganz ruhig das ist beabsichtigt".
Wütend schaue ich ihn an.
BEABSICHTIGT?!"Jetzt schau nicht so, es ist süß. Außerdem sind deine Sinne dadurch besser ausgeprägt also freu dich besser mal".
FREUEN?!
Wütend schnappe ich mir den Block.
"Mach das rückgängig!",kritzel ich darauf."Nein. Ich werde deine Stimme zurückholen und mehr nicht. Glaubst du etwa ich gebe mir solche Mühe und mache meine ganze Arbeit wieder kaputt? Ganz sicher nicht. Es war ja mein Ziel das du zu einem Hybrid wirst. Freu dich besser".
"Du bist nämlich der Erste deiner Art".
ฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯθฯ
Damdamdamdaaaaam xd.
Ob sich Jin das so einfach gefallen lässt ist da aber die andere Sache mein lieber Joonie eheh.
Viel Spaß beim Lesen an alle die es überhaupt tun....;-;
LG Rwaitingshi💜
DU LIEST GERADE
Experiment [Namjin]
Fanfiction[Abgeschlossen] Kim Seokjin ist erst umgezogen. Sein erster Schultag auf der neuen Schule verläuft ganz gut bis er plötzlich nicht mehr zur Schule kommt und nicht mal sein bester Freund Jimin weiß wo er sein könnte. Liegt der Verdacht auf dem komisc...