Jin
"Okey dann...komm auf mich drauf",meint Namjoon und etwas skeptisch schaue ich ihn an was er wohl merkt.
"Aish wegen deinem Hintern! Oder willst du etwa das die Wunden wieder aufgehen?",sagt er.
Ich schüttel etwas meinen Kopf und krabble langsam über ihn und lege mich dann auf seine kräftige Brust.
Ich muss leicht lächeln und platziere meine Hände auf dieser.
Namjoon legt seine Arme um mich und mein ganzer Bauch fängt an zu kribbeln.Wie ich dieses Gefühl liebe.
Namjoon hat mir zwar weh getan aber....ich muss ihm einfach verzeihen.
Egal wie sehr er mir weh tut ich kann ihm einfach nicht böse sein.Ich weiß auch wieso...ich habe mich in ihn verliebt.
Aber sagen werde ich es ihm nicht da er es sonst ausnutzt.Dafür kann ich es so aber auch ausnutzen um bei ihm zu sein.
Ich kuschel mich etwas mehr an ihn und vergrabe mein Gesicht etwas in seiner Halsbeuge.
Er riecht so gut....welches Parfüm ist das?Ich muss vor mich hin lächeln.
Ich genieße seine Nähe einfach so sehr.
Langsam habe ich das Gefühl um so mehr Zeit ich mit ihm verbringe um so mehr erobert er mein Herz ohne es überhaupt zu wissen.Er streichelt mir sanft über den Rücken was mich nur noch mehr zum Lächeln bringt.
Genießend schließe ich meine Augen und lasse mich so noch etwas weiter verwöhnen ehe ich langsam in einen ruhigen und angenehmen Schlaf falle.----------
Als ich aufwache liege ich alleine im Bett weshalb ich leicht genervt grummel.
Wo ist mein Teddybär hin?
Langsam richte ich mich auf und merke wie mir schwindelig wird.Aish...
Genervt stöhne ich auf und lege mich wieder hin.
"Namjoon-ah!...",rufe ich leicht schwächlich.Nach nichtmal einer Minute kommt er ins Zimmer gestürmt.
"Alles in Ordnung? Hast du Schmerzen?",frägt er mich aus."N-nein....",stotter ich leicht.
Warum habe ich ihn überhaupt gerufen?... Und ich habe auch noch Namjoon-ah gesagt!
Ich werde etwas rot und er kommt direkt auf mich zu und legt seine Hand auf meine Stirn.
"Das Fieber ist nicht stärker geworden...warum bist du dann so rot im Gesicht?"Verlegen schaue ich zu ihm auf.
"I-ist halt so und jetzt geh wieder",murmel ich leicht."Was warum? Wozu hast du mich denn gerufen?",frägt er verwirrt.
Ich grummel nur leicht und ziehe mir die Decke über den Kopf.
Anschreien möchte ich ihn jetzt auch nicht. Wer weiß was er dann wieder mit mir macht?
"Weiß ich nicht okey? Jetzt kannst du ja wieder gehen",murmel ich vor mich her.Plötzlich spüre ich wie sich die Matratze neben mir senkt und er dann noch über mich geht!
"Du hast mich nicht ohne Grund gerufen Jin. Sowas gibt es nicht. Ruft man wen, dann will man auch was von dieser Person",meint er und genervt ziehe ich die Decke von meinem Gesicht.Dies stellt sich jedoch mehr oder weniger als Fehler heraus.
Mein Gesicht ist seinem so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann.
Verdutzt wegen dieser Situation schaue ich ihm in die Augen was er mir gleich tut.
Die Position ist für mich nich so unangenehme aber für ihn schon irgendwie.Naja denke ich zumindest als er meinem Gesicht plötzlich näher kommt.
Ich möchte mich schnell auf meinen Rücken legen doch er verlagert sein Gewicht extra auf diesen damit ich dies nicht tun kann.
"N-namjoon-"
"Shh~",unterbricht er mich ruhig ehe er sich etwas seitlicher beugt um seine Lippen dann sanft auf meine zu pressen.+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×
KIIIIIISS~
Hehe.
Hoffe das Kapitel ist soweit gut geworden xd.Naja schönen Abend euchallen noch~💕
LG Rwaitingshi🌹🐰
DU LIEST GERADE
Experiment [Namjin]
Fanfiction[Abgeschlossen] Kim Seokjin ist erst umgezogen. Sein erster Schultag auf der neuen Schule verläuft ganz gut bis er plötzlich nicht mehr zur Schule kommt und nicht mal sein bester Freund Jimin weiß wo er sein könnte. Liegt der Verdacht auf dem komisc...