Jin
"Aua! M-mach doch langsamer!",pampe ich meinen Entführer an.
Ständig stolpere ich wegen ihm die Treppen nach oben.
Ich höre ihn leicht genervt seufzen.
Plötzlich bleibt er stehen und ein paar Sekunden passiert nichts.
Auf einmal spüre ich zwei starke Arme die mich hochheben weswegen ich unmännlich und erschrocken quietsche.
Einen Arm hat er unter meinen Kniekehlen und die andere an meinem Rücken.
Würden andere das sehen könnten diese meinen wir währen zusammen. Denn er trägt mich im Brautstyl."Du hättest auch einfach langsamer laufen können und besser führen sollen!",grummel ich ein wenig und kralle mich leicht in sein Shirt da ich mich so etwas sicherer fühle.
"Ich führe gleich bei was anderem wenn du nicht endlich die Klappe hälst",fährt er mich genervt an.
Ich beiße mir leicht auf die Lippe und nicke dann einfach schnell.
Ich sehe es schon kommen...
Irgendwann wird er mich Vergewaltigen...selbst wenn ich auf ihn höre so wie jetzt gerade.Ich merke wie er mich absetzt.
Ein paar Meter führt er mich noch ehe er mir die Augenbinde abnimmt.
"Mach dich bemerkbar wenn du fertig bist",sagt er dann wieder monoton ehe er vor die Tür geht.
Ich seufze leicht und erledige dann kurz mein Geschäft.
Allerdings habe ich keine Lust direkt wieder in mein kleines Gefängnis zu kommen weshalb ich mich ein wenig im Bad umsehe.
Mir fällt auf das wir schon ein paar Gemeinsamkeiten haben.
Er benutzt das selbe Shampoo wie ich und räumt immer alles ordentlich in die Schränke und Regale zurück.
Ich werde unterbrochen als sich der Typ wieder meldet.
"Wie lange brauchst du denn noch?",grummelt er.
Ich verdrehe ein wenig meine Augen.
"Darf ich wenigstens noch duschen?".
"Von mir aus aber beeil dich gefälligst!"
Man merkt deutlich wie sehr ich ihn nerve.
Ein paar Sekunden später höre ich wie er absperrt.
"Ist das jetzt dein ernst?",schnaube ich leicht.
"Damit du nicht wegläufst du Depp",sagt er noch ehe er einfach verschwindet.
Ich rümpfe meine Nase uns gehe dann einfach entspannt duschen um mich etwas ablenken zu können was auch ganz gut klappt.Ich brauche eine weile mit dem duschen aber nachdem ich fertig bin trockne ich mich ab.
Da ich so abgelenkt bin und mich endlich mal nicht beobachtet fühle merke ich nicht wie sich die Tür öffnet.
Als ich jedoch den Typen im Spiegel sehe raste ich komplett aus.
"WAS ZUR HÖLLE MACHST DU HIER DRIN!! RAUS!!!"
Ich schmeiße ihm einfach alles was ich in die Hand bekomme gegen den Kopf.
"Aish verdammt nochmal du bist so nervig!",keift er mich an und fängt die ganzen Sachen auf oder weicht aus.
"Das ist immernoch mein Bad und außerdem will ich dir nur Kleidung bringen".
"Oh...t-tut mir leid",sage ich leicht beschämt.
"Kannst du...naja...t-trotzdem jetzt bitte rausgehen?...".
Es ist mir einfach so unangenehm nackt vor ihm zu stehen.
Ich lege mir noch ein Handtuch um die Hüfte um mich wenigstens etwas wohler zu fühlen.
"Was wenn nicht?",frägt der Typ plötzlich.
Unfähig ihm eine Antwort zu geben schaue ich ihn entsetzt an.Er fängt nur an zu lachen.
"Keine Angst heute werde ich noch nichts Schlimmes machen",sagt er noch lachend über meine Reaktion und geht dann wieder aus dem Bad.
Die Betonung lag aber leider auf: "heute noch nicht"...!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!
Uffff.
Ich bin froh das ich heute endlich wieder zum Schreiben gekommen bin.
Ich bin leider schon im Prüfungsjahr und wenn dann noch Termine dazu kommen hat man wirklich gar keine Zeit mehr.Naja aber ich habe zum Glück kurz Zeit finden können für dieses kleine Kapitel^^
Hoffe es kommt irgendwie gut an haha.LG Rwaitingshi💜
DU LIEST GERADE
Experiment [Namjin]
Hayran Kurgu[Abgeschlossen] Kim Seokjin ist erst umgezogen. Sein erster Schultag auf der neuen Schule verläuft ganz gut bis er plötzlich nicht mehr zur Schule kommt und nicht mal sein bester Freund Jimin weiß wo er sein könnte. Liegt der Verdacht auf dem komisc...