Namjoon
Ich spüre deutlich Jins Angst doch das ist mir relativ egal weshalb ich auch direkt seine Hose öffne.
Er räckelt sich unter mir und versucht sich verzweifelt von mir zu befreien doch seine Hände sind immernoch an das Bett gefesselt.
Ich muss leicht grinsen.
Das hilflose gefällt mir nämlich.
Es gefällt mir wie er mir so hilflos ausgeliefert ist."B-bitte nicht...",sagt er mit tränen überströmten Gesicht was ich gekonnt ignoriere und ich mir mein Shirt über den kopf ziehe.
"Klappe jetzt",knurre ich ihn nur an.
Dieser Mundschutz stört mich extrem weshalb ich ihn einfach abnehme.
Den verdutzten Blick von Jin ignorierend ziehe ich ihm seine Hose aus.
"N-namjoon?!",schreit er schon fast und versucht mich von sich zu bekommen indem er sich etwas dreht.
Ich jedoch halte ihn an den Beinen fest damit er das nicht mehr tun kann.
"Überrascht? Du hättest doch locker
Vermutungen aufstellen können aber du bist dümmer als ich dachte",gebe ich amüsiert von mir und streife ihm seine Hose von den Beinen."D-du Schwein! Die...die Gerüchte über dich stimmen also!
Du bist total krank im Kopf!",sagt er leicht schwer atmend und spannt sich total an als ich seine Hose ausziehe.Grinsend lecke ich mir über die Lippe.
"Mhh~ Dein Körper ist sowas von Babymaterial~",lenke ich gekonnt und ignorant ab und streiche mit meinen Fingerspitzen über seine nackte Brust.Zittrig hebt und senkt sich seine Brust.
Langsam wander ich mit meinen Fingern runter zu dem Bund seiner Boxer und gleite mit meiner Hand in diese.
"Namjoon ni- ahh~ oh gott",fängt er mitten im Satz an zu stöhnen.
Ich kann natürlich nicht anders als zu grinsen und fahre mit meinem Daumen über seine Spitze.
Leise keucht und wimmert er auf während er sich dabei an die fesseln krallt.
"Hmm jetzt scheint es dir wohl doch zu gefallen",sage ich und komme dann mit meinen Lippen gefährlich nahe an sein Ohr.
"Bald wirst du mein Kitten sein und mich nur so anflehen das ich dich endlich nehme~",raune ich mit rauer Stimme in sein Ohr und löse mich dann komplett von ihm."Ich hoffe die Strafe zeigt seine Wirkung ansonsten werde ich wohl weiter gehen müssen",schmunzel ich und gehe dann auch schon nach oben und lasse den komplett erregten und aufgewühlten Jin alleine mit seinem Problemchen.
Er hat wohl wirklich gedacht das ich ihn schon durchnehme...
Aber das ist ja das was ich erreichen wollte.Zeigt er kein Gehorsam muss ich ihn eben erziehen.
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Ich weiß kurzes Kapitel aber ich habe am Montag eine kleine Prüfung in Englisch und habe deswegen nicht do viel Zeit gehabt.
Bitte nehmt es mir nicht übel😓
LG Rwaitingshi💜💜💜
DU LIEST GERADE
Experiment [Namjin]
Fanfiction[Abgeschlossen] Kim Seokjin ist erst umgezogen. Sein erster Schultag auf der neuen Schule verläuft ganz gut bis er plötzlich nicht mehr zur Schule kommt und nicht mal sein bester Freund Jimin weiß wo er sein könnte. Liegt der Verdacht auf dem komisc...