Kapitel 32

307 16 7
                                    

Namjoon

Fuck....
Ich wollte das nicht sagen ich habe es einfach nur laut gedacht.

"Ähm...",setze ich an doch stoppe wieder.

Wie soll ich mich da schon rechtfertigen?
Ich habe niemanden den ich so nennen würde außer ihn...

Schließlich akzeptiere ich es jetzt das ich ihn liebe...

Leicht seufze ich und schaue ihm in die Augen.
"Jin ich....also...wir..."

Aish verdammt!
Genervt knurre ich und Jin will etwas sagen doch ich schiebe ihm einfach genervt ein Stück Obst in den Mund.
"Mpfh!",er schaut mich kurz grummelig an doch isst dann brav das Stückchen.

Ich lege alles beiseite und lege ihn dann wieder vorsichtig auf dem Bett ab.
"Komme gleich wieder",meine ich nur zu ihm und verschwinde nach unten in die Küche.

Was ist nur so schwer daran einfach zu sagen das ich ihn liebe?

War es der falsche Moment?
Muss ich es irgendwie anders anstellen?

Vielleicht sollte ich erstmal vollständig wieder sein Vertrauen gewinnen.
Er muss mir erstmal wieder verzeihen.

Genau das muss es sein.

Seufzend lege ich meinen Kopf etwas in den Nacken.
Ich hätte echt nicht gedacht das ich mal so tief sinke und mich verliebe.

Plötzlich nehme ich ein Knarzen war weshalb ich leicht zusammen zucke.
Dieser Depp ist jetzt nicht ernsthaft aufgestanden oder?

Ich gehe in den Flur und tatsächlich humpelt Jin in meine Richtung.
Als er mich dann mal bemerkt schaut er mit glasigen Augen zu mir hoch.
"M-mir ist sch-schlecht...",wimmert er und überfordert schaue ich ihn an.

"Ähm..."
Schlecht...warum...wird er krank.
Soll ich jetzt nen Eimer holen oder ihn ins Bad bringen?

Als er sich seine Hand vor den Mund halten muss reagiert mein Körper endlich und ich bewege mich auf ihn zu.

Schnell aber vorsichtig hebe ich ihn etwas hoch und trage ihn ins Bad wo ich ihn vor der Toilette wieder absetze.

Er beugt sich über die Toilette und kotzt sich erstmal aus.

Seufzend streichle ich ihm über den Rücken.

Was ist ihm auch einfach so schlecht.
Wird er jetzt zusätzlich noch krank?

Oder es war ihm gestern als ich ihn geschlagen habe einfach zu viel und so kommt es jetzt zum vorschein oder sowas...

Als ich merke das er fertig ist hole ich ein Glas Wasser und gebe es ihm damit er seinen Mund noch ausspülen kann.

Ich betätige die Spühlung als er fertig ist und wische ihm mit einem feuchten Tuch noch über den Mund.
"Alles wieder gut?",frage ich ihn leicht besorgt.

"Mir ist warm.....und schwindelig...",meint er nur.

Na toll.
Also hat er Fieber.

Ich küsse kurz seine Stirn und tatsächlich glüht diese enorm.

Ich hebe Jin also wieder hoch und trage ihn zurück ins Zimmer.
Vorsichtig lege ich ihn wieder auf den Bauch und hole ein Fieberpflaster welches ich ihm an die Stirn klebe.
"So. Ich hole dir noch einen Eimer falls dir wieder schlecht werden sollte",gesagt getan.

Ich stelle ihm einen Eimer neben das Bett und setze mich dann zu ihm.

Er schaut mich mit glasigen Augen an und setzt sich plötzlich mühevoll auf.
Verwirrt schaue ich ihn an.
"Was wird das wenn es fertig ist Jin?"

"I-ich...kannst du...k-kannst du mich b-bitte umarmen...?",frägt er mich plötzlich und ich schaue ihn nur verdutzt an.

Ist das jetzt nur weil er vom Fieber benebelt ist oder empfindet er doch auch ein wenig mehr mir gegenüber?




×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+

Halluuu~

Ich hoffe das Kapitel ist gut geworden xd.

Schaut unbedingt mal bei Valien_15 vorbei!
Sie schreibt wirklich tolle Ff's hehe.

Wäre schön wenn ein paar gefallen an ihren tollen Geschichten finden würden!

LG Rwaitingshi💕🌹

Experiment [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt