Jin
Wütend schnaube ich aus.
Was fällt ihm ein!!
Mir ist scheiß egal ob ich der Erste bin ich habe mich vorher viel schöner gefunden!Ich forme meine Augen leicht zu schlitzen und starre ihn giftig an.
"Das bringt dir auch nichts kitten",grinst er leicht und zieht leicht an einem meiner Katzenohren.
Perplex schaue ich ihn an und wimmer dann auf als er an meinem Ohr zieht.
Es tut weh!Angepisst schlage ich seine Hand weg.
Er zischt leicht und knurrt etwas."Pass besser auf was du tust sonst wirst du es schneller bereuen als du schauen kannst".
Ich fauche ihn nur kurz an weshalb ich von mir selbst zusammen zucke.
Ich hebe mir leicht meinen Mund zu.Ernsthaft!?
Ich bin kein blödes Tier!Wütend ziehe ich die Decke über mich und verstecke mich vor ihm.
Ich hasse ihn!!Dabei versuche ich nur meinen Selbsthass der sich wegen dieser dummen "Verwandlung" langsam in mir entwickelt zu überspielen.
Joon seufzt.
"Meine Güte du bist echt anstrengend. Ich habe das alles gut geplant ja? Also wird jetzt nichts mehr schief gehen können. Das mit der Stimme scheint wohl einfach aufgrund deines Körpers schief geloffen zu sein. Er hat es wohl nicht so ganz vertragen wie ich erhofft hatte".Ich rege mich jedoch nicht.
Ich hasse ihn trotzdem....
Nein ich hasse mich.
Ich hasse mich dafür das ich das mit mir machen lasse...
Das ich mich nicht währe oder währen kann...
Das ich jetzt so grausam aussehe....Wenn ich hier mal wieder rauskomme....
Alle werden mich komisch anstarren.
Ich werde sicher gemobbt.
Wissenschaftler werden mich sezieren wollen um zu sehen was ich bin....Es wäre so grausam....
Ich drücke die Decke leicht an mich und meine Katzenohren legen sich leicht an meinen Kopf an weshalb ich kurz zucke.
Ich komme mit diesem Zeug nicht klar.
Hätte er das nicht an sich selbst ausprobieren können?"Jin..."
Ich zucke kurz.Er kennt meinen Namen?
Seit wann?..
Kennt er mich?
Kenne ich ihn?
Hat er mich deshalb entführt?..Ich grummel deprimiert.
Ich habe auf gar nichts mehr lust.
Ich will einfach nur noch nach Hause.Ich möchte wieder was mit Jimin machen können und mich in mein Bett kuscheln.
Meine Lieblingsserie schauen.
Einfach meinen Alltag weiter führen.Langsam bahnen sich warme Tränen über meine Wangen.
Ein Schluchzen kann ich mir nicht unterdrücken und es werden von Zeit zu Zeit immer mehr.Ich nehme wahr wie sich das Bett neben mir senkt.
Sekunden später spüre ich zwei kräftige Arme um meinen Körper.
Er ist angenehm warm...
Trotzdem macht es die Situation in der ich stecke nicht besser.
Er ist doch Schuld daran.Ich beiße mir auf die Lippe um meine Schluchzer vielleicht etwas zu reduzieren jedoch bringt das gar nichts.
Es bewirkt nur das ich verzweifelter und jämmerlicher klinge.
Letztendlich gebe ich es auf und drehe mich unter der Decke zu Joons warmem Körper.
Ich ziehe die Decke vor mir etwas weg und lege sie leicht auf ihn damit ich mich richtig an ihn kuscheln kann.
Aus irgendeinem Grund finde ich seine Nähe nicht widerlich...
Sie ist angenehm und ich möchte sie nicht verlieren.Vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich heulend in seinen Armen liege und gerade so zerbrechlich bin.
Das ich nähe brauche....
Ich habe schon seit ich klein war immer Nähe anderer gesucht wenn es mir nicht gut ging und so geht es mir auch heute noch."Beruhig dich doch kleiner. Ich hab dir bis jetzt doch noch gar nichts getan. Ich werde mich auch mit deiner Stimme beeilen damit du sie so schnell wie möglich wieder hast ja? Also weine doch nicht.",sagt er mit ruhiger Stimme zu mir und streichelt irgendwann über die Katzenohren.
Ich erschrecke mich kurz doch....
Nach kürzester Zeit finde ich viel zu großen gefallen daran dort gestreichelt und gekrault zu werden.Ich verhalte mich wie ein verdammtes Tier....
¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹¤₹
Heyyyy.
Ich habe nichts gegen Tiere xd.
Es bezieht sich lediglich auf die Ff!
Jin ist einfach deprimiert und wütend weshalb er so denkt xd.Ich mag Tiere also🌚 xd😂👍
Mögt ihr eigentlich Tiere? Oder gibt es auch welche die Tiere nicht mögen?
Man weis ja nie haha.LG Rwaitingshi💖
DU LIEST GERADE
Experiment [Namjin]
Fanfiction[Abgeschlossen] Kim Seokjin ist erst umgezogen. Sein erster Schultag auf der neuen Schule verläuft ganz gut bis er plötzlich nicht mehr zur Schule kommt und nicht mal sein bester Freund Jimin weiß wo er sein könnte. Liegt der Verdacht auf dem komisc...