Kapitel 26

276 11 2
                                    

Jin

Ich bin eigentlich nur noch am Schluchzen und wimmern.

Meine Katzenohren haben sich unter der Mütze eng an meinen Kopf geschmiegt.

Den Schweif würde ich am liebsten zwischen meine Beine klemmen aber wie denn wenn er so eingequetscht unter der Jacke versteckt ist.

Ich nehme war wie Namjoon mir sanft mit seinem Daumen meine Tränen wegstreicht.

"Es tut mir leid.... Ich kaufe die Sachen und dann gehen wir zurück ja?
Du wirst die Sachen anziehen wenn du dich bereit dazu fühlst. Ganz so harte Strafen wirst du auch nicht bekommen. Ich denke...naja...du würdest die richtigen wohl nicht aushalten..",sagt er und seufzt beim letzten Satz leicht.

Ich nicke darauf nur leicht und folge ihm dann zur Kasse.

Ich nerve ihn bestimmt.
A-aber vielleicht will er mich dann nicht mehr.

Eigentlich sollte ich mich freuen....aber warum tut der Gedanke daran so weh...

Ich habe das Bedürfnis mich an ihn zu schmiegen und ihn nie wieder loszulassen.

Ich zucke stark zusammen als ich eine Hand auf meinem Kopf spüre.

Mein Blick schweift nach oben und bleibt direkt an Namjoons Augen hängen.

"Hä w-was?",stottere ich leicht.

Namjoon lacht leicht und wuschelt mir sanft durch die Haare.
"Wir können heim gehen"

"Ah a-achso",leicht lächle ich und reibe mir nochmal über die Augen damit andere nicht mein jämmerliches heulen ertragen müssen.

Namjoon nimmt mich an der Hand und hält in der anderen die Tüte.
Er läuft langsam mit mir wieder nach hause.

Als wir vor der Tür stehen erschrecke ich mich total als plötzlich jemand laut nach Namjoon ruft.
Ich klammere mich an Namjoons Arm und drücke mich erschrocken an diesen.

"Namjoooon hey!!!",ruft dieser total hyperaktive Junge.
Etwas weiter hinter ihm ist noch einer der wohl das komplette Gegenteil zu sein scheint.

"Hab keine Angst. Sind nur meine Freunde",flüstert mir Namjoon zu.

Ich nicke aber lasse seinen Arm trotzdem nicht los.

Namjoon schließt die Tür auf und wartet bis die zwei da sind.
Er begrüßt sie so weit es wegen mir geht mit einem Handschlag und geht mit mir und ihnen dann rein.

Sie gehen direkt zielstrebig ins Wohnzimmer und machen es sich auf der Couch bequem.

"Geh schonmal zu ihnen ich muss die Kleidung noch unterbringen",sagt er und löst sich aus meinem Griff ehe er nach oben verschwindet.

Nervös beiße ich mir auf die Lippe und tappse dann langsam ins Wohnzimmer.

Ich habe die Jacke und die Mütze noch angelassen weil es mir unangenehm wäre meine tierischen Gliedmaßen zu zeigen.

"Sag mal ist dir kalt oder warum hast du die Jacke und Mütze noch an",frägt dieser ständig strahlende Junge.

"Äh...a-also...ja mir ist kalt",bringe ich gerade noch so hervor.

Als ich den anderen erblicke und ich ihn jetzt so von nahem sehe kommt er mir ziemlich bekannt vor.

"Yoongi?",frage ich und der anscheinend schlechtgelaunte schaut mich an.

"Ja richtig. Dein Freund ist eine Nervensäge. Sag ihm er soll aufhören mich jeden Tag zu belästigen",grummelt er mich unfreundlich an.

Ich lächle nur leicht aufgezwungen und drehe ihm in meinem Kopf schon den Hals um.
"Mein Freund hat zumindest mehr Anstand als d- au!",fauche ich als mir ein gewisser Namjoon auf den Hinterkopf haut.

"Fangt hier bloß keinen Streit an das kann ich gar nicht abhaben. Und zieh dir doch die Sachen aus du schwitzt dich noch zu tode",meint er nur und zieht mich auf die Beine.

Er zieht mir einfach die Jacke und die Mütze aus obwohl ich mich weigere und leicht zapple.

Ich spüre schon die Blicke von den anderen auf mir und schaue beschämt auf den Boden.

Sie fangen jedoch nur leicht an zu lachen.

"Namjoon der Wissenschaftler ist wohl wieder am Start",schmunzelt diese Sonne.

Ja genau. Ich nenne ihn jetzt einfach Sonne.

Experiment [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt