P.OV Lucy
Ich folgte der Frau die ebenfalls hüftlange Haare hat die jedoch nicht in einem goldenen blond strahlten sondern in einem warmen Braunton mit leichten blonden Strähnchen leuchteten. Ihre High Heels ist das einzige was ich hörte es Schalte durch den langen Gang der mir unendlich lang vorkam. Doch langsam erkannte ich eine Tür im langen dunklen Gang man sah das da drinne Licht leuchtet . wir blieben vor dieser Tür stehen und die Frau die mandelgrün Augen besaß drehte sich zu mir um "Hier sind wir" teilte sie mir mit , mit einem Nicken antwortete ich ihr. sie verdrehte ihre Augen zur Tür und wollte sie gerade öffnen doch da drehte sie ihren Kopf schon wieder zurück zu mir "Sag kein einziges Wort über deine Familie" drohte sie mir mit einem bösen Unterton " lass es lieber wir haben überall Kameras und wen wir mitbekommen dass du sagst aus welcher Familie du kommst wirst du dafür leiden müssen" ich schluckte und nickte stumm. Sie legt ihre Hand auf die Türklinke und drückte sie runter, sie öffnete sie und ich vernahm ein helles Licht was mich dazu brachte meine Augen zu schließen.
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und befand mich in einem kleinen Raum. Es war auch ein Wohnraum der jedoch nicht für einzelne Personen gestattet ist sondern für mindestens 7 Personen , das erkennt man daran dass in der Mitte des Raumes einen Tisch mit sieben Stühlen stante. In diesem Raum waren ebenfalls 8 Türen enthalten die womöglich zu den Schlafzimmern führten und eins zum Badezimmer. "KOMMT ALLE AUS DEN ZIMMERN" schrie eine laute Stimme in den Raum rein. In weniger als eine Minute versammelten sich sechs Leute im Raum "das ist eure neu team Kameradin erklärt ihr alles und kommt um 14 uhr in den Raum 154" die sechs die mindestens aus drei Mädchen und drei Jungs bestanden nickten und so schob mich die Frau deren Name ich immer noch nicht kannte in den Raum und schloss sie zu. Es war still, für mich eine ziemlich unangenehme Stille ich stand einfach immer noch vor der Tür und keiner sagt was, es hatte den Anschein als würden sie auf irgendwas warten. Jedoch nach etwa 30 Sekunden verschwanden die Jungs mit einem nervigen Stöhnen zurück in die Zimmern "Hey bleibt gefällig hier" Schnauze jemand in den Raum ich folgte der Stimme und landete bei einer mindestens zwei Jahre ältere Frau mit roten langen Haaren. Jedoch waren die Jungs schon verschwunden. Ich schaute zurück zu ihr die nun seufzend da stand und ihr Blick zu mir drehte "es tut mir leid sie sind immer so wenn sie Anweisungen bekommen" ich nickte stumm "hallo ich bin Erza schön dich kennen zu lernen" sie kam langsam auf mich zu und hielt ihre Hand vor mir ich nahm sie dankend an und schüttelte sie "lucy, schön auch dich kennenzulernen" war meine Antwort mit einem Lächeln "darf ich dir die Anderen vorstellen" die zwei andere Gestalten die immer noch hinten standen kam ebenfalls zu mir "das ist juvia" sie zeigte auf ihre rechte Seite wo jemand mit langen blauen Haaren stand "schön dich kennen zu lernen" sie scheint ziemlich freundlich zu sein "danke ebenfalls" entgegnete ich ihr "und das ist levy" nun zeigte sie auf ihrer linken Seite wo ebenfalls ein Mädchen mit hell blauen Haaren stand die jedoch kürzer als die von Juvia waren "hei" begrüßte sie mich mit ebenfalls einem Lächeln. Ich lächelte nur freundlich zurück "Die drei Idioten die ins Zimmer gegangen sind, sind Gray, Natsu und Gajeel die stelle ich dir später vor" ich nickte Erza zu "komm wir setzten uns" ich nickte erneunt und ließ mich auf den Platz nieder " warum bist du hier Lucy-san?" Fragte Juvia die sich neben mir hingesetzt hat " meine Eltern sind auf diesem Benehmens Camp reingefallen und haben mich deshalb hierher geschickt. Sie meinten sie wollen nur das Beste für mich und da ich früher nie wirklich Wert auf Benehmen gesetzt habe, haben sie mich hierher geschickt" alle nicken. um ehrlich zu sein würde ich gerne auch wissen warum sie hier sind aber ich wollte jetzt nicht unbedingt fragen "Lucy du kannst uns gerne fragen warum wir hier sind" sagte Levy die sich neben Juvia hingesetzt hat. Ich nickte "warum seid ihr hier?" Fragte ich die drei. Erza fing zuerst an zu erzählen " ich habe früher oft Schule geschwänzt um meinen festen Freund zu treffen der etwas weiter von meinem Dorf wohnte anscheinend haben meine Eltern das mitbekommen und meinten dass ich lernen sollte wie man sich am besten benimmt" ich nickte und drehte mein Kopf zu Levy " ich habe früher ebenfalls wie du nicht wirklich wert auf Benehmen gesetzt und habe lieber mein Leben gelebt meine Eltern fanden dass jedoch nicht so toll als ich deren Vorstellungsgespräch bei einer guten Arbeit vermasselt habe" ich nickte erneunt und drehte mein kopf zu juvia " Juvia hat früher nicht wirklich immer das getan was ihre Eltern ihr gesagt haben. Sie hat immer dumme Kommentare darauf abgegeben und landete am Ende hier" ich nickte, ebenfalls fande ich die Tatsache dass Juvia in der dritten Person redete ziemlich niedlich. " am besten wäre es wenn wir die jetzt die sämmtlichen Regeln erklären und was wir alles machen" erza hatte recht ich hatte es schon wider vergessen " also die wichtigste Regel ist versuch niemals ein negatives benehmen hier anzulegen wenn wirst du dafür mit Schlägen bestraft oder wenn du zu weit gehst mit foltern jedoch hat noch niemand von uns es soweit getrieben gehabt. Unser Tagesablauf liegt darin eine Stunde Benehmens Unterricht und danach sämtliche Sachen zu machen spricht Küche aufräumen Zimmer räumen putzen und alles" ich fand es einfach ein blanker Horror. " wie sieht es mit den Uhrzeiten aus also mit aufstehen und Schlafenszeit?" diese Frage jedoch beantwortete nicht erza sondern Levy " also wir werden durch einen großen alarm um 6 Uhr geweckt dann müssen wir um Punkt 7 Uhr in unsere Lernräume stehen wenn wir nur eine Sekunde zu spät sind fängt es schon an mit dem blanken Horror" ich bekam angst und nickte.
---------------------------------------------------------------
Okay habe doch noch Kapitel 2 hochgeladen xD fand dass Eine Kapitel zu Kurz
YOU ARE READING
Ihr Habt Euch Geirrt!(NaLu)
FanfictionLucy wurde von ihren Eltern in einen Erziehungscamp gesteckt um zu lernen ihr Benehmen zu verbessern und die zukünftige Königin zu werden. Doch das Erziehungscamp es leider nicht so wie sie erhofft hätte, denn sie wird für jedes Benehmen bestraft eg...