Kapitel 3

64 5 0
                                    

P.o.V Lucy


So begann für mich der erste Tag jedoch war es nicht das Ende sondern erst der Anfang. Wie vier unterhielten uns noch ziemlich lange bis auf einmal die Tür aufgerissen wurde und wir alle zusammen zuckten "wir müssen los" sagte jemand zu dem ich mich Umdrehte "Erschreck uns doch nicht so Natsu" schrie Levy ihn an der doch nur mit einem "tss" ankam "komm mit Lucy" ich guckte zu Erza die mir die Hand hin hielt, ich nahm sie mit einem Lächeln an und zusammen gingen wir in unseren Lernraum. 

Viel muss ich jedoch nicht dazu sagen denn wir lernten einfach nur wie man sich Menschen gegenüber verhielt . nach dem Unterricht wurden wir in einer Küche eingeschlossen die wir bis zum Abend komplett reinigen mussten . Es schien für uns praktisch gesehen unmöglich da die Küche riesig war. Wir fingen an und nach zwei Stunden sah es jedoch immer noch nicht fertig aus. 

Wir hörten wie sich ein Schlüssel im Schlüsselloch umdrehte wir 7 gucken alle zur Türe. Es war doch noch viel zu früh dachte ich mir und fing an zu zittern doch als die Türe aufging stand dort nicht unsere Lehrerin sondern jemand anderes "oh Entschuldigung ich habe hier noch was vergessen" es waren anscheint die Köchin die hier arbeitet, sie ging kurz in einen anderen Raum und kam schnell wieder mit was anderem raus. Als sie draußen war fingen wir Mädels weiter an zu putzen jedoch merkte erza dass die Jungs nichts unternahmen "Hey ihr drei helft uns mal" schrie erza sie an. Keiner antworte bis Natsu zur Tür ging und die Türklinke runter drückte "hey was machst du" schrie Erza erneut und ging auf ihn zu. Er drückt die Tür auf und Erza blieb stehen. Natsu blickte die Jungs mit einen breiten Grinsen an und sofort verschwand er mit den zwei anderen aus der Tür "HEY KOMMT ZURÜCK" schrie Erza, Wurf den Lappen auf dem Boden und rannte hinterher. Juvia Levy und ich schauten uns an nickten und Ranten mit hinterher. 

Wir drei Kamen bei Erza an, und zusammen rannten wir den drei Jungs hinterher. Wir sahen von weitem dass sie auf einmal stehen blieb und versuchten hoffnungsvoll eine Türe auf zubekommen. Erza rannte schneller, ebenfalls Levy Juvia und ich "Hey kommt sofort wider Zurück" beschimpfte sie die drei leise "erza das ist unsere erste und unsere letzte Chance auszubrechen" entgegnete natsu  der versuchte die Türe auf zu bekommen. Erza schimpfte sie an doch Hoffnungs los "Ihr kommt jetzt sofort mit was wenn wir erwischt werden" "zu spät" wir sieben drehten uns um und schon sahen wir die Chefin des benehmungs Camps die ein Stock in der Hand hielt und ihn immer mal in die andere Hand fallen lies. Hinter ihr waren zwei breit gebaute Männer "wem habe ich das Vergnügen die Strafe zu erteilen" die Jungs wollte gerade nach vorne gehen doch ich stellte mich vor ihnen "mir" ich spürte die weit aufgerissenen Augen von den Leuten die hinter mir standen "ahha die neue also" sie kam mit ihren  High Heels langsam auf mich zu. Sie war um einiges grösser als ich deswegen nahm sie ihren Finger legt ihn unter mein Kinn und drückte meinen Kopf nach oben damit ich in ihre giftgrünen Augen sah "Du weißt was dir blüht" ich nickte "Männer nimmt sie mit" sie drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit und zu hören waren die High Heels die immer leiser wurden. Die Männer blickten sich an nickten und kamen auf mich zu. Die beide kam jeweils auf einer Seite zu mir griffen unter meinen Armen und hoben mich hoch und verschwanden ebenfalls mit mir in die Dunkelheit.


Wie ist die Geschichte?XD Auf Kritik würde ich mich freuen

PS: wenn morgen nichts kommt tut es mir leid, schreibe Morgen eine Deutsch arbeit, dann noch eine Englisch Prüfung abgesehen davon dass meine Freundin morgen Geburtstag hat

LG. Lau

Ihr Habt Euch Geirrt!(NaLu)Where stories live. Discover now