Wir haben schon wieder den nächste Tag und ich sitze gerade im Auto neben Mira auf dem Weg zum Erziehungscamp wo ich noch vor zwei Tagen war . der gestrige Tag war eigentlich ganz simpel auf jeden Fall für mich, ich war gestern einfach nur beim Schneider und habe die Maße für meinen Kleid dagelassen anschließend habe ich noch die Gästeliste errichtet und noch Sachen für die Krönung geplant.
"Erde an Lucy wir sind da" ich riss mich aus den Gedanken und sah wie Mira mir ihre Hand vor mein Gesicht wedelte "tut mir leid mira" die weißhaarige lächelt mich erfreut an " komm lass uns jetzt reingehen" ich nickte und drehte mich zur Tür hin ich öffnete sie und ging mit Mira Richtung Eingangstür. Als wir dort ankamen Blick ich das letzte Mal zu Mira die mir leicht zu nickte ich drehte mich zurück zu Türe und fing an zu klopfen. Nach weniger als einer Minute öffnete sie sich "ja" eine genervter Stimme ist zu hören gewesen und ich würde diese Stimme überall heraushören. Die Tür öffnete sich nun weiter und als die Frau die dort stand mir in die Augen blickte begangen auch nun ihre Blick an Angst zu bekommen "W-was?" Sie guckte zwischen mir und Mira umher " ich bin hierher gekommen um das Erziehungscamp zu schließen" ihre Augen wurden weiter "a-aber du kannst das doch nicht" sie sagte es mit einer Zitternden Stimme. Als ich gerade ansetzen wollte zum weiterreden wurde ich unterbrochen " und wie sie das darf sie wird in drei Wochen die offizielle Königin des Landes sein und jetzt ebenfalls momentane Prinzessin darf sie es" Mira sagt das mit einem breiten Grinsen auf den Lippen " und sie werden eine Anzeige gegen Körperverletzung bekommen" sich dann einfach still da guckt ihr geschockt zu uns hin und her " und wenn ich Sie bitten darf zeigen sie jetzt los ihr den Raum muss ich ihre Freunde befinden wir wären sie schon heute mitnehmen" sie stand da immer noch mit offenem Mund nickte jedoch sie stand da immer noch mit offenem Mund und nickte stumm. Sie drehte sich langsam um und ging den langen Gang lang . ich drehte mich das letzte mal zu Mira und zeigt ihr mit Daumen hoch dass ich ihr was schuldig bin doch sie schüttelte einfach nur den Kopf und schau zu mir mit einem Lächeln hinterher. Ich ging wiederholt den langen Gang lang den ich schon mal angegangen bin als ich auf dem Weg zu den anderen war , diesmal jedoch waren meine High Heels eindeutig lauter als die von ihr.
Wie kamen an einer Tür an und schon bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen "macht auf" die Chefin Klang richtig genervt doch die zwei Männer die vor der Tür standen öffnete sie. Wie auch schon beim ersten Mal schienen ein helles Licht. Die Chefin ging und Ich stand immer noch draußen und wartete darauf dass sie wieder raus kam "Packt eure Sachen" erklangen lautes und genervt der Ton und schon kam auch sie aus der Tür raus. Ich schaute ihr noch hinterher doch ich vernahm mittlerweile viele verwirrte Fragen aus dem Raum deshalb entschied ich mich einfach rein zu spazieren. Ich ging rein und somit lag die Aufmerksamkeit auf mir, es war sehr still im Raum jedoch beendete ich die Stille in dem ich winkte und mit einem Lächeln " schön Euch wiederzusehen Leute" sagte. Die Stille wurde ebenfalls unterbrochen als die Mädels aus ihren Tagträumen erwachten und auf mich zugerannt kam. Sie Nahmen mich mehr als nur fest in den Arm.Als sich so langsam alle etwas abgeregt haben , beschlossen wir uns alle zusammen am Tisch zu setzen. Jedoch herrschte wieder eine Stelle im Raum "ich versteh nichts mehr. was machst du hier lu-chan" ich drehte meinen Kopf zu Levy und auch nicht nur sie durchlöchert mich mit fragenden Blicken sondern die anderen ebenfalls " also ich bin hier hin gekommen um euch abzuholen an den Tag wo ich eure Eltern getroffen habe und deren Reaktionen gesehen haben und alle immer das gleiche gesagt haben beschloss ich dass ich... ähhh... ja dass ich zu der Königsfamilie gehe und ihn alles über das Aufenthalt des Erziehungscamp zu informieren da ich ziemlich guten Kontakt zu ihnen habe und sie es dann selbst gesehen haben beschlossen sie es zu schließen ich habe die Erlaubnis bekommen euch heute schon mitzunehmen" ich wirkte innerlich ziemlich nervös da ich immer noch nicht preisgeben wollte dass ich zur königlichen Familie gehöre und bald sogar zur Königin gekrönt werde. Doch ich wurde immer nervöser da die anderen das anscheinend merkten dass ich irgendwie log es lag daran auch dass ich aus Panik anfängt nervös zu lachen "j-jetzt hört auf mich so komisch an zu starren und geht in eure Zimmer und packt eure Sachen" ich wollte gerade am liebsten einfach nur aus dieser Situation raus und was anderes konnte ich gerade auch nicht sagen "Lucy-san hat recht juvia packt jetzt" Juvia stand auf und ging Richtung Zimmer , man sah dass sie sich freut aus dem Grund bildet sie sich ein Lächeln auf meinen Lippen " lucy hat recht lass uns unsere Sachen packen" selbst erza sah man an dass sie sich freute. Alle verschwanden in ihre Zimmern und ich saß da mit Geschlossenen Augen und einem Lächeln „Lucy?" ich zuckte zusammen worauf ich meine Augen öffnete und zur Stimme gucke „oh du bist es Natsu du hast mich Erschrocken" Ich Atmete beruhigt aus „Lucy?" „mh?" ich guckte Verwundert zu ihm und legte mein Kopf schief „Ich bin mir sich dass du uns gerade was verheimlichst aber du musst wissen dass du voll und ganz Ehrlich zu uns sein kannst. Wir hatten nicht wirklich ein guten Start zusammen aber ich mag dich dennoch (kitschig ? XD) aber danke dass du uns ermöglicht hier raus zu kommen" er guckte mich mit einem erleichtertem Blick an doch die Wörter brachten dazu das ich erröte.
Aus irgendeinem Grund fing mein Herz an zu rasen aber wenn ich mal so darüber nach denke hat mir noch nie jemand so was gesagt und ich musste anfangen zu Lächeln „kein Problem" Ich lächelte ihn ebenfalls erleichtert an worauf er jedoch nervös weg ging.
YOU ARE READING
Ihr Habt Euch Geirrt!(NaLu)
FanfictionLucy wurde von ihren Eltern in einen Erziehungscamp gesteckt um zu lernen ihr Benehmen zu verbessern und die zukünftige Königin zu werden. Doch das Erziehungscamp es leider nicht so wie sie erhofft hätte, denn sie wird für jedes Benehmen bestraft eg...