Kapitel 9

69 5 0
                                    


 Zwei weitere Wochen vergingen und es wurden nur noch zwei Tage bis zur Krönung. Lucy beschäftigte sich hauptsächlich damit die Krönung zu planen auch wenn Mira gesagt hatte dass sie es macht , doch Lucy weigerte sich dagegen und wollte es selbst machen um zu zeigen dass sie es kann. Mira beobachtete Lucy sehr sehr oft und sah immer ihr trauriges Lächeln immer ihr trauriges nicken ebenfalls die traurige Stimme. Mira konnte es nicht mehr ansehen sie kannte Lucy von klein auf und wusste dass Lucy immer ein glückliches Leben geführt hat. Und es schmerzte ihr sehr Lucys Lächeln nicht mehr zu sehen. Die weißhaarige beobachtete Lucy wiedermals durch einen kleinen Spalt in ihr Büro rein. Sie blickte wieder verträumt nach draußen und von jetzt auf gleich fing  sie an zu weinen. Mira konnte es sich nicht mehr mit ansehen erst verlor Lucy ihre Eltern jetzt noch ihre Freunde. Sie wusste dass es nicht mehr so weitergehen kann und schmiedete einen Plan auch wenn sie damit die Regeln brechen würde.


Am nächsten Tag ging Mira in das Dorf wo sich die Familie Dragneel bafand. Sie hatte am Abend Briefe verschickt um eine Versammlung von Lucys Freunden aufzurufen. Als sie an der gewünschten Tür klopfte öffnete ein kleines blauhaariges Mädchen die Tür "ja?" Fragte das kleine Mädchen und wartete auf miras Antwort " guten tag darf ich mich vorstellen ich bin Mirajane Strauß ich bin hergekommen weil ich am Vorabend Briefe verschickt habe" das Mädchen ging kurz ihre Gedanken durch und nickte anschließend und ließ mira hinein "ich bin übrigens wendy" sprach das kleine Mädchen auf dem Weg zum Wohnzimmer " schön Dich kennenzulernen Wendy" Wendy lächelte Mira kurz an bog jedoch nach rechts ins Wohnzimmer ab " hier ist jemand der mit euch sprechen will" sprach Wendy kurz und knapp "Mira?" Erza schien wohl zuerst bemerkt zu haben wer die Briefe verschickt hat "können wir reden?" Mira guckte bedrückt auf dem Boden und verbeugte sich dann vor allen " bitte es geht um Lucy" schnell wurde alle hellhörig und guckten fragend zu Natsu "klar wir gehen in die Küche" sie gingen alle in die Küche wo sich sowohl auch Natsus eltern befanten "was ist mir Lu-chan?" Fragte levy besorgt " ich weiß das was ihr jetzt zu hören bekommt wird für euch erstmal ein großer Schock sein aber ich möchte Lucy nicht mehr leiden sehen und deswegen brauche ich eure Hilfe" alle nickten und auch die Eltern von Natsu hörten aufmerksam zu " also ich glaube ihr wisst nicht viel von Lucy aber wisst ihr wie sie mit Nachnamen heißt?" Alle gucken sich in der Gruppe gegenseitig an und nickten dann " hieß sie nicht heartfilia?" Fragte erza etwas unsicher. Mira nickte zustimmend und im nächsten Moment hörte man ein verwirrtes " heartfilia?" Jeder drehte den Kopf zu natsus Mutter "kennst du sie mutter?" Fragte natsu ebenfalls verwirrt " wenn das die heartfilia ist an die ich gerade denke dann kennt sie sowohl jeder auf diesem Kontinent" alle öffneten geschockt die Augen " hieß das Königspaar nicht heartfilia?" Fragte nun auch Natsus Vater wobei Mira nickte. Wieder mal öffneten alle geschockt ihre Augen "a-also h-heiß das..." Levy wollte gerade ansetzen was zu sagen doch sie konnte es nicht " ja ihr habt recht Lucy heartfilia ist die zukünftige Königin". 

Die stille die im Raum herrschte wurden bedrückend doch Mira stand ruckartig vom Stuhl auf und verbeugte sich wiedermals „Ich bitte euch kommt zur Krönung. Ich dürfte es zwar nicht da nur Königliche Familie oder adelige eingeladen sind, Aber ich weiß wie schwer es ist Mensch zu verlieren die man Liebt. Lucy verlor erst ihr eltern dann euch, tu ihr das bitte nicht an" Mira kramte Einladungskarten aus de Tasche raus und verteilte sie mitten auf dem Tisch „es sind genug. Ihr könnt eure Familie mitnehmen aber bitte informiert mich spätestens morgen damit ich euch in die Gänseliste eintragen kann" Mira ging Richtung Tür die aus der Küche führte „ich muss jetzt los. Ich habe Lucy versprochen ihr zu helfen" Mira ging aus dem Haus zurück zu Schloss während die anderen einfach immer noch geschockt am Tisch saßen.

----------------------------------------------------------------------------

Wir nähren uns dem Ende ich schätze nur noch ein Kapitel der wen ich es Schaffe morgen kommt. Wenn ich es schaffe habe morgen ganztag schule und komme spät nach hause 

LG lau

Ihr Habt Euch Geirrt!(NaLu)Where stories live. Discover now