Der Klang von High Heels die immer lauter durch den Gang schalt. Die Person die sich in einer Zelle befand wusste genau dass die Person jetzt zu ihr will. Als die Zellentür aufging sah man eine blondhaarige 17 jährige Frau die auf dem Bett saß und darauf wartete abgeholt zu werden. Eigentlich sitzt sie hier um das Benehmen zu lernen doch keiner wusste dass es so schlimm hier ist. eine Nacht war sie schon hier und es war grausam für die junge Frau namens Lucy . sie hätte niemals gedacht dass sie für benehmen die sie nicht zeigen geschlagen oder gefoltert werden.
Als die Blondine mit ihrem rehbraun Augen langsam auf die Personen guckte sah sie dass man auf sie wartete. sie stand auf und spürte den kalten Boden den ihre Füße berührten . Sie trug ein weißes zerrissenes Kleid ihre hüftlange Haare waren offen und Schuhe weder Socken trug sie nicht, die Frau vor der Tür macht eine Handbewegung das zeigte dass Lucy sich in Bewegung setzen sollte. Sie wird heute in einem Team verwiesen . Dieses Team lernt zusammen das Benehmen sie werden zusammen in einer Zelle verbringen ebenso für ihre Taten bestraft. Die Blondine folgte der Frau durch einen langen dunklen Gang neben ihr sah man Zellentüren die zu einem kleinen Wohnraum führten . Dafür das es alles wie ein Gefängnis aussah und sich auch ebenso anfühlte waren die Zellen ziemlich groß und wurden mit Betten und Badezimmer ausgestattet. Würde Lucys Eltern wissen dass sie ein Fehler begangen haben die jedoch nicht wussten was hier in diesem angeblichen Benehmens Camp veranstaltet werden würde Lucy dort nicht sein. Ihre Eltern wollten regelrecht das Beste für Lucy und als zukünftige Königin des Landes das Benehmen beibringen denn noch war Lucy ein sehr fröhliches Kind und hat oftmals auf ihr Benehmen kein Wert gesetzt.
---------------------------------------------------------------
Ich hoffe der Einstieg war so gut. Ich habe die "Kurze" Geschichte schon so gut wie vollendet. Ich werde jeden Tag ein Kapitel hochladen. Doch wenn ich schon mit der Geschichte früher Fertig werde, werde ich alle auf ein mal Posten.
LG: lau
YOU ARE READING
Ihr Habt Euch Geirrt!(NaLu)
FanfictionLucy wurde von ihren Eltern in einen Erziehungscamp gesteckt um zu lernen ihr Benehmen zu verbessern und die zukünftige Königin zu werden. Doch das Erziehungscamp es leider nicht so wie sie erhofft hätte, denn sie wird für jedes Benehmen bestraft eg...