P.o.V Erzähler
Als die Blondine langsam in der Dunkelheit verschwand und die anderen zurück in ihre Zimmer gingen fing erza schon an auszurasten "WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT, DANK EUCH MUSS LUCY ES JETZT GERADE BIEGEN" die Jungs entschuldigten sich immer mehr und mehr dennoch schafften sie es nicht Erza zu beruhigen "es tut uns ja Leid erza" wiederholte Gray sich zum Gefühlten tausendsten Mal. Erza nahm sich ein Stuhl und setzte sich dort drauf . In ihren Gedanken schweiften immer noch die Sorge um Lucy ,was wohl geschehen wird? war die Frage von allen in diesem Raum.
Währenddessen woanders
Die zwei Männer Ketteten Lucy an der Wand fest ihre Arme ebenso ihre Beine konnte sie nicht bewegen . die zwei Männer gingen raus und die Frau mit den giftgrünen Augen kam auf sie zu. Sie hielt den langen Stock hinter ihren Rücken und kam langsam auf sie zu, Lucy hob langsam den Kopf vom Boden zu ihr ins Gesicht "Ich verbiete dir zu schrien" war das letzte was sie zu Lucy sagte und fing schon an den Stock auf sie nieder zu schmettern. da sie nur ein weißes kurzes Kleid an hatte waren ihre Beine ebenso ihre Arme komplett frei . die Schläge die Lucy auf ihren Armen und ihren Beinen spürte waren schmerzhaft und das musste sie komplette 3 Stunden aushalten bis sie anschließend das Bewusstsein verlor.
Der Körper von der Blondine war mit Wunden und blauen Flecken übersehen . als die zwei Männer Lucy zurück in den Wohnraum rein schmeißen und die Tür wieder zu schlossen kamen schon alle auf sie zugerannt. Da Lucy immer noch kein Bewusstsein hatte und sich vor Schmerzen das Gesicht verzog bekamen sie nichts mit. "Wir müssen sie ins Zimmer bringe" schrie Levy aus Panik und versuchte Lucy hoch zu heben doch die Blauhaarige war zu schwach dafür "Levy ich mach es schon" Natsu ging zu Lucy und nahm sie in Braut still in ihr Zimmer. Erza ging mit den Jungs raus um ihn zum gefüllten tausendsten Mal die Pfanne über den Kopf zuziehen. Juvia und Levy kümmerten sich in der Zeit um Lucys Wunden.
P.O.V Lucy
Ich öffnete langsam und schmerzhaft meine Augen. Mir tut alles weh. Ich schaute mich um und fand mich in einem weichen Bett wieder. Sie haben mich anscheinend wieder zum Wohnraum gebracht. Ich guckte mich an, überall hatte ich blaue Flecke oder Verbände drum. Ich stand vom Bett auf und begab mich zur Türe .ich drücke die Türklinke langsam hinunter und sah schon in die Gesichter der anderen "Lucy" schrien sie auf und kamen auf mich zu gerannt da ich vor schmerzen nicht laufen konnte und kurz vom umfallen drohte. Sie brachten mich zu einem Stuhl und übergaben mir ein Glas Wasser was ich aus trank "wie geht es dir Lucy?" Fragte mich levy sofort stürmisch. Ich lächelte sie schwach an "nicht so wirklich" war meine Antwort da drauf. "Lucy hier möchten sich welche bei dir Entschuldigen" erza zeigte mit den Finger auf die gegen Überlegenen Jungs "Es tut uns Unendlich leid lucy" sprachen alle 3 Syncro "ist schon okay" sagte ich "Nein Lucy uns tut es wirklich leid" sprach natsu "ja es war unsere Schuld" sprach gajeel weiter "es war unsere Idee für die Du bestraft wurdest" Gray sah ebenfalls besorgt aus "macht es das nächste Mal einfach besser" ich lächelte die drei an die mir zu nickten. Und so endete der erste Tag für mich . am Ende lernte ich die Jungs ebenfalls besser kennen und so Freundeten wir uns an.
YOU ARE READING
Ihr Habt Euch Geirrt!(NaLu)
Fiksi PenggemarLucy wurde von ihren Eltern in einen Erziehungscamp gesteckt um zu lernen ihr Benehmen zu verbessern und die zukünftige Königin zu werden. Doch das Erziehungscamp es leider nicht so wie sie erhofft hätte, denn sie wird für jedes Benehmen bestraft eg...