Kapitel 5

60 5 0
                                    

Wenn Fehler enteckt werden bin Scheiben xD

P.o.V erzähler

Es ist jetzt 3 Monate her dass die blonde Schönheit in dem Erziehungscamp ist. Ihre Wunden sind mittlerweile zu und ihre blaue Flecken sind verschwunden doch Lucy besitzt eine Narbe an ihrer Hüfte die sich jedoch mit allem möglichen bedecken kann. Die sieben mittlerweile besten Freunde sitzen am Tisch in der Mitte des Raumes und unterhalten sich bis... "Lucy heatfillia ins Büro" die Aufmerksamkeit lag auf der Blondine die nur mit der Schulter zuckte und sich auf dem Weg zum Büro machte. Als sie nach einem 10 Minuten Gespräch wieder die Tür ins Wohnheim betretet scheint erneut die Aufmerksamkeit auf ihr zu sein. Lucy wurde mit Fragen bombardiert die sie jedoch nicht beantwortete und geschockt die Türschloss. Sie lehnte sich an ihr und rutschte dies runter , ebenfalls floss ihr Tränen die Wangen runter "Lucy!" Alle rannten zu ihr "was ist?" fragte Erza Wodurch Lucy ihren schwachen Blick langsam zu ihr drehte "I-Ich m-muss zurück" sie fing stärker an zu weinen doch die anderen strahlten weil es wenigstens jemanden von ihnen gibt die zurück kann "es ist doch gut Lucy warum weinst du" fragte Gray wodurch Lucy ihren Blick zu ihm wendete "M-meine Eltern" nun konnte Lucy sich nicht mehr zurückhalten vergrub ihren Kopf in die Hände und heulte drauflos "mh?" Fragten alle gleichzeitig verwundert "MEINE ELTERN SIND TOT" schrie sie hörbar und nun herrschte eine stille im Raum "Lu-chan d-dass tut und leid" Levy die besorgt zu ihrer besten Freundin sah umarmte sie nun nach einer Zeit schlossen sich die anderen an und umarmten Lucy ebenfalls.

Nach dem eine lange Zeit vorbei ging und Lucy ihre Sachen zusammen packte und sich ebenfalls in ihre alten Sachen quetschte und zur Tür gebracht wurde verabschiedeten sich alle "Ich werde euch nicht vergessen versprochen" Lucy Blickte zum Boden während sie ihre Tasche mit den beiden Händen vor sich hielt und ein paar Tränen ihre Wangen runter liefen. Hinter ihr hörte man das Fahrzeug was gekommen ist um Lucy abzuholen. Bevor Lucy sich umdrehte schaute sie noch einmal in die Gesichter ihrer Freunde die ebenfalls etwas bedrückt guckten "Lucy b-bevor du gehst" Lucy guck zu erza die vom Boden zu ihr guckt "ja?" "Kannst du uns eingefallen tun? Und die Briefe unseren Eltern geben?" Erza kam langsam auf Lucy zu während sie sechs Briefe vor ihr hielt. Die Blondine überlegte aber nahm mit ihrer rechten Hand die ganzen Briefe an und nickte mit einem kleinen Lächeln zu "danke" erza brach in Tränen aus und Lucy umarmte sie nach einer Zeit kamen auch die anderen und so verabschiedeten sie sich von allen. Als die Blondine ins Auto stieg und die Briefe fest in ihren Händen hielt riskierte sie noch ein Blick nach draußen wo alle noch das letzte mal zu ihr guckten, ihr flossen immer noch die Tränen da sie ihre Freunde so ins Herz geschlossen hatte doch sie durfte jetzt nicht aufgeben sie muss zeigen dass ihre Eltern falsch lagen und dass sie bereit dafür ist das Königreich zu übernehmen
"Capricorn könnten wir noch ein Abstecher bei anderen machen" der angesprochene der zufälligerweise gerade am Lenkrad saß dreht sein Blick zu der Blondine "klar doch Prinzessin". So fuhr Lucy mit den Briefen zu jedem einzelnen zuerst machte sie einen Abstecher bei Erza. Die Blondine kam an der Tür an und bediente die Klingel nach ein paar Minuten öffnete sie sich und raus kam eine noch ziemlich junge Frau mit roten Haaren "ja?" Die Frau guckt in einem kleinem Spalt während Lucy anfing zu Reden " guten Tag mein Name ist Lucy ich bin hier vorbei gekommen da ich gerade aus dem Erziehungscamp raus kam und ich ihre Tochter getroffen habe sie wollte dass ich Ihnen diesen Brief mitgebe" die Frau öffnete nun komplett die Türe und guckte Lucy mit geschockten Augen an. Lucy übergab ihr den Brief und so öffnete sie ihn. Lucy wusste nicht so recht was in diesem Brief stand aber was sie wusste ist dass es wo möglich eine Entschuldigung war denn die rothaarige Frau die anscheinend Erzas mutter war verlor ein paar Tropfen von Tränen. Nachdem sie den Brief zu Ende gelesen hatte Nahm sie den Brief fest in den Arm und Fing drauf an Los zu weinen  "Viele danke dass du mir den Brief überreicht hast" sie ging auf Lucy zu und nahm sie fest in den Arm "Hab ich doch Gerne gemacht" die Blondine lächelte schwach während sie die Mutter ihrer Besten Freundin im Arm hielt.

Nach dem sie zurück zum Auto ging um sich dort zusetzen ,veränderte sich Ihre Stimmung. sie war traurig dass sie ihre Eltern nicht mehr sehen konnte "es mit ihnen alles okay Prinzessin" die Blondine guckte von ihrem Schoß raufen wischte sich die Tränen weg und nickte mit einem Lächeln "ja alles okay " Capricorns setzte sich seine Sonnenbrille auf und drehte sich zurück zum Lenkrad wo er nun zum nächsten fuhr.

Zu lang um alle aufzuzählen kurz Fassung alle Eltern waren Traurig und wollte gerne die Kinder zurück xD selbst der Vater von Gajeel Interessanter Fakt XD Jetzt aber mal weiter...xD

P.O.V Lucy

Jetzt noch ein Haus. Ich hielt somit den letzten Brief in der Hand der von Natsu war und dann bin ich fertig und kann zurück. Um ehrlich zu sein freu ich mich die Famillie von ihm zu Treffen doch ein Kribbeln verbreitete sich in meinem Magen der von der Angst kam die nächste Reaktion der Familie zu sehen " wir sind da Prinzessin" ich schüttelte mir die Gedanken aus dem Kopf und guckte zu Capricorn "danke" ich lächelte ihn dankend an und öffnete die Türe des Autos. Ich ging mit langsamen Schritten auf das Haus zu . ich bediente die Klingel und wartete etwas als sich auch schon die Holztür öffnete "ja?" Eine wieder mal junge Frau öffnete die Türe " guten Tag mein Name ist Lucy ich bin hier vorbei gekommen da ich gerade aus dem Erziehungscamp raus kam und ich ihren Sohn getroffen habe er hat mir ein Brief mit gegeben den ich weiterleiten sollte" die Frau öffnete ihre Augen öffnete die Tür komplett und trat etwas zur Seite "komm doch bitte rein" ich nicke sie Freundlich an und ging an ihr vorbei "komm mit hier ist das Esszimmer da können wir uns am Tisch setzen" ich nickte erneut und setzte mich an den Tisch ein paar Minuten später kam sie auch mit einer Tasse Tee an. Sie setzte sich gegenüber von mir "In ein Paar Minuten kommt mein Mann mit Natsus Schwester, kannst du noch solange hier bleiben?" Ich Überlegte etwas bis ich dann doch mit einem Nicken Antwortete.

Wir unterhielten uns ziemlich lange und mir war sie eindeutig richtig sympathisch geworden ich mochte sie. Nach ein paar Minuten ging schon die Haustür auf. Die Mutter von Natsu die den Namen Grandine besaß holte die beiden anderen dazu. sie stellten sich ebenfalls bei mir vor . als sie soweit waren überreichte ich der Mutter den Brief und sie fing Laut an zu Lesen.

----------------------------------------------------------

Ich entschuldigen mich dafür dass Gestern nichts kam aber ich muss noch eine Englisch Prüfung Schreiben und bin erst nach Donnerstag aktive 

Ihr Habt Euch Geirrt!(NaLu)Where stories live. Discover now