Ich bin ein leidenschaftlicher Leser, allerdings noch neu als Autor. Also das ist meine erste veröffentlichte Geschichte.
Ich möchte mich gerne verbessern und Meinungen wären sehr hilfreich.
Es entstehen höchst wahrscheinlich Abweichungen, heißt, es ist nicht so wie im Anime. (Dennoch die Naruto-Welt)
Die Figuren aus Naruto gehören mir nicht. Ich stelle mir nur meine eigenen Geschichten mit ihnen vor.
Falls Übereinstimmungen bei Handlungen von irgendwo her bekannt sein sollten, dann tut mir das Leid. Irgendwo her muss meine Kreativität ja kommen. (Ist jetzt aber nicht so, dass ich hier irgendetwas rein kopiere. Alles hat den Ursprung aus meinen Chaos- Gedanken.)
Falls das was ich hier schreibe irgendjemanden interessiert, so kann dieser gerne Wünsche oder Anträge äußern. (Was auch immer)
Auch ob ich weiterschreiben sollte kann erwähnt werden. Muss aber nicht. Ich zwinge niemanden zu kommentieren, in dem ich meine Geschichte erst dann fortsetzte wenn ich genügend Aufmerksamkeit habe.
Ob und wann ich das hier fortsetze, steht nicht fest. Kommt auf Zeit und Lust an. Und ob man mich darum bittet es als Autor sein zu lassen, wenn es gar so schlecht ist. (Hoffe und denke mal nicht)
Ansonsten viel Spaß beim Lesen.
LG
~miiyaoii
DU LIEST GERADE
don't know how
FanfictionDas hier ist eine Fanfiction vom Anime >Naruto Shippuden<. Kakashi Hatake und sein Team erleben, in einer von mir veränderten Welt, so einiges. Lest selbst.