Da stand er nun, das Blut seiner Gegner, sowie Dreck und Schweiß klebten an ihm. Seine Kleidung war an manchen Stellen zerrissen. Ein paar Kratzer und blaue Flecken musste er auch einstecken. Als er noch jünger war, hatte er nicht einmal eine Schramme davon getragen.
Doch so ist es nun mal. Man wird nicht jünger und erst recht nicht, wenn man so einen Nervenjob hat. Ihn stört das nicht mehr sonderlich. Kakashi Hatake, der Kopierninja aus Konoha, hatte sich schon lange an seinen Alltag gewöhnt. Seine letzte Mission war, wie zu erwarten, erfolgreich ausgegangen. Sein Team hatte auch gute Arbeit geleistet. Er war stolz wie sehr sich seine drei Schüler entwickelt hatten, sie würden ihn wohl bald an Stärke überlegen sein. Sie alle hatten ihre eigenen Eigenschaften und Stärken. Sakura Haruno, starker Schlag, talentiert in Chakrakontrolle und Heiljutsus. Sasuke Uchiha, Mädchenschwarm, Sharinganträger und Anwender des Chidori. Naruto Uzumaki, Sohn des vierten Hokage, Jinchuriki des Kyuubi und Chaosninja Nummer 1.
Zusammen gaben sie das perfekte Team ab, glichen sich gegenseitig aus.
Er hatte das gute Recht stolz auf seine Schüler zu sein. Und eigentlich waren sie nicht mehr seine Schüler. Team 7 hatte erst die letzte Chuninauswahlprüfung gemeistert und alle drei wurden von der Hokage höchst persönlich zu Chunin ernannt.Die drei Ninja standen nun, in etwas Entfernung, vor ihm. Sakura schimpfte mit Naruto, da er wieder belanglosen Streit mit Sasuke suchte und Sasuke stand einfach nur genervt zwischen den beiden.
Es war genauso wie früher. Nur dass Sasuke jetzt auch mitwirkte und Sakura angiftete, er bräuche keine zweite Mutter. Ja, alles wie immer. Naruto legte sich mit Sasuke an, Sakura schlug sich auf Sasukes Seite und Sasuke wieß sie wie immer schorf ab, worauf Naruto Sakura verteidigte.
Es würde sich wohl nie etwas ändern, aber vielleicht war es auch gut so. Sie sollten die gemeinsame Zeit die ihnen blieb genießen, solange das möglich war.
Nun doch durch seine mangelnde Geduld gedrängt, ging Kakashi auf die drei zu. Sein linkes Auge, sein Sharingan, schmerzte unter seinem Stirnband und trotzdem musterte er die drei noch einmal. Die Kampfspuren waren auch bei ihnen deutlich erkennbar, allerdings nicht sonderlich schwerwiegend. Den orange-tragenden Chaoten hatte es wohl am meisten erwischt. Naruto übertrieb wie immer. Das würde eine ordentliche Standpauke von der Hokage geben, nur für wen? Für Naruto, weil er wieder einmal, um sein Team zu beschützen, auf Alleingang ging? Oder für Kakashi, da er auf den Fuchsbängel aufpassen sollte? Vermutlich für beides.
Doch die Mission war erfolgreich, darum ging es ja. Feinde besiegen und lebendig zurückkehren. Halbwegs.
Die drei verstummten augenblicklich, als sie den langen, nachdenklichen Blick ihres Sensei auf sich spürten. Er wirkte abwesend, doch er stand direkt vor ihnen. Und war sein Blick gerade noch leer und eindringlich, so leuchteten seine Augen wieder mit einem Lächeln auf. Man konnte den Stolz darin quasi lesen, obwohl man nur ein Drittel seines Gesichtes sah. Die rosahaarige Kunoichi und der blonde Chaosninja strahlten ein breites Lächeln zurück und selbst der schwarzhaarige Eisklotz musste bei diesem Anblick lächeln. Und das an sich war schon ein sehr seltener Anblick."Gut gemacht. Lasst uns zurückgehen und Bericht erstatten. Danach habt ihr euch ersteinmal eine Pause verdient." Der Kopierninja gönnte seinen Teammitgliedern mehr als denje eine Pause, sie hatten wirklich gute Arbeit geleistet.
"Das klingt super." Sakura atmete tief aus. Sie bräuchte auch eine Pause, in der sie wahrscheinlich eh nur an Sasuke hängen würde, ein Grund für ihn sich nicht darauf zu freuen.
"Ja, echt jetzt! Ich brauch dringend mal wieder eine ordentliche Portion Ramen!" Naruto sah noch sehr motiviert aus, doch sein ehemaliger Sensei hörte, wie erschöpft er doch eigentlich klang.
"Tz, na meinet wegen." Kühlschrank blieb Kühlschrank. Da würde auch eine globale Erderwärmung nichts bringen.Den Weg über war alles still, die 4 Ninja sparten sich das kommunizieren. Nach der Berichterstattung und der Ansage der Hokage, durften alle ihres Weges gehen. Die Kunoichi ging nach Hause, sie hatte wohl kein Chakra mehr um ihr Sasuke-auf-den-Wecker-geh-No-Jutsu einzusetzen. Dieser, sehr froh darüber, verschwand auch nach Hause, wo sein Bruder Itachi auf ihn wartete. Nach dem Tod seiner Eltern kümmerte dieser sich um ihn. Der Ramenstand freute sich Naruto wieder zu sehen, welcher schon seine fünfte Portion in sich rein schaufelte. Ein neuer Rekord in Zeit und Geschwindigkeit. Kakashi musste auch zurück zu seiner Wohnung, seine Wunden versorgen. Das Krankenhaus mied er, es war ihm nicht ganz geheuer und außerdem konnte er das selbst viel besser, so dachte er jedenfalls. In seiner Wohnung angekommen, welche äußerst schlicht und nur auf das nötigste eingerichtet war, zog er seine Schuhe aus, streifte sich die zerrissene Weste, den Pulli und Hose, sowie Maske und Stirnband ab und ging zuerst in sein Bad. Duschen musste einfach sein.
Mit einer einfachen, schwarzen Jogginghose und Museklhemd mit Maske bekleidet, saß er in seiner Küche und las sein Buch weiter. Seine Verletzungen hatte er soweit versorgt und sein Essen ließ noch auf sich warten. Er ging die Mission in Gedanken noch einmal genau durch, konnte sich nicht einmal auf seine interessante Textstelle konzentrieren, wo es doch gerade anfieng spannend zu werden. Als letztes blieben seine Gedanken bei dem mittlerweile größer gewordenen Chaosninja hängen. Auf dieser Mission verhielt es sich etwas anders, etwas ernsthafter. Gut, er hatte sich mal wieder mit Sasuke angelegt, doch hatte er sogar mal eine definierbare Strategie benutzt, um seine Gegner außer Gefecht zu setzen, anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und alles kurz und klein zu rasenganen. Auch gegenüber Tsunade hatte er Einsicht gezeigt, hatte ihr nicht weiter widersprochen, hielt sich kleinlaut, was sehr untypisch für Naruto war.
>Er sah dabei irgendwie niedlich aus...< Halt. Was dachte er da? Er schüttelte den Kopf. Schlafmangel, darauf schob Kakashi es. Nach seinem Sushi mit Reisbällchen legte er sich schlafen, es war spät, doch konnte er keines seiner beiden verschiedenen Augen zu tun. Er dachte über Narutos verhalten nach. Warum wusste er selber nicht. Wurde der Bengel nun langsam erwachsen? Oder war es etwas anderes? Er wusste es nicht, grübelte noch etwas, sah ein, dass es keinen Sinn mehr hatte und schlief mit seinen Gedanken an den Chaosninja ein.Erstes Kapitel. Fragen? Ansichten? Wünsche? Nein? Ok. Dann bis zum nächsten Kap. LG
~miiyaoii
DU LIEST GERADE
don't know how
FanfictionDas hier ist eine Fanfiction vom Anime >Naruto Shippuden<. Kakashi Hatake und sein Team erleben, in einer von mir veränderten Welt, so einiges. Lest selbst.