Kap 5

2.4K 84 35
                                    

Naruto lag auf dem Rücken schwer atmend im Dreck. Er hatte mal wieder übertrieben, das wusste er. Seine sonst knallig orange Trainingsjacke war an den Ärmeln zerrissen und hatte überall Schmutz- und Blutflecken. Doch es war nicht nur sein eigenes Blut. Ein paar Meter weiter saß Kakashi auf einem Stein und betrachtete den ausgelaugten Chaosninja. Er hatte sich echt gut geschlagen, war es doch etwas schwieriger für ihn gewesen sich aus Kakashis Genjutsu zu befreien.
Der Kopierninja zog sein Stirnband zurück über sein schmerzendes Auge, stand vom Stein auf, wobei ihm seine Rippen zu schaffen machten, und kam auf den Kleineren zu.
"Alles klar bei dir?" kam es von dem Größeren, welcher sich zu Naruto herunter beugte. "Na klar!" Naruto wollte sich schnell aufrichten, doch scheiterte kläglich dabei auf die Füße zu kommen und landete schließlich wieder auf dem Hintern. "Sicher doch" der Sharinganträger lachte kurz, bevor er dem Fuchsjungen half aufzustehen. "Es geht schon, danke" Naruto grinste Kakashi an, sackte dann doch wieder nach hinten weg. Er spürte noch wie Kakashi ihn auffing, als um ihn herum alles schwarz wurde.

Das nächste was Naruto mitbekam waren Sonnenstrahlen, welche ihn zwangen seine Augen zu öffnen und sich unter leichten Schmerzen aufzusetzen. Nicht nur durch das wurde er langsam wach. Es roch nach Essen. Und zwar nach Nudelsuppe. Er schlug die Decke beiseite, erst da fiel ihm auf, dass er bei sich zu Hause im Bett lag. Verwundert stand er von seinem Bett auf. Außer seiner Jacke und Schuhe hatte er immernoch seine Trainingssachen an. Seine Wunden waren auch versorgt worden. Naruto erinnerte sich an das Training und daran, dass er weggetreten war. Er wunderte sich wie er her gekommen war konnte es sich aber irgendwie denken. Nun folgte er doch dem Geruch und tapste vorsichtig in die Küche.

Kakashi saß auf einem Stuhl in Narutos Küche und las ein weiteres Buch vom kauzigen Bergeremiten. Er musste den Chaosninja am gestrigen Tag nach Hause tragen, da Naruto nicht mehr ansprechbar war. Kakashi wusste nicht ob es gut war, dass Narutos Wohnungstür nicht abgesperrt war, doch es war ihm von Vorteil. Der Fuchsbängel machte es ihm aber auch nicht einfach, da er im Schlaf sich immer wieder bewegte und die Wunden so nicht gut zu erreichen waren. Als er damit fertig war den Kleineren ärztlich zu versorgen, schaute er kurz bei der Hokage vorbei. Sie hatten in nächster Zeit keine weiteren Aufträge. Vielleicht Dokumente sortieren, doch das war bestimmt schnell erledigt oder konnte sich auch noch aufschieben lassen. Also beschloss Kakashi erst später seine Schüler zu informieren. Er überlegte ob er nach Hause sollte, entschied sich dann doch dazu bei Naruto noch mal vorbei zu schauen. Auf dem Weg zu ihm ging er noch zu Ichiraku und holte extra drei große Portionen Ramen, er wusste aus Erfahrung wie viel der Sohn seines ehemaligen Sensei's verdrücken konnte. Vor allem nach einem harten Training.

Er sah von seinem Buch auf und lächelte beim Anblick des verschlafenen Nervenbündels, welcher ihn mehr als verdutzt anstarrte. "Guten Morgen" grüßte Kakashi seinen Schüler freundlich. Misstrauisch blieb Naruto in der Tür stehen. "Sensei, was machst du denn hier?!" Der Kopierninja fand die fehlende Auffassungsgabe des Kleineren irgendwie niedlich. Er seufzte und deutete auf die drei Schüsseln mit noch dampfender Suppe. "Ich dachte du hast vielleicht Hunger. Setz dich und iss, sonst werden die Ramen noch kalt." Bei dem Wort ~Ramen~ leuchteten Narutos Augen und er stürmte sofort zum Tisch. Da hatte er seine körperliche Verfassung überschätzt und landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden. Naruto jammerte als er sich am Stuhl hoch zog. Kakashi grinste nur schadenfroh in sich hinein und schob ihm wortlos die Schüsseln vor die Nase. Schon wieder bedachte er seinen Sensei mit einem misstrauischen Blick. "Ähm..." fing Naruto an. "Was hab ich verpasst? Wieso... Wieso hast du mir Ramen geholt?" Kakashi lächelte Naruto an. Das sollte ihm das Misstrauen etwas nehmen, bewirkte allerdings, dass das für Naruto noch unverständlicher wurde. "Ich dachte du könntest nach dem Training gestern eine kleine Stärkung gebrauchen" dem konnte und wollte Naruto nicht widersprechen deswegen nickte er nur. Er brach seine Stäbchen auseinander und bedankte sich für das Essen. Dann schaute er noch einmal zu Kakashi welcher wieder seinem Buch Aufmerksamkeit schenkte. "Was ist mit dir?" Fragte Naruto unsicher. Kakashi sah auf. "Wie mit mir?" Naruto kam sich blöd vor. "Willst du etwa nichts essen?" Kakashi konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. >zu niedlich< dachte er sich. "Ich brauche nichts" meinte er dann und las weiter. "Na wenn du meinst" nach diesen Worten fing Naruto an seine heiß geliebte Nudelsuppe in sich rein zu schlingen. Kakashi konnte nicht anders als den Kleineren aus dem Augenwinkel zu beobachten. Er fand sich in dem Moment selbst gruselig, er starrte regelrecht Naruto an. Kakashi fand es faszinierend wie der Kleine seine Suppen aß. Die Nudeln die schneller als man schauen konnte in seinem Mund verschwanden und die warme Brühe die seine Lippen bedeckte, da konnte er einfach nicht wegschauen. Der Kopierninja hätte niemals gedacht dass er über sowas nachdenken würde. Er versuchte sich wieder auf sein Buch zu konzentrieren doch er konnte sich von dem Anblick des noch verschlafenen, Ramensuppe essenden und einfach unglaublich niedlichen Fuchsbängels nicht abwenden. Es war fast wie eine Folter für ihn. Gleichzeitig verstand er seine eigenen Gedanken nicht.

don't know how Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt