Es war ätzend. So würde er es ausdrücken. Wenn man seine Laune beschreiben müsste, dann wäre sie das Loch das man buddelt, wenn der Keller noch nicht tief genug ist. Man konnte schon den Ansatz einer dunklen Wolken sehen, welche ihm über dem Kopf hing und dass er heute so spät aufgewacht war und somit verpasste mit seinem Bruder zu frühstücken, war irgendwie der Grund dafür.
Sasuke Uchiha war mal wieder auf dem Weg zum Übungsplatz um, leider, wieder alleine zu trainieren. Team 7 hatte keine neuen Aufträge und mit etwas oder jemand anderem wollte der Mädchenschwarm seine kostbare Zeit nicht vergeuden, strebte er doch immernoch danach noch viel stärker zu werden als alle anderen. Er hielt kurz inne, sonst war es eigentlich erstaunlich ruhig in Konoha, doch er hörte von weitem irgendetwas. Der Schwarzhaarige wusste nicht was es war, ein Krachen? Ein dumpfer Aufprall und noch ein Krachen, immer lauter und auch noch in seine Richtung. Verwundert drehte Sasuke sich zu dem Geräusch, er hörte noch wie jemand laut "Achtung aus dem Weg!" schrie da lag er plötzlich auch schon auf dem Boden.
Sein Kopf tat vom Aufprall weh und zwei Sekunden später hätte er, wenn er sich nicht so gut unter Kontrolle hätte, vor Wut geschrien. Denn kein anderer als Naruto saß, sich den schmerzenden Kopf haltend, neben ihm und grinste doof.
"Oi, Usuratonkachi! Was ist bloß falsch mit dir??", zischte der Eisklotz mit größter Mühe den Chaosninja nicht gleich anzubrüllen. Auf Streit hatte er garkeine Lust. "Sorry Sasuke! Hatte es eilig. Ist alles in Ordnung?" Der Blonde reichte ihm lächelnd die Hand um ihm aufzuhelfen. Verwundert wollte er sie wegschlagen, da hörte er auch schon eine allzubekannte, nervige Stimme. "NARUTO! Was machst du da mit Sasuke?!" Sakura kam wütend angestapft, diesmal aber nicht alleine. Eine Meute aufgebrachter Mädchen standen ihr zur Seite. Der Fanclub war sauer. Naruto wurde nervös "Oh oh. Was hab ich denn falsch gemacht?" Bevor er aber die Chance hatte sich weiter zu verteidigen, nahm Sasuke seine noch ausgestreckte Hand an und zog ihn blitzschnell mit sich mit. Warum er Naruto half wusste er auch nicht. Vielleicht sah er ihn schon als eine Art von Freund doch im Moment dachte er nur daran zu verschwinden.Die beiden Ninja rannten so schnell sie konnten, bei jeder Hausecke machten sie eine scharfe Kurve, doch es gelang ihnen nicht das Rudel wildgewordener Fangirls loswerden. Nochdazu krachten sie mit vollem Tempo in irgendetwas rein. Und es war nicht irgendetwas sondern irgendjemand und es war auch nicht einfach irgendjemand, nein, es war niemand geringeres als Jiraiya, einer der legendären 3 Sannin. Ihn kümmerte der Zusammenstoß fast nicht, während die beiden Jungs wieder einmal Bekanntschaft mit dem Boden machten.
"Na na wo wollt ihr beiden denn so schnell hin?" Grinste der Ältere und half beiden auf. "Kauziger Bergeremit..!" Brachte Naruto freudig überrascht hervor. Die beiden waren schon sichtlich außer Atem. "Ich glaube da sind sie entlang!" Hörten sie die Gefahr näher kommen. "Ah so ist das." Jiraiya sah die Beiden wissend an. " Bei Frauenproblemen bin euch doch gerne behilflich!" Er legte beiden einen Arm um die Schulter und ging schnell mit ihnen in ein naheliegendes Gebäude. Die Stimmen entfernten sich wieder, der Chaosninja atmete erleichtert aus. Doch einwas hatten sie anscheinend noch nicht gemerkt. "Ähm ich glaube wir sollten gehen.." meinte Sasuke finster, welcher sich als erster umgedreht hatte.Mit jeweils einem rotem Handaubdruck auf der Wange standen die drei Ninja auf der Straße. "Typisch" murrte Sasuke. Es war echt nicht sein Tag.
"Hehe wie hätte ich den ahnen sollen dass das ein Badehaus für Frauen war?" Der Ältere kratzte sich verlegen am Kopf und wich den anklagenden Blicke der beiden Jungen aus. "Echt mal du hast dich kein bisschen verändert, perverser Alter!" Grummelte Naruto, lachte dann aber doch und umarmte Jiraiya fröhlich. Der Eisklotz sah dem ganzen Wiedersehenstrubel aus sicherer Distanz zu. "Ist ja nicht auszuhalten" murmelte er und wollte einfach nur weg. "Sei doch nicht so Sasuke!" Der Blonde Ninja gab Sasuke einen gut gemeinten Klapps auf die Schulter. "Lass das!" Zischte der. Jiraiya schmunzelte, verabschiedete sich dann aber von den beiden, wobei er Naruto versprechen musste mal wieder mit ihm zu trainieren.
Sasuke ging auch, er wollte endlich trainieren. Naruto stand da noch eine Weile allein auf der Straße, bis er sich aufmachte Iruka zu suchen, um sich von ihm ein paar Schüsseln Ramen spendieren zu lassen.Der Weißhaarige ließ sich seufzend auf einem Dach nieder.
Er grinste. "Beobachtest du deine Schüler immer so intensiv?"
"Nicht alle." Der Mann neben ihm schaute von seinem Buch auf, direkt in die wissenden Augen des Autors seiner Lieblingsbücher. "Und wie soll ich das jetzt verstehen, Kakashi?" "Du musst es nicht verstehen." Der Kopierninja klappte sein Buch zu und stand auf. "Wo gehst du hin?" Fragte Jiraiya den Grauhaarigen.
Dieser drehte sich noch einmal zu dem Eremiten um und lächelte."Etwas herausfinden."
Sechstes Kapitel.
Fragen? Wünsche? Anträge? Nein?
Ok. Dann bis zum nächsten Kap.
LG ~ miiyaoii
DU LIEST GERADE
don't know how
FanfictionDas hier ist eine Fanfiction vom Anime >Naruto Shippuden<. Kakashi Hatake und sein Team erleben, in einer von mir veränderten Welt, so einiges. Lest selbst.