"Also, dann zeig mir mal deine neue Technik" Itachi lehnte sich gespannt an einen Baum. Sie hatten endlich den Übungsplatz erreicht und konnten nun loslegen. Der Größere sah dem Kleineren an, dass dieser in seinen Gedanken versunken war. Hatte das vielleicht etwas damit zu tun was vorhin im Dorf passiert war? Immerhin schien Sasuke sehr genervt zu sein. Eigentlich ist Sasuke fast immer genervt, so wie er seinen kleinen Bruder kannte. Itachi schob den Gedanken zur Seite, denn Sasuke hatte sich zu ihm umgedreht und funkelte ihn mit einem seichten Lächeln herausfordernd an. "Heute werde ich dich endlich übertreffen!" Der sonst so kühl wirkende Junge flammte nur so vor Selbstbewusstsein. Sein Bruder schnaubte belustigt, erinnerte ihn das doch sehr an ihre Kindheit und er konnte nicht anders als dies äußerst niedlich zu finden. "Dann mal los".
Sasuke war bereit. Er würde nicht nur die Technik seines Bruders meistern, er würde diese Technik perfektionieren, sie ausbauen.
Mit einer schnellen Bewegung sprang er hoch in die Luft. Er holte mehrere Kunai aus seinen Taschen, als er sich mit dem Kopf nach unten um sich selbst drehte. Manche der Wurfmesser warf er einzeln manche, gleichzeitig. Sie prallten voneinander ab und es landeten jeweils drei in der Mitte einer Zielscheibe. Dann spannte er Fäden und landete elegant mit den Füßen auf einem Netz aus Schnüren, befestigt an den Kunai. In seinen Augen glühte sein Sharingan, auf seinen Lippen legte sich ein überlegendes Grinsen.
"Na was sagst du jetzt, Onii-chan~" Er sprang durch eine der Lücken in dem Netz, zog an einer Schnur und holte somit alle Kunai wieder zu sich zurück. Itachi stieß sich vom Baum ab, lief auf ihn zu und Sasuke tat es ihm gleich. "Das war garnicht mal schlecht" der Ältere grinste seinen kleinen Bruder an, als er ihn mit Zeige- und Mittelfinger an die Stirn stupste und somit Abstand zwischen ihnen brachte. "'gar.nicht.mal.schlecht'?! " Nun flammte auch noch Wut in dem kleineren Uchiha auf. "Wie kannst du das nur als 'garnicht mal schl-?!" Weiter kam Sasuke nicht, denn Itachi zog ihn in eine Umarmung und erstickte somit seinen Zorn. Sasuke konnte sich aus Itachis griff nicht befreien, also musste er es einfach zulassen und erwiderte die Geste seines Bruders.Sie standen eine Weile einfach nur so da, dann seufzte Itachi und hielt Sasuke an den Schultern von sich weg. "Ich bin stolz auf dich. Du hast diese Technik echt gut verbessert. Langsam sollte ich echt darauf achten dass du nicht mir was beibringen musst." Er lachte kurz dann ließ er Sasuke ganz los. Diesem konnte man ansehen wie er langsam über beide Ohren strahlte, auch bildete sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen. "Meinst du das ernst?!" Itachi lächelte ihn warm an. "Ja" sagte er nur. >so gesprächig wie immer< dachte Sasuke mürrisch, dennoch erwiderte er das Lächeln.
"Was hältst du von einem Kampf?" Sasuke sprang ein paar Meter von dem Älteren weg. "Wenn du Lust hast zu verlieren" Nun grinste Itachi selbstsicher. "Von wegen!" Sasuke ließ Chakra in seine linke Hand fließen und beschwor somit das Chidori. Er rannte auf seinen Bruder zu, welcher dem Blitzangriff locker ausweichen konnte. Sasukes Hand schnellte an ihm vorbei, der ältere Uchiha bekam diese zu fassen und beförderte den aufgedrehten Knirps zu Boden. Itachi drehte ihm seinen Arm auf den Rücken und setzte sich auf ihn drauf. "Wie war das?" Itachi lachte amüsiert, dass Sasuke vergeblich versuchte sich zu befreien war einfach zu drollig für ihn. "Ja ja, jetzt geh schon von mir runter!" Motzte der am Boden liegende. "Das war nur zum Aufwärmen" verteidigte er seinen Stolz und richtete sich auf.
Sie trainierten noch sehr lange, es dämmerte schon und beide spürten die aufkommende Müdigkeit in ihren Knochen, sowie das fehlende Chakra. Auch schmerzten Itachis Augen wieder. Deswegen entschieden sich die beiden es für heute gut sein zu lassen. Sasuke wischte sich etwas Blut aus dem Mundwinkel und trottete zu seinem Bruder, welcher sich nach dem letzten Schlag aufrichtete. "Lass uns nach Hause gehen" meinte dieser.
Zuhause angekommen verschwand Itachi als erster ins Bad, danach Sasuke. Nach einer wohltuenden Dusche tapste der Jüngere barfuß und mit einem Handtuch um die Schultern in die gemeinsame Küche. Dort bereitete sein Bruder bereits das Abendessen zu. Itachi, begabt im Essen zubereiten, bemerkte den Kleineren und winkte ihn lächelnd zu sich. "Du kannst mir gerne helfen" säuselte der Lanhaarige. "Jederzeit" grinste Sasuke zurück. Er hängte das Handtuch über einen Stuhl, nahm sich ein Messer und half seinem großen Bruder beim Kleinschneiden vom Gemüse. Der Eintopf roch köstlich und so schmeckte er auch. Nach dem Essen setzten die Beiden Uchihas sich aufs Sofa und schauten noch gemeinsam einen Film. Es lief gerade Last Samurai, was Sasuke als so langweilig empfand, dass er kurzerhand an seinen Bruder gelehnt einschlief. Dieser zog eine Decke über sie beide und verfolgte das Geschehen gespannt. >wenn doch nur jeder Tag so laufen würde< dachte Itachi, seufzte leise und strich seinem kleinen Bruder eine rabenschwarze Strähne aus seinem friedlich aussehenden Gesicht. Er genoss die Wärme, von dem kleineren Körper, welcher nun halb auf ihm lag. Sasuke sah wirklich niedlich aus wenn er schläft. >nicht nur wenn er schläft< dachte Itachi und musste wieder daran denken wie groß sein kleiner doch geworden ist.
Der Film war schon lange zu Ende. Itachis Gedanken drehten sich um den nächsten Tag. Er würde wahrscheinlich wieder sehr viele und langwierige Missionen bekommen, Sasuke sicher auch. Daran denken zu müssen ihn wieder weniger zu sehen machte ihn traurig. Doch anders konnte er nicht genug Geld für sie beide verdienen, denn Sasuke bekam noch nicht so viel wie er.Itachi sah wieder auf das schlafende Gesicht seines Bruders. Er müsste ihn noch in sein Bett tragen, sonst würde er nicht ordentlich schlafen können. Zwar war Sasuke größer geworden, dennoch empfand Itachi ihn nicht als sonderlich schwer. In Sasukes Zimmer angekommen legte er ihn sanft in seinem Bett ab und deckte ihn zu. Der Größere konnte es sich nicht verkneifen ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. Das hatte er damals, als er jünger war und ihre Eltern gerade gestorben waren, immer gemacht damit Sasuke keine Alpträume bekam, oder einfach um ihn zu beruhigen. Er machte das Nachttischlicht aus und schloss beim Rausgehen leise die Tür.
Dabei wusste er natürlich nicht, dass Sasuke nicht richtig geschlafen hatte und nun mit hochrotem Kopf sich unter seiner Bettdecke verkrochen hatte.Ich entschuldige mich für eine erneute, lange Schreibpause.
Fragen? Anmerkungen? Wünsche? Nein? Ok.
Dann bis zum nächsten Kap.
LG ~miiyaoii
DU LIEST GERADE
don't know how
FanfictionDas hier ist eine Fanfiction vom Anime >Naruto Shippuden<. Kakashi Hatake und sein Team erleben, in einer von mir veränderten Welt, so einiges. Lest selbst.