'Jealousy'

748 44 14
                                    

Das mit dem 'Alleine' sollte allerdings nichts werden, denn jemand folgte ihm.
"Willst du wirklich den ganzen Tag im Bett hocken und nichts tun?"
Wonho erschrak da er die Anwesenheit des älteren Band Leaders nicht bemerkt hatte. Er drehte sich um und erschrak ein weiteres mal als er sah das sein Kollege und heimliches Vorbild nicht einen Schritt von ihm entfernt stand und ihn von oben überlegen musterte. Wonhos Herz rutschte ihm in die Hose und begann daraufhin in dreifacher Geschwindigkeit gegen seine Brust zu Hämmern. Aus Reflex ging er einen schnellen Schritt nach hinten, jedoch folgte Shownu ihm beinahe gleichzeitig und näherte sich ihm wieder ein wenig mehr. Noch zwei Schritte von Wonhos Rücken berührte die kalte Wand neben seinem Bett, nicht eine Sekunde später fand sich Shownus Rechte Hand neben seinem Kopf an der Wand wieder. Er winkelte den eben noch gestreckten arm an und kam dem nun Gefangenen Wonho gefährlich nahe. Der jüngere drückte bereits seinen Kopf an die Wand und drehte diesen nach links um Shownu nicht in die Augen sehen zu müssen. Sein Blick brannte förmlich und er spürte schon den Atem seines Gegenübers als eine weitere sinneswahrnehmung ihn zusammenzucken ließ. Shownu fuhr langsam mit seiner warmen Hand unter sein Shirt und an seiner Taillie nach hinten an seinen Rücken gefolgt von einem kalten Schauer der schon bald seinen kompletten Körper Heimsuchte. Was sollte das? Was machte dieser Mann mit ihm? Was machte er mit seinem Körper? Warum tat er das? Was hatte er bitte für einen Grund? Wonho wurde unsicher. Seine Augen huschten wieder zu denen Shownus und er bemerkte das dieser noch immer keine Miene verzogen hatte. Kurz meinte er jedoch ein leichtes zucken seiner Mundwinkel ausmachen zu können als sich ihre Blicke begegneten. Plötzlich mit einem Ruck zog Shownu Wonho so eng an sich, das Wonho kurz seine Beckenknochen spüren konnte. Dann vernahm er seine Stimme an seinem Ohr. Trotz das er flüsterte schwang in seiner Stimme noch immer die Tiefe Stimmlage mit welche mir einen weiteren Schauer über den Körper jagte.
"Glaub bloß nicht du könntest es vor mir verstecken. Es ist zu offensichtlich. Es sogar in einem lied zu erwähnen, denkst du ich lasse das alles unbeachtet?"
Wonho schluckte schwer. Er kam mit der Situation nicht klar, kein bisschen, er verzweifelte, er wusste nicht was er tun sollte. Er sollte Shownu wegstoßen, ihn fragen was er da für einen Mist redete. Doch er konnte es nicht. Er wollte es nicht. Er hatte genau das gewollt. Genau das wollte er immer mit allem bezwecken was er getan hatte. Der Vers in ihrem Lied 'Jealousy' war das offensichtlichste das er getan hatte. Auch wenn die anderen Member es hörten, verstehen sollten es nur er und Shownu. Auch wenn er sein Ziel erreicht hatte, hatte er nun doch bange und Shownu merkte es. Oh ja er merkte es. Shownu löste sich mit einem Ruck von ihm und lächelte ihn überlegen an während er rückwärts zu seinem Bett ging. Einen Moment später öffnete sich die Tür und Jooheon streckte den Kopf hinein.
"Habt ihr gepackt? Wonho, wir fahren in den Wald zum Campen!", lachte dieser und nach einem entkräfteten Kopfschütteln verließ er den Raum mit einem Schulterzucken.
Wonho atmete geräuschvoll die luft die er die ganze zeit angehalten hatte aus und ließ sich dann an der Wand hinabgleiten. Da war er nicht mal 2 Stunden wach an seinem Geburtstag und schon passierte so etwas. Seine Gedanken schwirrten wie ein aufgeregter Bienenschwarm auf Drogen in seinem Kopf umher und er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und zog die Beine an seinen Körper.
Shownu hingegen lag gelassen auf seinem Bett und spielte irgendetwas an seinem Handy herum. Als wäre nichts passiert. Doch die Fassade trog, denn in seinem Inneren war er alles andere als gelassen. In ihm tobte ein Sturm, er wollte mehr. Ja, definitiv, er wollte mehr von Wonho. Es machte ihm Spaß so über ihn herzufallen und in zu erschrecken. Wie eingeschüchtert er war. Es war witzig ihn so zu sehen. Ja, witzig, es belustigte ihn und er liebte es ein wenig mit ihm zu spielen, ihn zu verwirren. Seine erste Aktion war von Erfolg gekrönt, was ihn nur noch mehr ermutigte.
"Nehmen wir zusammen mit Changkyun das kleinere Zelt?" Fragte er gelassen und setzte sich auf die Bettkante um den noch immer geschockten Wonho anzusehen. Dieser sah nun auf und schien sichtlich überfordert mit der Situation zu sein sodas er einfach nur sachte nickte. Der ältere stand auf, hob einen Rucksack vom Boden auf und warf ihn im vorbeigehen Wonho zu.
"Du solltest packen, wir fahren in einer halben Stunde. Pack für 3 Tage."
Er ging aus dem Zimmer zu den anderen die bereits auf dem Sofa mit ihren gepackten Taschen saßen und nur auf Shownu und Wonho warteten.
Nach nicht einmal 10 Minuten stand der nun etwas gefasstere Wonho ebenfalls mit gepackter Tasche im Raum und alle machten sich auf den Weg zur Tür und knipsen auf dem Weg alle Lichter aus. Im Flur zogen sich alle ihre Jacken an-Kihyunund Minhyuk stritten sich mal wieder welche wem gehörte da sie sich als gag komplett identische Jacken gekauft hatten-und gingen dann durch die Tür nach draußen. Es war noch überraschend warm für März wie Wonho fand. Auf dem kurzen weg zu ihrem hübschen hellblauen Bus dachte er an das eben passierte zurück und fragte sich ebenfalls was wohl als nächstes passieren würde. Oder würde es eine einmalige Sache bleiben? Würde Shownu noch mehr wagen? Würde er noch mehr wollen? Villeicht war es doch keine gute Idee sich mit ihm in ein Zelt zu wagen auch wenn Changkyun die meiste Zeit bei ihnen sein würde… Aber es war eben auch nur die meiste Zeit. Moment, wollte er das alles nicht? Es war doch letzten Endes seine schuld das so etwas passiert war. In die Gedanken vertieft stolperte er sogar noch über die Stufen die in den Wagen führten und krachte so komplett in Jooheon rein, der vor ihm lief.
"Ah! Mann Wonho, wie hast du das denn bitte geschafft?" Lachte Jooheon als er sich aufrappelte und seinen Rucksack vom Boden aufsammelte.
"Tut mir leid, ich war auf etwas anderes konzentriert" Wonho zwang sich ein Lächeln auf und setzte sich dann neben Jooheon in die mittlere Sitzreihe. Minhyuk, Kihyun und Changkyun nahmen ganz hinten Platz, Hyungwon  war Beifahrer und Shownu würde fahren.

Sie fuhren gerade einmal 10 Minuten, als sich Jooheon verschmitzt grinsend zu Wonho hinüberlehnte und relativ laut flüsterte:
"Hast du mal wieder an deinen heimlichen Chrush gedacht?"
Wonho wurde knallrot und Jooheon lehnte sich lachend wieder zurück an seinen platzt bevor er sich einen Faustschlag auf die Schulter einfing.
"Habe ich nicht, Jooheon!"
Dieser Satz überzeugte ihn jedoch nur wenig, und auch die drei Member auf der Rückbank hielt es nicht davon ab ihn die nächsten 2 Stunden damit aufzuziehen und alles von ihm zu erfragen. Wonho könnte nur immer wieder die Augen verdrehen und genervt stöhnen. Der Großteil der Band Mitglieder verhielt sich so kindisch, das er sich manchmal wirklich fragen musste ob er hier nicht im Kinderchor der Grundschule gelandet war.

ShowhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt