Fürs Erste... ENDE

544 35 1
                                    

Doch dann wurde die Stille durchbrochen, als die Decke zur Seite geschleudert wurde und Shownu sich auf einmal über ihm befand. Mit nassen  Wangen und weit aufgerissenen Augen sah er hoch zu Shownu, welcher seine Hände jeweils neben seinem Kopf auf die Isomatte drückte. Es war nicht schmerzhaft wie am Tag zuvor, sondern er schien bedacht darauf ihn nur am gehen hindern zu wollen. Seine Finger hatte er mit denen Wonhos verschränkt, weshalb dieser erst einmal verschreckt nach links und rechts sah um zu überprüfen, ob Shownu das wirklich getan hatte. Das war so ungewohnt. Es war so anders als Gestern, er fühlte sich nicht bedrängt oder gegen seinen Willen festgehalten, es fühlte sich so an als wäre diese ganze Situation so unwichtig und unnötig und nur das Thema würde zählen. Das tat es in diesem Moment für Wonho auch, da er schon auf eine Standpauke des älteren wartete.
"Hoseok", seine Stimme war ruhig und weich, wie Wonho sie nur selten von ihm hörte. Er sah ihm tief in die Augen  und meinte kurz ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschen zu sehen. Fast lief ihm wieder eine Träne über die Wange also kniff er kurz seine Augen zusammen.
"Was… was hast du gehört?" Wonhos Hoffnungen darauf er habe nichts gehört wurden  immer mehr zerstört, insbesondere als er dieses eine Wort aus seinem Mund hörte:
"Alles"
Eine erste Träne rann über seine Wange und um Shownu diesen jämmerlichen Anblick zu ersparen, kniff er seine Augen abermals zusammen, doch weitere Tränen fanden ihren Weg unter seinen Liedern hervor und über sein Gesicht. Hyunwoo ließ eine von Wonhos  Händen los nur um sie dann an an seine Wange zu legen und die Tränen wegwischte. Seine Augen öffneten sich wieder, leicht rot und mit einem traurigen Glitzern in ihnen. Er war ja so schön… So perfekt.
Langsam kam er Wonhos Gesicht näher, auf seinen Lippen inzwischen ein sanftes Lächeln. Mit leichtem Druck legte er seine Lippen auf die Hoseoks und als dieser den druck erwiderte wurde sein Lächeln noch breiter. Shownu stützte sich mittlerweile auf seinen Ellenbogen, noch immer Wonhos Hand haltend, um sich ein wenig an ihn zu drücken. Seine Rechte Hand, die eben noch an Wonhos Wange gelegen hatte, fuhr nun an seiner Seite hinab und rutschte dann unter sein Shirt. Er stöhnte erleichtert in den Kuss und dann wanderte auch Wonhos Hand an Shownus Hinterkopf. Allerdings löste sich Shownu in eben diesem Moment von ihm, nur so weit um ihn ansehen zu können. Nun bemerkte Wonho auch das Shownu sein Oberteil beinahe bis zu seiner Brust hochgeschoben hatte und wurde leicht rot.
"Du hast aber lange gebraucht um mir das zu sagen, Hoseok… Ich liebe dich auch" ihre beiden Gesichter strahlten nun und Wonho begann beinahe zu lachen. Shownu vergrößerte den Abstand zwischen den beiden, indem er sich wieder auf Wonhos Hüfte setzte und dieser glaubte fast Shownu drückte sich extra so gegen diese empfindliche Stelle, da er schon einen unangenehmen Druck in seiner Hose spürte. Mit dem Blick zum Ursprung diese unangenehmen Gefühls gerichtet biss er sich leicht auf die Lippe, richtete sich dann mit dem Oberkörper auf und streifte in der gleichen Bewegung mit beiden Händen unter Shownus T-Shirt und schob es nach oben. Shownu nahm ihm die Arbeit ab und streifte sich das lästige Stück Stoff komplett über den Kopf. Wonhos Hände lagen auf dem muskulösen Rücken seines Gegenübers und bald krallte er seine Finger dort ihnen als Shownu begann seinen Hals zu küssen. Wonho legte seinen Kopf in den Nacken um ihm mehr Raum zu geben und öffnete schwer atmend seinen Mund.
"Hyunwoo… " brachte er leise hervor.
"Hyunwoo!", das kam nicht von ihm und so unterbrach dieser sein tun woraufhin auch Wonho seinen Kopf i Richtung Zelteingang wandte, "Wie oft soll ich euch noch-"
Als Jooheon den Reißverschluss hinuntergezogen und den Kopf durch den Eingang gesteckt hatte, wurde sein Kopf knallrot und ein stummer schrei verließ seinen Hals.
"I-ich… ich- Wir gehen gleich Kanu fahren… k-kommt ihr mit?" Er wartete nicht mehr auf eine Antwort und verschwand sofort wieder woraufhin die beiden begannen zu lachen.

-----------------------------------------
Alssooooooo.... Theoretisch wär's das mit der Geschichte ja... ich meine das Ziel war ja das sie irgendwie zusammenkommen, was sie jetzt ja sind. Soll das dann das Ende sein oder soll's ne lange FF werden, dann kann ich auch wünsche von Lesern umsetzen falls es diese geben sollte😂 Andernfalls suche ich mir ein neues shipping und schreib was dazu.

Also dann entweder bis zum nächsten Kapi oder bis zur nächsten FF

😜Die Autorin😜


ShowhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt