Ex. 2

394 24 4
                                    

Wonho Pov:

Wir beide waren noch am grinsen als wir Hand in Hand aus dem Zelt traten und die anderen uns nichts ahnend ein wenig genervt über unsere Verspätung ansahen. Nur Jooheon war noch immer ein wenig verschreckt und kleinlaut und er schien auch der einzige zu sein, der bemerkte das wir Händchen hielten.
"Können wir dann mal los?" Fragte Minhyuk wie immer strahlender als die Sonne und sprang ein wenig voraus.

Kommentarlos folgten ihm alle und Shownu und ich liefen ganz am Ende, da wir fürs erste noch nicht so viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen wollten.
"Wann sagen wir's ihnen?" Shownu lehnte sich zu mir und flüsterte mir die Frage ins Ohr.
"Wann du willst, aber lass uns wenigstens warten bis wir da sind" war meine Antwort.
"Oh, die Fangirls werden enttäuscht sein, das so ein perfekter Junge wie du jetzt mir gehört" Shownu lachte und machte ein paar große Schritte von mir weg ehe er sich einen Schlag auf die Schulter einfangen konnte.

Eine Weile liefen wir schweigend nebeneinander bis wir alle endlich am lang ersehnten Fluss ankamen, der sich zum Teil an einer Ortschaft vorbeischlängelte. Dort war unser Ziel, ein kleiner Kanuverleih.
Es war eine kleine Hütte aus der ein alter Mann trat als Hyungwon anklopfte und sich etwas umsah.

"Ah, ihr wieder. Sag mal hattest du nicht Geburtstag, Jungchen?"
Fragte er dann an mich gewandt, seine nicht gerade normale Begrüßung ignorierend.
"Eh ja" grinste ich verlegen.
"Ja, und deshalb wollten wir noch was Unternehmen. Hast du Ei. Paar Kanus für uns?"
Befreite mich nun Minhyuk aus meiner Verlegenheit und ließ sich von dem Mann zu den Kanus bringen.

"Zwei zweier und ein Vierer Kanu. Im Vierer können auch nur drei sitzen, das passt"

Nach einer kurzen Erklärung, die wir eigentlich nicht gebraucht hätten ging es dann endlich ins Wasser. Und bevor ich etwas sagen konnte hatte sich Kihyun hinter mir ins Kanu gesetzt und ich musste ein wenig enttäuscht zusehen wie sich Shownu zu Changkyun und Hyungwon setzte. Nachdem sich auch die anderen zugeordnet hatten ging es endlich los.

Möge der Spaß beginnen, lachte ich in mich hinein.

ShowhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt