Wonho Pov:
"Gehen wir mit?"
"Hmm", machte er nur und legte seine Lippen noch einmal kurz auf meine, "Wie du willst, ich hätte nichts dagegen, damit noch zu warten bis wir ein bequemeres Bett haben"
Ein unidentifizierbares Grinsen entstand auf seinem Gesicht und auch ich musste leicht Lächeln... Ob aus Vorfreude oder wegen der Tatsache das er noch immer so pervers war wie früher. Sie waren schon zusammen in der Grundschule gewesen und dort hatte Shownu bereits angefangen immer alles zweideutig zu verstehen und allgemein war er immer allen um ein paar Jahre voraus. Ich dagegen war durchschnittlich und uninteressant. Das einzig interessante an mir war Shownu, welcher mir wirklich die ganze Zeit über die ein Hund folgte. Wie ein großer Hund. Ein Hund der alles und jeden anfallen würde wenn man sich mir näherte. Ja, ich wurde nicht wirklich gemocht in der Klasse, aber es ging mir gut. Shownu war ja immer da, in der Mittelschule lernten wir dann Hyungwon kennen. Er wurdewirklich gehasst von allen, außer von uns. Und so kam ein großartiges Trio zustande. Nach einem Halben Jahr wechselte ein neuer auf unsere Schule: Jooheon. Er gehörte zu den coolen der Klasse und freundete sich mit jemandem an, den alle nur I.M nannten. Er war ein ziemlich guter Rapper, der von vielen bewundert wurde. Uns war er herzlich egal und so kamen wir auch auf die Hochschule. Nur 4 aus meiner alten Klassen waren auf die selbe schule gekommen wie ich: Hyunwoo, Hyungwon, Jooheon und Changkyun oder auch I.M . Wie das Schicksal so wollte freundeten wir uns endgültig an und auch die Brüder Kihyun und Minhyuk von einer anderen Schule kamen dazu. Überraschender Weise konnten wir alle singen. Und das sogar ziemlich gut. Wir begannen Lieder aufzunehmen und wurden bekannt, allen voran unser Leader, Son Hyunwoo. Er bekam den Bandnamen Shownu, Changkyun blieb I.M und ich, Lee Hoseok würde zu Wonho. Nach unserem Abschluss, den Changkyun als jüngster in diesem Jahr absolvierte(Er war gerade einmal 16), wurden wir von einem Unternehmen aufgegabelt, Starship. Unsere Musik wurde bekannter und auch unser Name, der sich aus dem französischen mon, für mein und dem englischen Wort Star für Stern zusammensetzte: Monsta. Und dann kam noch das X . Es sollte für dass unbekannte und mysteriöse stehen. So wurde aus einer einfachen Freundschaft, die mit mir und Hynwoo begonnen hatte das heutige Monsta X .
"...wenn du das willst natürlich..."
Oh, ich hatte nicht einmal mitbekommen wie Hyunwoo begonnen hatte zu sprechen. Ich sah ihn verwirrt an, woraufhin er sich peinlich berührt und mit leicht roten Wangen wiederholte. Es sah wirklich niedlich aus ihn so unsicher zu sehen. Das erlebte ich sonst nie.
"Wir könnten es den anderen direkt sagen... hab ich gesagt"
"Dann lass uns das machen" grinste ich und mein gegenüber erhob sich von meiner Hüfte, auf der er noch bis gerade eben gesessen hatte und half mir auf. Während ich begann mich schnell umzuziehen, fischte Hyunwoo sein Oberteil vom Boden und warf es sich über. Er hatte in seinen Alltags Klamotten geschlafen und da wir so wie so später alle unausweichlich im Wasser landen würden, würde es sich nicht lohnen sich dafür etwas frisches anzuziehen.------------------------
Hier also ein kleines Extra Kapi 😋
Villeicht schreibe ich noch ein paar, wenn das hier gut ankommt. Ich hab auch mal die Perspektive verändert, ich hoffe das ist akzeptabel😁😁😁😁Bis zum Nächsten Kapi
😜Die Autorin😜
DU LIEST GERADE
Showho
RomanceShownuXWonho BoyXBoy Don't like, don't read! Also ich finde ja es gibt viel zu wenige FFs über die zwei, deshalb leiste ich hier mal meinen beitrag