Die 3 Stunden Fahrt vergingen quälend langsam und somit war Wonho der erste der erleichtert aus dem Kleinbus Ausstieg als sie auf einer riesigen Wiese am Ende einer provisorischen Landstraße ankamen. Direkt hinter der Wiese begann ein schöner Mischwald der sehr einladend zum Campen aussah. Als sich Wonho umdrehte, vom Wald weg, sah er einen Berg herunter, welchen sie eben hinaufgetuckert waren. Alles war von Gras bedeckt und hier und da fielen einem ein paar Blümchen ins Auge, die die Idylle komplett werden ließen. Es würden schöne 3 Tage werden, das wusste Wonho, denn sie waren hier schon oft Campen. Zusätzlich schlummerte in dem kleinen Waldstückchen ein wunderschönes Geheimnis.
"Hoseok! Ich brech hier gleich zusammen! Beweg mal deinen schwulen Hintern hier her und nimm mir was ab!"
Wonho lachte über die ziemlich zutreffende Beschreibung, die von dem offensichtlich vollgepackten Kihyun kam. Bevor ihm 2 der Schlafsäcke von dem Stapel von Sachen auf seinen armen fielen, nahm Wonho ihm diese ab woraufhin Kihyun den übrigen Inhalt seiner Hände neu sortierte. Seinen Rucksack hatte jeder auf dem Rücken und so nahm jeder noch etwas aus dem Kofferaum mit und machte sich dann auf den Weg in den Wald. Es gab einen schmalen Trampelpfad der von ihnen über die Jahre in den Boden getreten wurde. Hyungwon hatte sich ein wenig übernommen und sich zu viel aufgeladen, sodass er sich ziemlich Strecken musste um den Boden vor seinen Füßen zu sehen. Es war kompliziert aber es ging. Und so kamen sie nach einem 20 minütigen Marsch auf eine Lichtung in deren Mitte die Überreste eines alten Lagerfeuer erkennbar waren. Die Teile des ersten Zelts waren in verschiedengroßen blauen Tüten verpackt. Nachdem sie die Teile ausgepackt und sortiert hatten, wurde das erste Zelt aufgebaut. Ebenso das zweite und schon standen sich zwei Zelte-das eine für 3 Personen, das andere für 4-gegenüber und Wonho, Changkyun und Shownu waren schon dabei ihre Isomatten und Schlafsäcke auszulegen.
"Kommt ihr gleich mit rüber?" Fragte Changkyun während er noch sein Kissen ausschüttelte.
"Ja klar, ich hab die Sachen nicht ohne Grund alle eingepackt" meinte Shownu, ebenfalls mit seinem Bett beschäftigt.
"Du warst an meinen Sachen?"
Wonho sah entsetzt auf aber Shownu lachte nur.
"Son Hyunwoo! Du hast absolut gar nichts in meinem Kleiderschrank verloren!"
"Sei doch froh, du hättest ja so wie so nicht dran gedacht!" Warf ihm Shownu an den Kopf.
"Ich lass euch dann mal alleine" die zwei hörten den kleinlauten Rapper gar nicht mehr und so verließ er einfach leise lachend das Zelt.
"Oh Mann, komm schon... Ist ja jetzt egal..." Wonho wurde leise und senkte den Kopf um den Blickkontakt zu Shownu abzubrechen.
"Ich wusste gar nicht das du Tagebuch schreibst. Geschweige denn über mich",Shownu lachte, widmete sich wieder seinem Schlafsack, Wonho sah ihn entsetzt an, "Und dann auch nich sowas... Ich hab dich immer für so unschuldig gehalten" Shownu lachte immernoch, Wonho war sauer. Er richtete sich auf, ging schnell auf seinen Freund zu, packte ihn an den Schultern und warf zu Boden, sodas er auf dem Rücken lag. Sofort saß Wonho auf Shownus Hüfte und hielt dessen arm neben seinem Kopf auf den Boden gedrückt fest als dieser sich wehren wollte. Mit der anderen Hand wollte er schon ausholen um Shownu eine gehörige Ohrfeige zu geben, aber dann besann er sich. Er könnte ihn niemals schlagen. Aber sein Tagebuch zu lesen...!?
"Was hattest du an meinen Sachen zu suchen?! Das ist privat, das geht dich nichts an! Du bist so ein Idiot, weißt du das?! Nur weil du der Band Leader bist, bin ich nicht dein Eigentum und du hast nicht das Recht einfach in meiner Privatsphäre rumzuschnüffeln!" Shownus Gesicht, welches eben noch von Entsetzen gezeichnet war, wurde nun von einem Lächelnden triumphierenden Gesicht ersetzt, er riss seinen arm aus Wonhos-mäßig-kräftigen Griff, nahm seine Kraft zusammen, umfasste seine Hüfte und wechselte die Positionen. Wonho brachte nur einen erschreckten Ton heraus und spürte dann auch schon Shownus Hände, die seine Handgelenke beinahe schmerzhaft auf den Boden drückten. Er versuchte sich unter dem Griff des älteren zu winden, doch dieser verstärkte den Griff nur. Der Uke in dieser Situation wendete seinen Blick nun Shownu zu, welcher ihn schon die ganze Zeit starr ansah. Ihre Blicke trafen sich und mit einem mal war Wonho komplett ruhig. Er bewegte sich kein Stück mehr, konzentrierte sich nur auf den Mann über ihm und nahm die Hitze wahr, welche von ihm ausging. Ihm wurde immer wärmer als Shownu seinen Kopf abermals neben Wonhos platzierte. Ihm lief ein heißer Schauer über den Rücken als er die beinahe schon drohenden Worte dicht neben seinem Ohr vernahm.
"Du gehörst sehr wohl mir"
Wonhos Atmung beschleunigte sich, wollte Shownu eigentlich anschreien, doch es kam nur ein flüstern aus seiner Kehle, was Shownu auch nur hörte weil er sich noch immer so dicht bei ihm befand.
"Hyunwoo... was soll-" er brach den Satz ab, Shownu richtete sich nun wieder auf, gab Wonho die Hände frei und ließ sich nun komplett auf Wonhos Hüfte nieder. Dieser musste sich wirklich zusammenreißen sich nicht zu sehr auf das Gewicht an dieser unangenehmen Stelle zu konzentrieren, das hätte wahrscheinlich nur ungewollte Folgen, inform der Gedanken, die der ältere über ihn hatte. Oder... gar etwas physisches... Jetzt... Hier...
Lee Hoseok! An was denkst du da!? Versuchte er die Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen und ermahnte sich selbst. Also sah er einfach wieder in das perfekte Gesicht von Shownu, bis er sich besann, sich mit dem Oberkörper aufrichtete und diesen von sich stoßen wollte. Allerdings ließ sich Shownu diese Gelegenheit nicht entgehen um ihn noch ein wenig zu ärgern. Er war schon zufrieden gewesen als er Hoseoks verschrecktes und eingeschüchtertes Gesicht gesehen hatte, nachdem er nur diesen einen Satz gesagt hatte, aber das ging noch besser. Er zog Hoseoks Oberkörper mit seinem linken Arm an sich, während er mit der rechten Hand sein Kinn anhob sodas der kleinere ihn ansehen musste. Er wehrte sich nicht mal mehr, er hatte anscheinend verstanden das es keinen Sinn mehr hatte. Um noch etwas mehr Größen Unterschied zwischen die beiden zu bringen, kniete er sich hin nur um sich dann Hoseoks Gesicht mit dem seinen wieder zu nähern.
------------------------------------------------------
Krasser Cliffhanger, ne?😂
Naja, hab mich mal von der Kulisse aus dem MV von Newton inspirieren lassen, ich finde das passt ganz gut.
Ich versuche täglich ein Kapitel hochzuladen, also kann es sein das die folgenden kürzer werden. Ich werde aber versuchen im Bereich von 1000 Wörtern oder mehr zu bleiben.Danke an alle die bis hier dabei geblieben sind XD
Freue mich über Kommentare und Konstruktive Kritik.LG, bis Morgen
😜Die Autorin😜
DU LIEST GERADE
Showho
RomanceShownuXWonho BoyXBoy Don't like, don't read! Also ich finde ja es gibt viel zu wenige FFs über die zwei, deshalb leiste ich hier mal meinen beitrag