Bergsee und Abendspiele

716 34 8
                                    

"Ey, ihr Turteltauben, wenn ihr nur rummachen wollt, hätten wir auch zu Hause bleiben können!"
Shownu hielt in der Bewegung inne als sie die belustigte Stimme des Rappers von draußen hörten welcher sich danach wieder vom Zelt entfernte und gar nicht mehr auf eine Antwort wartete. Wonho lief derweil rot an, Shownu legte seinen Kopf etwas schief und setzte ein charmantes Lächeln auf, das eigentlich so gar nicht zu dieser Situation passte. Er entfernte sich wieder ein wenig von Wonho um ihn mit einem merkwürdigen Blick zu mustern. Der jüngere spürte den Blick des älteren auf seinem Oberkörper, seinem Hals und... seinen Lippen. War war das für ein Blick? Wonho traute sich wieder Shownu anzusehen und sah nun deutlich den Funken Begierde in dessen Augen welche in unmerklich zittern ließen. Ihm wurde wieder so heiß und er verstand nicht wieso, es war so ein merkwürdiges Gefühl. So etwas hatte er noch nie gefühlt und allein diese Tatsache der unbekannten Gefühle Shownu gegenüber ließ sein Herz ein weiteres mal schneller schlagen. Das er sich in den Band Leader verliebt haben könnte, kam ihm nie in den Sinn. Ja, er war schwul, das wussten auch alle-keiner hatte je ein Problem damit-und trotzdem hielt er es für ausgeschlossen sich in ihn verliebt zu haben. Vielleicht war es das ja auch. Wonhos unterschwellige Gedanken wurden unterbrochen als sich Shownu von ihm erhob und mit ihm auch die Wärme die einerseits von ihm ausging, Wonho allerdings auch seinen Teil zur überhitzung seiner Gehirnzellen beitrug.
"Glaub nicht das du mir so einfach davonkommst" wieder schwang dieses bedrohliche in Hyunwoos Stimme mit ehe er sich umdrehte und das Zelt verließ. Wonho atmete geräuschvoll aus und ließ sich zurückfallen. Mit seinen Händen rieb er sich durchs Gesicht bis von draußen abermals die Stimme des Rappers ertönte, nur dieses mal deutlich ungeduldiger:
"Lee Hoseok, jetzt komm endlich! Es soll bald regnen"
Angesprochener richtete sich auf, ging nach draußen wo seine Freunde bereits auf ihn warteten und schon liefen sie gemeinsam, weiter durch den Wald. Eigentlich waren es nur einige Bäume an denen sie vorbei mussten bis sich der Wand lichtete und ein wunderschöner hellblauer Bergsee zum Vorschein kam. Er war das ganze Jahr über warm, die Gruppe wusste nicht wieso aber es war ihnen auch egal. Das Wasser war klar sodass man an der tiefsten Stelle noch bis zum Boden sehen konnte. Auf der anderen Seite des Sees hatten sie einmal ein langes Tau an einem Baum befestigt um von dort in den See zu springen. Sie hatten schon viele Mittage hier verbracht und so kamen gute Erinnerungen an diesen Ort hoch. In jedem von ihnen. Changkyun erinnerte sich wie er damals, vor 2 Jahren Kihyun seine Liebe gestanden hatte und sie von Kihyun erwidert wurde. Es war noch immer der schönste Tag seines Lebens gewesen und die beiden waren immernoch zusammen. Kihyun erinnerte sich an exakt den gleichen Tag und nahm die Hand seines Freundes. Hyungwon erinnerte sich unter anderem an eben Streich den seine Freunde ihm hier einmal Nachts gespielt hatten. Er hatte so riesige Angst gehabt und war nachdem sie ihn zu Tode erschreckt hatten eine ganze Woche sauer auf sie. Minhyuk hätte versucht auf einen Apfelbaum zu klettern, war dann aber runter gefallen und hatte Jooheon unter sich begraben. Jener Baum stand einige Meter entfernt von ihnen und als beide dort hin sahen, blickte Jooheon Minhyuk gespielt böse an und beide lachten. Wonho hatte viele Erinnerungen hier, jedoch konnte er sich an keine als die schönste Erinnerung von allen erinnern. Vielleicht würde er sich ja an diesen drei Tagen etwas ereignen an das er zurückdenken könnte. Shownu lächelte. Er verschwendete keinen Gedanken an seine Erinnerungen, wobei er allerdings vertraute Gefühle an diesem Ort nicht ignorieren konnte. Er dachte schon darüber nach was er sich für Wonho einfallen lassen könnte...
Jooheon war der erste der sich aus seinen Erinnerungen befreite, den leichten Hang runterjoggte und vor den Felsen, welche halber im Wasser standen, stoppte. Nach nicht mal einer Minute lagen sein Oberteil, seine Jacke und Hose auf einem der großen Steine neben ihm. Seine Badehose hatte er unter der Hose angehabt, wie auch alle anderen-außer Wonho. Sie folgten ihm bis zum Wasser, wo sich alle bis auf die Badehose auszogen. Die Hälfte rannte schon ins Wasser, da das Wasser wärmer war als die Lufttemperatur.
"Shownu...", begann Wonho vorsichtig, "Du hast meine Sachen dabei?"
Angesprochener drehte sich zu ihm und warf ihm eine blaue Badehose zu, welche Wonho nur mäßig geschickt auffing. Shownu beachtete ihn gar nicht weiter, drehte sich wieder um und zog sich sein Shirt über den Kopf. Wonho, der sich noch nicht umgedreht hatte um sich die Badehose anzuziehen, betrachtete nun den durchtrainierten Oberkörper des älteren. Er wusste das Shownu viel trainierte und er hatte ihn schon sehr oft so gesehen, sie wohnten schließlich alle zusammen, aber dennoch war er jetzt anders... Er wollte seinen Blick abwenden, doch sein Körper wollte ihm nicht gehorchen. Er spürte schon die Hitze in seinen Wangen und als Shownu ihn dann auch noch ansah und merkte wie er gemustert wurde könnte Wonhos Kopf einer Tomate Konkurenz machen.
"Gefällt dir was du siehst? Willst du'n Foto machen?" Lachte er und hielt Wonho provokant sein Handy entgegen. Dieser drehte sich schnell und kommentarlos weg und streifte sich sein Oberteil über den Kopf. Genau in diesem Moment als er noch den Stoff des Shirts vor seinem Gesicht hatte, sah er ein Licht aufblitzen und er hatte schon eine vorahnung was das gewesen sein musste.
"Hast du grade wirklich ein Foto gemacht?" Fragte er an Shownu gewandt und ging zu ihm um ihm sein Handy weg zu nehmen. Shownu lachte nur wieder und hielt das Smartphone in die Luft, sodas Wonho nicht dran kam. Auch als er, sich an Shownus Schulter abstütuend, hoch sprang, konnte er es nicht erreichen. Die anderen Member, die bereits im Wasser Quatsch machten unterbrachen ihr treiben und feuerten Wonho an. Als dieser ein weiteres mal in die Luft sprang, kamen seine Füße nicht wieder auf dem Boden auf, da Shownu ihn mit dem freien Arm festhielt. Um nicht unter Wonhos Gewicht zusammenzubrechen legte er das Handy auf einen Stein, der weit genug vom Wasser entfernt war und hiefte, den schon lautstark protestierenden Wonho dann mit beiden Händen über seine Schulter, wo dieser auch schon anfing auf Shownus Rücken zu schlagen. Es machte ihm nichts aus und lief dann mit Wonho über seiner Schulter auf einen riesigen Stein, der ein wenig über das Wasser führte. Von diesem waren sie auch oft ins Wasser gesprungen und so hatte es nun Shownu ebenfalls vor. Nur mit Gepäck.
"Ohhh Nein! Hyunwoo, das hast du nicht vor!" Rief Wonho als er erkannte wo sein Freund mit ihm hin wollte.
"Nein! Lass much sofort runter! Glaub mir, wenn du das machst...!"
Shownu reagierte nur lachend auf die drohversuche des jüngeren und ließ sich dann unter dem gejubel der anderen mit diesem ins Wasser fallen. Er hatte zwar immernoch seine Hose an aber dieses nasse Kleidungsstück war es definitiv wert. Er tauchte auf und schüttelte seinen Kopf von Wasser ab und wurde daraufhin freundschaftlich von Hyungwon in den Schwitzkasten genommen. Aber plötzlich würde er von dem unbemerkt aufgetauchten Wonho unter Wasser gedrückt. Nun lachte Wonho und wurde auch schon vom nächst besten nassgespritzt. Nachdem dann Shownu auch wieder aufgetaucht war, kam eine riesige wasserschlacht zustande aus der keiner als Sieger hervorgehen konnte. Alle-vor allem Wonho und Shownu-vergaßen das davor Geschehene und kamen erst am späten Nachmittag wieder aus dem Wasser raus. Alle außer Shownu und Wonho trockneten sich ab und zogen sich um. Gerade rechzeitig, denn gerade als die letzten ihre Sachen gepackt hatten, begann es zu regnen. Sie joggten den Weg zurück und unter den Vorzelten angekommen zogen die zwei ihre klatschnassen Hosen aus und trockneten sich ab um sich nicht zu erkälten. Die frischen Sachen waren schnell angezogen aber bis dahin war der Regen so stark das sie sich von ihren Vorzelten aus unterhalten mussten.
"Chankyyy~", rief Kihyun von seinem Zelt aus zu dem der anderen hinüber. Angesprochener streckte seinen Kopf aus dem Zelt und sah Kihyun aufmerksam an, "Hohl mal die anderen zwei und kommt rüber! Wir spielen Wahrheit oder Pflicht! Villeicht können wir ja unsere zwei turteltauben verkuppeln, ich glaube sie braucjen einen kleinen schubser"
Changkyun war klar das er nicht widersprechen sollte, denn wenn Kihyun sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann konnte nichts und niemand ihn davon abhalten. Also rief er seine 'Zeltgenossen' und gemeinsam sprintete sie über die kurze Strecke, wurden aber trotzdem nass und stolperten dann in das größere Zelt. Hyungwon zog den Reißverschluss zu und so war es in dem Zelt nun relativ ruhig und nur das prasseln der Regen auf dem Zeltdach störte diese Ruhe. Jooheon, Hyungwon und Minhyuk hatten sich bereits in ihre Schlafsäcke und zusätzlichen Decken eingewickelt, während sich Kihyun und I.M eine große Decke teilten.
Wonho und Shownu setzten sich zwischen das Pärchen und Hyungwon und das Spiel konnte beginnen.
Hyungwon musste eine Minute lang einen Affen imitieren, Jooheon musste 3 Runden lang nur englisch reden, es wurden ein paar spaßanrufe getätigt und SMS' verschickt.
Die Flasche drehte sich langsamer und deutete dann ganz knapp auf Kihyun. Dieser schrie auf und die anderen lachten. Dann erteilte Jooheon ihm seine Pflichtaufgabe:
"Du, mein lieber, stellst dich jetzt 30 Sekunden ohne Oberteil nach draußen! Aber in den Regen!" Das lachen wurde lauter und Kihyun tat wie ihm befohlen. Nach 20 Sekunden allerdings rannte er wieder rein, da es mittlerweile nicht nur dunkel sondern auch kalt geworden war. Sein Boyfriend wartete schon im Zelt mit einem frischen Handtuch und packte ihn dann warm in die Decke ein. Er sah aus wie eine Sushi Rolle mit Pinker Füllung, wenn man ihn so betrachtete. Naja... wie eine zitternde Sushi Rolle. Changkyun drehte die Flasche für ihn und nachdem sie sich ewig gedreht hatte zeigte sie endlich auf Shownu. Dieser hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt dranzukommen, da er in 1 kompletten Stunde nicht einmal dran gekommen war.
"Pflicht" sagte er monoton aber grinsend. Er hoffte auf etwas lustiges. Die meisten freuten sich, da alle vor Kihyun nur Wahrheit genommen hatten.
"Z-zeig uns... d-das letzte bild in... deiner Gal-lerie" bibberte Kihyun noch immer frierend.
Shownus Lächeln wurde breiter da er genau wusste welches Bild das war. Er kruschtelte in seinen Taschen herum, fischte sein Handy hinaus und zeigte das Bild rum.
"Ahhhh! Shownu, warum das?" Rief Wonho aus als er das Bild sah. Es zeigte ihn am See, wie er sich gerade sein weißes T-Shirt über den Kopf zog. Es war das Bild welches Shownu heute erst von ihm aufgenommen hatte und nach der darauffolgenden Aktion hatte Hoseok das Bild schon wieder vergessen.

ShowhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt