"Du gegen mich.", sagt er und ein Beat fängt an zu spielen. Ich bin völlig perplex und starre ihn nur an. Seine Stimme erklingt.
Worte prallen auf mich ein. Verletzen mich. Es fühlt sich fast so an, als rappt er einen Disstrack gegen mich.
Er nimmt sein Mikrofon runter und schaut mich an. Ich atme tief durch, sammle meine Kraft und fange dann auch an zu rappen.
In meinen Lines mache ich ihm klar, dass er mich doch genauso verletzt, indem er mich ignoriert und die Freundschaft aufgeben will, nur wegen dieser kleinen Lüge, die ich aus Schutz verwendet habe.
Wir machen weiter. Er, dann ich, dann wieder er... Es fallen schlimme Worte und die anderen starren uns nur geschockt an.
Irgendwann stoppt Chan den Beat, zieht Changbin weg und beendet somit unser Rapbattle.
Ich schaue zu Boden. Fange an zu laufen. Irgendeine Treppe hoch. In irgendein Zimmer.
Dort lasse ich mich auf ein Bett fallen und starre die Decke an. Gehe im Kopf durch, was er mir gesagt hat. Es tut so weh. All diese Worte schmerzen mehr, als ein Schlag ins Gesicht.
Meine Augen fallen zu und es fühlt sich so an, als stecke ein Speer in meinem Herzen. Wie kann es nur so weh tun? Changbin hat wirklich alles gegeben. Zum Glück hat Chan ihn gestoppt, ich hätte wahrscheinlich angefangen los zu heulen, wenn er es nicht getan hätte.
Ich spüre, wie Tränen hochkommen. Allerdings schlucke ich diese runter, setze mich auf und atme tief durch.
Ein Klopfen an der Tür lässt mich zusammenzucken. "J-Ja?", bringe ich mit einem Räuspern heraus. Daraufhin öffnet sich die Tür.
Minho tritt herein und schaut mich besorgt an. Er kommt näher, setzt sich neben mich aufs Bett und zieht mich in seine Arme.
"Hyung...", bringe ich mit brüchiger Stimme heraus. "Alles gut, ich bin bei dir." Eng aneinander gepresst verharren wir einige Minuten, ehe er sich etwas löst.
Mein bester Freund schaut mir in die Augen und überredet mich, wieder mit nach unten zu kommen. "Es war nur ein blödes Rapbattle. Vergiss es. Du hast jemand besseren verdient als ihn, wenn er dir so weh tut."
Gemeinsam gehen wir wieder ins Wohnzimmer, wo das ganze Spektakel spielt. Hyunjin kommt direkt auf Minho zu und zieht ihn in seine Arme. Die Beiden geben sich einen Kuss. Daraufhin muss ich etwas lächeln, mein bester Freund verdient es glücklich zu sein.
Meine Beine tragen mich zur Küche. Ich nehme mir wieder eine kalte Cola und trinke ein paar Schlücke. In diesem Moment kommt er herein, nimmt sich ein Bier und geht wortlos wieder.
Alkohol... Wieso muss es das nur geben? Hoffentlich betrinkt er sich nicht. Hoffentlich geht es ihm gut. Hoffentlich bleibt er noch.
Ich gehe zurück ins Wohnzimmer, scanne es nach ihm ab. Als ich ihn gefunden habe, laufe ich auf ihn zu und bleibe genau vor ihm stehen. Er sitzt. Schaut mich von unten an.
"Seo Changbin, ich..."
----------------
It's been a while. I'm sorry.
Wen hättet ihr jetzt gerne bei euch?
Me: Stray_heart_f_J.
DU LIEST GERADE
catfish * changsung [texting]
Fanfiction- on hold since ages - Jisung lernt Changbin über Twitter kennen und sie verstehen sich von Zeit zu Zeit immer besser. Als Changbin jedoch nach einem Foto fragt, da Jisung keins auf seinem Profil hat, fängt dieser an zu schwindeln.