Neun Monate ist es jetzt her, seitdem ich Jaemin kennengelernt habe. Seit sieben Monaten sind wir ein Paar. Er macht mich glücklich.
Heute veranstaltet Jaehyun, ein Freund von Jaemin, eine Party. Er hat uns eingeladen. In den letzten Monaten waren wir auf vielen Feiern. Es macht wirklich Spaß.
Gerade unterhalten wir uns mit Jungwoo und Haechan, ebenfalls Freunde von Jaemin. Er kennt ziemlich viele Leute. Zum Glück verstehe ich mich gut mit ihnen. In der ganzen Zeit sind sie auch meine Freunde geworden.
Der Kontakt zu Minho, einst mein bester Freund, ist nur fast noch vorhanden. Er macht viel mit Hyunjin und dessen Freunden. Ich freue mich, dass sie noch zusammen sind und er glücklich mit ihm ist, jedoch fehlt er mir auch.
Gelegentlich schreiben wir und treffen uns. Wenn es klappt, ein Mal im Monat. Hyunjin und Jaemin verstehen sich auch relativ gut.
Der Abend verläuft super, bis Jaemin mir auf einmal in den Arm fällt. Besorgt schaue ich ihn an, da er nicht regiert, wenn ich ihn anspreche.
"Er hat zu viel getrunken.", sagt Jeno und empfiehlt mir ihn ins Bett zu bringen. Ich rufe uns ein Taxi und wir fahren zu ihm nach Hause, er hat eine eigene kleine Wohnung.
Dort ziehe ich ihn aus und lege ihn auf sein Bett. Vorsichtig decke ich meinen Freund zu und stelle einen Eimer neben das Bett, falls er sich übergeben muss.
Ich selbst beschließe lieber nach Hause zu gehen, denn so sehr ich ihn auch liebe, möchte ich sein Gejammer wegen dem Kater am nächsten Morgen nicht ertragen.
Jaemin trinkt sonst nie viel. Wieso heute? Ich habe es nicht einmal mitbekommen, so vertieft war ich in die Gespräche mit unseren Freunden. Ich sollte ihm mehr Beachtung schenken.
Ich fühle mich schuldig. Vielleicht hätte ich doch besser bei ihm bleiben sollen. Oder ich stelle mir einen Wecker und gehe direkt in der Früh zu ihm. So viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf.
Ich habe mich zu einem komplett anderen Menschen entwickelt, seitdem ich ihn kenne. Vielleicht sollte ich mir mein altes Leben zurückholen. Oder zumindest ein Stück davon.
Schnell ist mein Smartphone in meiner Hand und die Nachricht schreibt sich wie von alleine. Ich lege es weg, mache mich bettfertig und schlafe mit dem Gedanken, was wohl die Antwort sein wird, ein.
---------------------
Falls es wen interessiert: Meine Haare sind jetzt magenta.
Wer ist der wichtigste Mensch in eurem Leben?
DU LIEST GERADE
catfish * changsung [texting]
Fanfiction- on hold since ages - Jisung lernt Changbin über Twitter kennen und sie verstehen sich von Zeit zu Zeit immer besser. Als Changbin jedoch nach einem Foto fragt, da Jisung keins auf seinem Profil hat, fängt dieser an zu schwindeln.