"Ich will nicht, dass du trinkst." Mit diesen Worten nehme ich ihm das Bier aus der Hand und kippe es in eine Pflanze, die in unserer Nähe steht.
"Was soll das? Dir kann es doch egal sein, was ich mache!" Ich schaue ihm in die Augen und bringe leise hervor: "Ist es aber nicht... Du bist mir wichtig." "Wenn ich dir so wichtig wäre, hättest du mich nicht angelogen."
Mit diesen Worten steht er auf, jedoch packe ich ihn am Handgelenk. Er schaut mich an. "Ich hatte doch nur Angst! Können wir das nicht einfach mal vergessen und von vorne anfangen? Ich will dich nicht verlieren! Dafür bist du mir viel zu wichtig geworden, auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte durch einen Chat..."
Changbin reißt sein Handgelenk los und verschwindet in die Küche. Das war's. Wieso habe ich überhaupt gedacht, unsere Freundschaft hätte noch eine Chance? Seufzend sammle ich all das zusammen, was ich brauche, sage kurz Minho bescheid und trete dann meinen Weg nach Hause an.
Ich sollte ihn vergessen. Es hat keinen Sinn. Aber warum muss es denn so weh tun? Andere meiner Freundschaften haben Streitereien auch nicht überlebt und sind in die Brüche gegangen. Doch bei ihm nimmt es mich wirklich mit.
Daheim angekommen entkleide ich mich erst einmal und steige unter die Dusche. Mit geschlossenen Augen genieße ich, wie die Wassertropfen auf mich treffen und meinen Körper warm herunter laufen.
Noch vier Tage Ferien. Viel zu viel Zeit, um nachzudenken. Ich muss mir eine Beschäftigung suchen. Eine, die mich nicht an ihn erinnert.
-----------------
Eure Bewertung dieser Fanfiction auf einer Skala von eins bis zehn?
Was gefaellt euch? Was kann ich verbessern?Ich hoffe, ihr habt alle schoene Weihnachtstage.
DU LIEST GERADE
catfish * changsung [texting]
Fanfiction- on hold since ages - Jisung lernt Changbin über Twitter kennen und sie verstehen sich von Zeit zu Zeit immer besser. Als Changbin jedoch nach einem Foto fragt, da Jisung keins auf seinem Profil hat, fängt dieser an zu schwindeln.