"Ich bin heute auf einen Spieleabend eingeladen. Jeongin und Seungmin sind beschäftigt und ich will einen Freund mitnehmen. Hast du Lust?", fragt Minho mich.
Spieleabend? Ich bin schlecht in so etwas. Aber es macht Spaß. Soll ich? Wir haben so lang nichts mehr zu zweit gemacht. Mein Blick geht zu ihm und ich nicke.
Seine Lippen ziehen sich zu einem breiten Grinsen. "Aber nur, wenn nicht so viele Leute da sind!", füge ich hinzu. Darauf erwidert er: "Ist nur eine kleine Runde. Keine Sorge."
Ob ich mich da auf was Falsches eingelassen habe? Nein. Minho ist super. Alles mit ihm macht Spaß. Spieleabende besonders. Früher haben wir vier öfter welche veranstaltet.
Minho und ich schwelgen in Erinnerungen an lustige Fehler, die uns dort passiert sind. Das gab oft Ärger von Seungmin und Jeongin, aber wir zwei haben immer nur gelacht.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Andererseits hätte ich dann nie Jaemin kennengelernt. Wie es ihm wohl geht?
"Komm, wir gehen." Verwirrt schaue ich zu Minho. Es ist spät und die anderen sind auch schon seit ein paar Stunden weg. "Wohin?" "Na zu unserem Geheimversteck!"
Mein bester Freund grinst mich nur weiter an und ich muss lachen. Unser Geheimversteck von früher ist eine kleine leerstehende Hütte, die jetzt wahrscheinlich schon komplett von Pflanzen umwuchert ist.
Wir machen uns auf den Weg und reden über den Tag und die Sachen, die wir gemacht haben. Es tut echt gut wieder so viel mit Minho zu reden.
"Wir sind da." Von außen sieht es genauso aus wie früher, sofern ich es durch die Dunkelheit erkenne. Minho packt mein Handgelenk und zieht mich mit rein. Meine Augen werden groß.
"Oh wow...", ist das Einzige, was ich rausbringen kann. "Ich habe es wieder schön gemacht mit der Hilfe von anderen. Aber keine Sorge, es ist immer noch unser Ort."
Ich muss lächeln und umarme meinen besten Freund kurz, ehe ich mir alles ganz genau ansehe. Es sieht danach aus, als könnte man sogar richtig in der Hütte leben.
"Ich habe den Besitzer kontaktiert bekommen und was soll ich sagen? Er hat sie uns geschenkt!" Unglaublich, was Minho alles gemacht hat. Das ist der Wahnsinn.
Eine eigene Hütte nur für uns. Einfach so geschenkt. Wow. Ich bin mehr als nur glücklich. Sofort zücke ich mein Handy. Das muss ich Jaemin zeigen.
"Was machst du? Das ist unser Geheimnis, Jisung. Das soll niemand anderes erfahren." "Ich schicke es nur an Jaemin." Kurzerhand schnappt sich Minho mein Handy. "Nein. Niemand."
Was ist so schlimm daran es meinem Freund zu zeigen? Damit schätze ich doch nur Minhos Arbeit...
----------------------
Lieber im Kino Filme schauen oder warten und zu Hause angucken?
DU LIEST GERADE
catfish * changsung [texting]
Fanfiction- on hold since ages - Jisung lernt Changbin über Twitter kennen und sie verstehen sich von Zeit zu Zeit immer besser. Als Changbin jedoch nach einem Foto fragt, da Jisung keins auf seinem Profil hat, fängt dieser an zu schwindeln.